mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Über mich: Jhonny! Bin neu.

Hi. Ich bin Jhonny!
    Ich bin 18 Jahre alt und M. Wiegen tue ich 56kg und bin ca. 1,90m gross. Ich bin ein grosser Anime-Fan und gucke sogar Pokemon! Krass, oder?
    Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 6. Ich habe mir vorgenommen das mal durchzuspielen, da ich ein verdammter Loser in Games bin und so gut wie noch gar nichts durchgezockt habe!
    Ich finde sogar Sailor Moon total geil!
    Meine Hobbys sind z.B. Fahrrad fahren, Videospiele, mit Freunden was unternehmen, abhängen, Assozial sein. 8)
    Wenn ihr fragen habt, stellt Sie! Und wenn ihr Tips zu FF6 haben solltet, sagt sie mir.

Hier ist ein Bild von mir, dem Psycho:

MfG Jhonny!
    Hallo ich bin der Jhonny!
    §PEACE Peace!

Ich sag mal:
    im Forum^^
    Einmalposter, wie süüüüss "
    viel spass beim spammen in den RPG-Ring-Foren^^
    gut, ein anime-fan^^
    haaaaaaaaaaaaallooooo^^
    krasses bild........"psycho"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    Ich sag mal:
    im Forum^^
    Einmalposter, wie süüüüss "
    viel spass beim spammen in den RPG-Ring-Foren^^
    gut, ein anime-fan^^
    haaaaaaaaaaaaallooooo^^
    krasses bild........"psycho"
    Vielen dank für diese nette Begrüßung!
    Guckst du auch gerne Pokemon oder Sailor Moon?..
    Meine Freunde nennen mich Psycho, John, Jhonny, Osama, Hans oder Ähnliches, Cool oder? Ich bin eben ein echter Psycho, der liebend gerne FF spielt.

MfG Jhonny!
    §PEACE Peace!

aaah!!
    gut, ein FF spieler^^
    du gefällst mir, junge ^^
    naja, obwohl ich sailor moon nicht so gaaaanz leiden mag "
    egal, hauptsache FF und anime :creepy:

das artet in einen chat-spam-thread aus "

Du kannst mir doch sicherlich bei FF6 weiterhelfen nicht wahr?
    Oder hast du das noch gar nicht durch? *gg*

MfG Jhonny!
    §PEACE Peace!

ömm..doch klar hab ich das durch, aber dazu schreibst du besser ins Final Fantasy Forum, ok?

OK, kein Problem. Was schaust du so für Animes? Anscheinend guckst du gerne One Piece, richtig?
    Schaue ich manchmal, finde es ganz OK, aber langsam wird es etwas zu "Dragon-Ball"-Mäßig. [Übertrieben] - und sowas hasse ich. *gg*

MfG Jhonny!
    §PEACE Peace!

ömm...das wird ein vorstellungs-thread zu mir "
    ich gucke one piece, aber nur japanisch, denn das deutsch ist....sch...lecht^^
    manga lese ich DB, GoldenBoy, One Piece.
    anime db, goldenboy, one piece.......irgendwie einseitig, oder?^^
    und bevor das hier in einen chat ausartet, gibt es ja noch den tollen rpg-maker-chat "

Hm.. Mangas lese ich keine. Habe mal welche gelesen, aber das war mir einfach zu langweilig. Jetzt schaue ich lieber Animes. Lesen bildet zwar, aber das passt einfach nicht zu mir!

Achja, ich bin auch ein Resident-Evil-Fan, Sonic Fan usw. - Aber zur Zeit will ich erstmal "versuchen" FF6 durchzuspielen. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja sogar.. §fforum ich weiß, aber ist doch mal lustig so ein allgemein Thread zu mir oder? Hoffe ich habt Verständnis dafür.

Hier ist übrigens noch eine tolle Komplettlösung zu FF6:
    www.rpgclassics.com/shrines/snes/ff6/walkthrough

(Jhonny übernimmt keinerlei Haftung für Links, Beiträge etc. )

Man schreibt sich!

MfG Jhonny!
    §PEACE Peace!

jojo dickes willkommen man!^^
    Bin der Jag und ziemlich unbekannt!

jo schönen abend noch

mfg
    Jag

p.s legalize it
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

moin Jhonny!
    Die Begrüßung kommt mir jetzt schon symphatisch.. XD
    Ich spiele momentan auch Final Fantasy 6 (schon seit ca. 5 Monaten... Stückchenweise... ), aber solltest du Fragen haben, dann frag am besten nicht mich, ich bin in Sachen RPG's nähmlich eher Genießer und merk mir unwichtige Sachen wie Lösungswege eigentlich nicht so gerne.

achja, und du musst dich hier nicht gleich mit Haut und Haar vorstellen, aber eine nette Begrüßung macht die Sache natürlich umso sympathischer. ^^ Wenn du gerne Anime's schaust, solltest du dir auch mal ein paar "anspruchsvollere" Anime wie Ghost in the Shell, Armitage III, Serial Experiment Lain (ok, ich weiss nicht ob es was für dich wär', ist halt eher was "tieferes" zum Nachdenken), oder Neon Genesis Evangelion (seeeeehr zu empfehlen!) anschauen.
    Also dann, noch viel Spass hier. ^_~
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Hey ho Jhonny ^^
    Es gibt nur wenige die sich gleich zu Beginn so vorstellen wie du, Respekt! Damit hast du dir sicher schon Sympathien erworben ^_-
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jhonny
    Wiegen tue ich 56kg und bin ca. 1,90m gross
    Wow! O_O So gross und nur 56 kg? Ist das nicht ein bisschen zu wenig xD? Ich bin 1.70 m und wiege 50 kg und hab schon Untergewicht o.o'

Ich wette du wirst dich hier wohlfühlen, also viel Spass im Ring
    Und brav die Nettiquette lesen und beachten

Ein Willkommen auch von mir.

Eine sympatische Vorstellung von Dir, Jhonny. Ich hab auch viel Pokemon geschaut, es auch gespielt auf dem gameboy. Sailor Moon - nuja, war nicht ganz so meine Welt.

BTW musst Du nicht immer auf jeden Beitrag eine Antwort schreiben, sonst könnte hier jemand kommen und sagen, Du spammst.

Wenn Du bei FF VI mal Fragen oder Problemchen hast, komme zu uns ins << Hilfe & Support Forum >> , da gibt es immer schnelle Hilfe.

Ansonsten viel Spaß und Freude hier im RPG-Ring.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Dann wünsch ich dir auch mal einen schönen Aufenhalt in unseren Foren.
    Bist mir schon richtig sympatisch, übrigens könnte man sagen das A-sozial sein auch ein Hobby von mir ist XD.
    Dann wünsch ich dir auch noch viel Spass bei FFVI, es ist nicht so schwer wie es aussieht ^^ und vor allem ist es nicht lang ^^.

btw.: Du kannst dich geehrt fühlen, du wurdest von unserer Super-moderatorin begrüsst (Schneckerl), dass sie ein Mod ist steht da nur nicht, weil sie eine gespaltene Persönlichkeit ist und "Schnecker" ihr 2. Account ist.
    Krass, oder ?

Hmm... Verweis auf die Netiquette, aber nicht aufs SNCC... ausserdem noch von keinem hier ansässigen Mod - dann wollen wir mal ^^

im Forum, Jhonny

Damit du dich gut einlebst, sieh dir bitte mal die Forums-Netiquette an - auch das SNCC ist einen Besuch wert

Ansonsten - viel Spass hier & Happy Posting

Deine ersten Posts hast du ja schon hier drin gesammelt, also ist die Hürde vom Einmalposter zum "regulären" Poster schon genommen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich bin auch noch nicht lange im Forum und finde auch viel zu selten die Zeit, dass ich reinschaue. Ich fand' es nur witzig, dass es da draußen noch mehr Pokémon bzw. Sailor Moon Fans gibt!

Hab' sogar die gelbe Version von Pokèmon beendet (das Spiel ist durch das Steigerungssystem und immer neue Tierchen recht motivierend!!!).

Derzeit spiele ich wieder einmal FFVII, diesmal aber richtig (die Weapons warten schon auf mich). Was Anime anbelangt bevorzuge ich neben den genannten Serien und denen, die es so im Nachmittagsfernsehen spielt (und recht gut zum Abschalten geeignet sind) eher anspruchsvollere Reihen. Neon Genesis Evangelion war genial (gerüchteweise soll bald ein Evangelion-Realfilm gedreht werden mit einem mächtigen Budget - 100 Mio. $ oder so), Record of Lodoss War ebenso. Meine derzeitigen Favoriten sind aber Cowboy Bebob und, weiterhin, Vision of Escaflowne. Was Filme anbelangt finde ich Ghost in the Shell, Prinzessin Mononoke, Ninja Scrolls und Chihiros Reise ins Zauberland ziemlich gut (alles sehr empfehlenswert, wenn man wieder mal seine philosophische Ader entdecken will).

Letztendlich hab' ich dieses Forum auch genutzt mich ein wenig vorzustellen - Sorry! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und man liest sich wieder einmal!

Huhu Johnny

Willkommen im Forum ^__^ Wegen Psycho-sein würd ich mich an deiner Stelle hiern bisschen zurücknehmen, sonst kriegst du gleich einen aufn Deckel ich sprech da aus Erfahrung hehe

Und wegen Sailor Moon....yoa schau dir einfach meine Sig. an die sagt alles^^ Und auf meinem Monitor kleben niedliche Pikachu Sticker XD Aber Fan war ich nur mit 15 oder so ^^ nu nimma.

Cuules Foto übrigens

Greetz tha Yuna

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Wegen Psycho-sein würd ich mich an deiner Stelle hiern bisschen zurücknehmen, sonst kriegst du gleich einen aufn Deckel ich sprech da aus Erfahrung hehe
    zwischen freak sein und girlie sein ist shon nen unterschied. man kann hier so sein wie man will. nungut. wills net weiter ausführen, warum sie anscheinend was auf den deckel bekommen hat ^^'

von mir aber auch ein schönes "willkommen im forum" mich wirste zwar die nächsten wochen nicht zu gesicht bekommen, da ich im urlaub bin, aber dann wird man sich sicherlich sehen

--
    zack

Ich bins mal wieder! Hallihallohallölle!

Also habe seit langer Zeit mal wieder hier her gefunden.. und komischerweise funzt mein alter acc nich mehr.. waren ja sowieso nur 7 posts.. löl.. Also dann stell ich mich mal vor.. ich bin Zabuza- Shin und komme aus Dortmund. also richtig ausm ruhrpott! Ich kenne Shi, zack, chromosom, Yuna und noch andere.. eigentlich alle die damals mit den Comxlern in Oberhausen im Centro waren.. also..... Hallo!
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Da Jhonny erst einen "Ich bin neu" Thread geöffnet hat, habe ich Zabuza- Shin die 2te's Thread hier mit eingefügt.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave