Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Hell Gates 2

Oh ok ich habe irgendwie ubersehen das ich dort klettern kann

@GFlügel:
    1. Material und Waffe sind dann tatsächlich weg. Es gibt aber ein Hintertürchen, man kann nämlich mit Goldsamen ebenfalls an Heldenstahl rankommen. Was natürlich sehr mühsam ist da Goldsamen sehr selten und schwer zu finden sind.
    2. Es gibt keinen Indikator, man muss den vorbereiteten Stahl auf der Einsiedlerinsel berühren, dann erfährt man ob man genug Seelenenergie hat. Seelenenergie verhält sich genau wie Erfahrungspunkte: es kommt nicht auf die Menge der toten Gegner sondern auf die Qualität an. Den Turm der Bestrafung leerzuräumen reicht normaler weise für ca. 5 Barren.

@fonzer:
    Für den Sieg über den Boss in der Grube erhält man ein Machtbuch. Diese Aufgabe ist somit komplett optional. Die Truhen erhält man ja für das Bestehen von vielen Kämpfen und das Durchqueren vieler Stockwerke. Das wird dir auch angerechnet wenn deine Gruppe stirbt.

Ich weis einfacht nicht wie ich zu dem 3 schlüssel fragment komme in der erste welt kann mihr jemand saggen wo Geheimnisplateau ist ich weis nicht wo es ist weil ich habe schon einen schlüssel dort gefunden aber nicht den in der erste reihe 3rd schlüssel

Du musst die Ranke im Menschendorf hochklettern. Von da kannst du nach links aus der Map raus, auf das Geheimnisplateau und an die Truhe. Die Ranke ist direkt hinter dem Laden für Heilitems ganz links auf der Menschendorf-Map. Die Ranke ist noch nicht da? Dann musst du erst die Samen für die Ranke im Goblindorf per Windzauber über das Paradiestal verteilen. (es reicht der Basis-Windzauber, also ohne dass man Fertigkeitspunkte in die Fähigkeit investiert hat) Die Samen für die Ranke sehen aus wie kleine weiße Flügel.