Zitat Zitat von Playtendux Beitrag anzeigen
Dies ist eine bösartige Unterstellung die Du hier erbringst... Ich lasse niemanden für mich arbeiten.. ich frage um Hilfe und tuh selbst aktiv für dieses Projekt arbeiten also was soll dein Scheiß...

Ich bin nunmal nicht begabt in diesen Sachen, und ich habe es selbst lange sehr lange probiert.. aber es kommt nur kacke daraus und ich wusste nicht das nach teamfragen Strafbar ist.... und wenn Du so all wissent bist.. warum machst Du nicht alles allein ?? Oder nimmt vorlagen aus dem Internet ??? Warum ist in deinen Spielen nicht alles Selber gemacht von dir ??? Zu Faul um es selber zu probieren waa.. Naja was du mir unterstellst ist eine Bodenlose Frechheit und kein Funkelwahrheit daran..
*seufts* Mach einfach wie du willst... ich bin nicht hier, um mich mit dir zu streiten. Werd ich auch nicht tun. Ich bin einfach der Meinung, dass du besser vorankommen würdest, wenn du dich erstmal selbst im Alleingang ausprobierst, was eigenes auf die Beine stellst, die Funktionen des Makers zu beherrschen versuchst und lernst wo deine Stärken und Schwächen liegen. Meinen Rat zu ignorieren, genau wie du die Ratschläge vieler hier bereits ignoriert hast, ist dein gutes Recht, welches ich dir auch nicht absprechen will. Aber tu mir doch bitte 'nen Gefallen und atme tief durch, schraub deinen Wutpegel runter... und dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken oder du lässt es eben. Mir egal.