Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Hell Gates 2

  1. #21
    Wenn du diese Quest zum ersten Mal annimmst, will der Alchemist dass du dich vergiften lässt. Beim zweiten Mal sollst du dich verfluchen lassen.

    Wo man sich verfluchen lässt? Der Fluch ist eine Statusveränderung, die deine MP reduziert. Mir fällt nur leider gerade nicht ein, wo man sich verfluchen lässt. Glaube die stärkeren Skorpione verfluchen wenn sie viele HP verloren haben und deshalb aggressiver angreifen. Die Skorpione gibt es auf der Turminsel in Welt 5. Werde heute abend nochmal nachschauen wo man sich leicht verfluchen lassen kann.

  2. #22
    Vielen Dank. Habe aber schon das nächste Problem. Bin gerade im Turm, an der Stelle, wo man sich richtungen aussuchen kann rechts links oben unter usw bekomme einfach nicht hin, alle Schalter zu drücken.

  3. #23
    Das mit dem Verfluchen hat geklappt. Aber auf diesen komischen Turm hänge ich jetzt fest. Es ist bestimmt total simple, ich komme nur nicht drauf.

  4. #24
    Ich vermute mal ganz stark, dass du folgenden Schalter nicht finden konntest: rechts von diesem Turm ist ein weiterer, etwas kleinerer Turm mit einem Schalter. Dorthin musst du dich "fallenlassen".

  5. #25
    Doch, komischer Weise bin ich zu diesem Schalter hingekommen, ich weiß nur nicht wie, das war wohl Zufall. Ich glaube ich bin nur zu blöd, die anderen zu drücken. Ich verstehe das System nicht wirklich. Das mehr oder weniger Zufall. Deshalb komme ich da nicht weiter. Gibt es da eine Lösungshilfe oder sowas?

  6. #26
    Du kannst dich an den Platten ohne Einkerbungen "fallenlassen". Es gibt 4 Schalter. Mal schauen ob man das ohne Bilder beschreiben kann.

    Schalter 1: Auf die zentrale Ansammlung von Kletterplatten fallenlassen. Von dort nach oben.
    Schalter 2: Eine etwas tiefere Platte ohne Einkerbungen. Von da nach rechts fallenlassen. Und wieder nach oben.
    Schalter 3: Eine etwas höhergelegene Platte, nach rechts fallenlassen. Dann landet man auf dem zweiten Turm.
    Schalter 4: Nach Schalter 3 nach links fallenlassen. Der Schalter ist weit oben links und man kann sich direkt zu ihm fallenlassen.

  7. #27
    Schönen Dank erst einmal. Habe soweit alle Schalter aktiviert, bis auf den der direkt unter den Feuer bzw oberen durchgang ist. Ich komme da einfach nicht hin!!!!

  8. #28
    Hab`s doch geschafft. Puh, bin doch nicht so blöd :-) DANKE!!

  9. #29
    Oh man, gibt es im Turm im 5Stock beim Wasserfall irgendeinen Trick?

  10. #30
    O.K der Wasserfall ist geschafft, war aber ganz schön lästig!
    Bin jetzt dort, wo man einmal Unterwasser die Blöcke schieben muß und dann übers Eis läuft um die Hebel zu ziehen, bekomme alle hin, bis auf den unteren linken!

  11. #31
    Um diesen Schalter zu erreichen solltest du es mal so versuchen:

    - die untere Säule, zwischen den beiden Schaltern, so schieben dass du gleich nach dem Start dagegenrutscht
    - die mittlere Säule auf der länglichen Plattform direkt darüber damit du beim Rutschen von ihr aufgehalten wirst
    - die oberste Säule durch den schmalen Verbindungsweg ebenfalls auf die längliche Plattform der mittleren Säule schieben
    - wenn du von der mittleren Säule dann nach links rutscht, sollte die obere Säule dich aufhalten damit du zum Schalter kommst

  12. #32
    Bingo, tausend Dank. So jetzt bin ich oben auf dem Turm. Die Krieger auf dem Boden, kein Problem. Aber wenn ich dann gegen den Drachen in der Luft kämpfen muß, dauert es keine Minute, dann bin ich platt.
    Kann es sein, das ich mich erst noch weiter aufleveln muß?

  13. #33
    P.S bin Level 34 und habe 42 Schlüsselfragmente.

  14. #34
    Leveln hilft bei dem Kampf nicht, du solltest aber schon ab und an den Heilzauber benutzen und nicht in die Feuerbälle fliegen. Die einzige Möglichkeit hier ein Game Over zu kriegen ist wirklich nur wenn man konsequent die Heilung ignoriert bis der Held keine HP mehr hat. Die HP vom kleinen Drachen gehen irgendwann aus, das ist nur eine Frage der Zeit. Dann muss man einen neuen holen.

  15. #35
    Habe den Kampf geschafft. Bin jetzt aber entäuscht, das es das schon gewesen sein soll. Habe sogar zweimal gekämpt und beide Antworten gegeben. Da ich ja jetzt noch ein Torjuwel bekommen habe, dachte ich, es geht weiter!
    Aber trotz all dem, ein sehr gutes Spiel, gern würde ich einen 3 Teil Spielen!!!!

  16. #36
    Es geht auch noch weiter.

    Einfach mit dem letzten Torjuwel in den Keller gehen und dann in den Raum rechts.

  17. #37
    Aber, wenn ich den Drachen auf dem Turm besiegt habe, dann kommt bei mir gleich der Abspann. Was mache ich denn da Falsch? Wie gesagt, habe beide Antworten mal gegeben und immer bin ich dann im Abspann bzw ganz zum Schluß auf dem LADEN Bilschirm????

  18. #38
    Würde ich ja gerne machen, aber, wenn ich den Drachen bekämpft habe, kommt bei mir egal welche Antwort ich gebe, der Abspann. Und danach lande ich auf dem "LADEN" Bildschirm????
    Was muß ich tun.

  19. #39
    Sorry, wollte nicht zweimal Anworten

  20. #40
    Spielst du auf leicht? Da ist das Spiel tatsächlich schon vorbei.

    Auf schwer gibt es nach dem Abspann noch den geheimen Boss, wie es am Anfang bei der Schwierigkeitsgradauswahl versprochen wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •