Zitat Zitat
Das war der furchtbarste Skyrim Moment und der längste wahrscheinlich auch.
Auf jeden Fall ein episches Erlebnis. Danke fürs teilen, ich finde ja wenn man es "nur" liest ist es einfach nur witzig.

Die Gespräche mit den NPCs sind für mich auch immer wieder voller lustiger Momente.

Ein ziemlich schräger Moment fand in Einsamkeit statt, wo ich eigentlich einfach nur Pfeile kaufen wollte um einen Drachen zu töten und Fihada (der Pfeilmacher dort) mir dann auch noch den Bogen, der Regenbögen schießt und einen Köcher, aus dem Met fließt, anpreiste. Aber die hatte er gar nicht zum verkaufen. Das war ein trauriger Tag für mein Drachenblut. Bin dann erstmal in Rifton Met kaufen gegangen und hab mich am Verzauberungstisch versucht. Das muss ... doch... machbar ... sein! (eines Tages gibt es eine Mod dazu, hoffe ich)

Und dann war da noch... Ulundil aus den Ställen von Windhelm, der keine Angst vor Drachen hatte ("was passiert, passiert und ich werde nicht in Furcht davor leben") und der von einem Drachen und zwei Wölfen überwältigt wurde. Ich hätte gern gewusst, ob er Angst vor Wölfen hatte...

... Gwilin aus Ivarstadt, der immerfröhliche Bosmer, den ich beim Wasserfallspringen entdeckte - mitten im Wasserfall wohlgemerkt. "Was für ein wunderschöner Tag" ist nur eine der munteren Bemerkungen, die Gwilin mir beim vorbeischwimmen so zuruft. Bosmer sind schon ein drolliges Völkchen.