@ JhonnyZitat
Also ich bin auch eingeschränkt in der Arbeitswelt, sehr sogar, da ich VERDAMMT schlecht sehe, darf nicht mal nen Führerschein machen. Von daher kann ich dich schon verstehen. Habe mich eben nur über die Aussage gewundert.
@ Zabuza- Shin die 2te
Mein Bild über Yuna hat sich schon geändert, dass gebe ich gerne zu. Nur ist Yuna IMO selbst dafür Verantwortlich. Das Bild hat sich auch nicht dadurch verändert, dass sie diese Sache gebracht hat, sondern erst als sie sich hier dann danach noch so daneben benommen hat. Allgemein ist es natürlich ein freies Land in dem wir leben, nur gibt es einfach Regeln allgemein und eben auch hier in diesem Forum, an die man sich einfach zu halten hat... Punkt! Und wenn man das nicht tut, muss man eben damit rechnen, getadelt zu werden. Und der Unterschied zwischen dem was Yuna und Manga-Protector gemacht haben, war meiner Meinung einfach der, das Yuna die Wahlwerbung über das Forum gemacht hat, was definitiv nicht erlaubt war. M-P hat es über MSN gemacht, was zwar auch nicht ok ist, aber mit dem FORUM nichts zutun hat. Das ist der kleine Unterschied, den auch boo2k anscheinend nicht kappieren will...
Wenn ich der Meinung gewesen wäre, das Yuna im recht gewesen ist, hätte ich sie auch in Schutz genommen, nur soviel dazu.
Wie gesagt es gibt hier im Forum einfach Regeln an die man sich zu halten hat. Und Yuna ist schon lange genug dabei, und kennt diese Regeln auch, von daher kann man es auch nicht damit entschuldigen, sie hätte das einfach nicht gewusst. Ich beispielsweise wäre nie auf die Idee gekommen, Werbung für mich zu machen. Ich denke mit Yuna ist die Gier auf einen Mod-posten einfach durchgegangen...