Ich bin auch noch nicht lange im Forum und finde auch viel zu selten die Zeit, dass ich reinschaue. Ich fand' es nur witzig, dass es da draußen noch mehr Pokémon bzw. Sailor Moon Fans gibt!

Hab' sogar die gelbe Version von Pokèmon beendet (das Spiel ist durch das Steigerungssystem und immer neue Tierchen recht motivierend!!!).

Derzeit spiele ich wieder einmal FFVII, diesmal aber richtig (die Weapons warten schon auf mich). Was Anime anbelangt bevorzuge ich neben den genannten Serien und denen, die es so im Nachmittagsfernsehen spielt (und recht gut zum Abschalten geeignet sind) eher anspruchsvollere Reihen. Neon Genesis Evangelion war genial (gerüchteweise soll bald ein Evangelion-Realfilm gedreht werden mit einem mächtigen Budget - 100 Mio. $ oder so), Record of Lodoss War ebenso. Meine derzeitigen Favoriten sind aber Cowboy Bebob und, weiterhin, Vision of Escaflowne. Was Filme anbelangt finde ich Ghost in the Shell, Prinzessin Mononoke, Ninja Scrolls und Chihiros Reise ins Zauberland ziemlich gut (alles sehr empfehlenswert, wenn man wieder mal seine philosophische Ader entdecken will).

Letztendlich hab' ich dieses Forum auch genutzt mich ein wenig vorzustellen - Sorry! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und man liest sich wieder einmal!