Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Projekt Inmoxika sucht helfende Hände (RPG Maker VX)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ MagicMaker:

Niemand hat sich hier pauschal gegen Teamarbeit ausgesprochen. Im Gegenteil: ich halte Teamarbeit für Klasse. Vielleicht ist es dir entgangen, dass ich momentan gemeinsam mit meinem Bruder an einem Spiel arbeite. Das ist genauso Teamarbeit. Oder seh ich da was falsch? Mein Problem ist nur: Playtendux hat nichts was er vorweisen kann (sonst hätte er das vermutlich getan), sondern ist bis jetzt nur den Schritt gegangen hier im Forum nach trölf Pixlern, X Technikern usw. zu fragen, ohne uns in irgendeiner Weise sein Projekt schmackhaft zu machen. Daraus schließe ich, dass er gerne andere für sich arbeiten lässt, ohne sich selbst zu bemühen sich bestimmte Kompetenzen im Makerbereich anzueignen. Und andere für sich arbeiten lassen ist keine Teamarbeit. Wenn du das so siehst hast du wohl was falsch verstanden

Und da du ja so toll Sachverhalte auf mich projiezierst, drehen wir den Spieß doch mal um:
    Warum hilfst du ihm denn nicht ?

Geändert von TwoFace (04.11.2012 um 22:06 Uhr)

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @ MagicMaker:

Niemand hat sich hier pauschal gegen Teamarbeit ausgesprochen. Im Gegenteil: ich halte Teamarbeit für Klasse. Vielleicht ist es dir entgangen, dass ich momentan gemeinsam mit meinem Bruder an einem Spiel arbeite. Das ist genauso Teamarbeit. Oder seh ich da was falsch? Mein Problem ist nur: Playtendux hat nichts was er vorweisen kann (sonst hätte er das vermutlich getan), sondern ist bis jetzt nur den Schritt gegangen hier im Forum nach trölf Pixlern, X Technikern usw. zu fragen, ohne uns in irgendeiner Weise sein Projekt schmackhaft zu machen. Daraus schließe ich, dass er gerne andere für sich arbeiten lässt. Und andere für sich arbeiten lassen ist keine Teamarbeit. Wenn du das so siehst hast du wohl was falsch verstanden

Und da du ja so toll Sachverhalte auf mich projiezierst, drehen wir den Spieß doch mal um:
    Warum hilfst du ihm denn nicht ?
    Dies ist eine bösartige Unterstellung die Du hier erbringst... Ich lasse niemanden für mich arbeiten.. ich frage um Hilfe und tuh selbst aktiv für dieses Projekt arbeiten also was soll dein Scheiß...

Ich bin nunmal nicht begabt in diesen Sachen, und ich habe es selbst lange sehr lange probiert.. aber es kommt nur kacke daraus und ich wusste nicht das nach teamfragen Strafbar ist.... und wenn Du so all wissent bist.. warum machst Du nicht alles allein ?? Oder nimmt vorlagen aus dem Internet ??? Warum ist in deinen Spielen nicht alles Selber gemacht von dir ??? Zu Faul um es selber zu probieren waa.. Naja was du mir unterstellst ist eine Bodenlose Frechheit und kein Funkelwahrheit daran..

Zitat Zitat von Playtendux Beitrag anzeigen
    Dies ist eine bösartige Unterstellung die Du hier erbringst... Ich lasse niemanden für mich arbeiten.. ich frage um Hilfe und tuh selbst aktiv für dieses Projekt arbeiten also was soll dein Scheiß...

Ich bin nunmal nicht begabt in diesen Sachen, und ich habe es selbst lange sehr lange probiert.. aber es kommt nur kacke daraus und ich wusste nicht das nach teamfragen Strafbar ist.... und wenn Du so all wissent bist.. warum machst Du nicht alles allein ?? Oder nimmt vorlagen aus dem Internet ??? Warum ist in deinen Spielen nicht alles Selber gemacht von dir ??? Zu Faul um es selber zu probieren waa.. Naja was du mir unterstellst ist eine Bodenlose Frechheit und kein Funkelwahrheit daran..
    *seufts* Mach einfach wie du willst... ich bin nicht hier, um mich mit dir zu streiten. Werd ich auch nicht tun. Ich bin einfach der Meinung, dass du besser vorankommen würdest, wenn du dich erstmal selbst im Alleingang ausprobierst, was eigenes auf die Beine stellst, die Funktionen des Makers zu beherrschen versuchst und lernst wo deine Stärken und Schwächen liegen. Meinen Rat zu ignorieren, genau wie du die Ratschläge vieler hier bereits ignoriert hast, ist dein gutes Recht, welches ich dir auch nicht absprechen will. Aber tu mir doch bitte 'nen Gefallen und atme tief durch, schraub deinen Wutpegel runter... und dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken oder du lässt es eben. Mir egal.