So, wenn wir gerade alle so schön dabei sind mach ich auch mal mit...

Erstmal hallo miteinander, It's me Zoidberg.
Wie man aus dem Namen erkennen kann bin ich ein größer Fan von Futurama, aber noch ein größerer von Final Fantasy (und noch einiges mehr aus der Richtung), was der Grund meiner Anwesenheit ist .
Da ich schon seit längerem in Eurem Forum herumgeistere und es mir recht gut gefällt habe ich beschlossen mich auch mal zu wort zu melden (anzumelden).

So, erst mal n bisschen was zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und arbeite bis zum Beginn meines Studiums in einem Jahr in der PC (Hardware) Entwicklung.
In meiner Freizeit widme ich mich gerne allem was mit RPGs zu tun hat und auf lange Zeit motivieren kann.
Angefangen hat es damals mit Secret of Mana, seit dem zock ich wie besessen alles wo irgendwie Squaresoft draufsteht (momentan wieder FF8).
Meistens bin ich recht umgänglich und humorvoll (bitte nich haun wenn’s mal nach hinten losgeht, is nicht böse gemeint ) und bin immer fürn Späßchen zu haben.
In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und wenn nicht dann bau ich an Wohnung, Auto oder PC rum.

Ich hoffe mal ich hab Euch damit nicht zu sehr genervt und hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit