Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Hell Gates 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://i44.tinypic.com/25i5fup.jpg

Kann mir eventuell bitte jemand sagen wie ich DA rüber kommen soll? Ich komm mit dieser Echse nicht ganz klar ^^

Du gehst weiter und lasst dich fallen lassen bis zur diesen punkt and dan drücke leehrtaste,einfach gesagt du kanst sogar in luft springen when du nuhr uber die ecke gelaufen hasts

öhm...danke ich werd mal testen obs klappt

Ich beschäftige mich jetzt grade etwas eingehender mit der Heldenstahl-Quest und hätte dazu ein paar Fragen:

1. Wenn man die Heldenseelen in eine Waffe verbaut, gibt es dann irgendwelche Möglichkeiten sie wieder in Materialien umzuwandeln? Also wenn man zB daraus einen Dolch bastelt, dann aber später einen neuen Dolch aus anderem Material baut, welcher den Heldenseelen-Dolch dann ersetzt. Die Materialien UND die Waffe wären dann weg, aber gibt es eine Möglichkeit in diesem Fall wieder an seine bereits gefundenen Heldenseelen zu kommen oder hätte man die Quest dann quasi "verbockt"?
    2. Gibt es im Spiel irgendwo einen Indikator wieviel Seelenenergie bereits aufgenommen wurde, bzw. wieviel Heldenstahl ich damit erstellen könnte?

Kann mihr jemand sagen was ich in der grube der zeit kriege van ich durch bin weil ich habe das letzte mal verloren als ich durch die 40 etage startete und trozdem habe ich alle truhen gekriegt die drausen sind,hat es ne bedeutung fur das ende?
    Und irgendwelche tips um den kraftdrachen zu besiegen in der grube der zeit der heilt standing?
    Sogar mit 4 leuten habe ich verloren.
    Und noch jetzt bin ich in der 6 welt und ich weis nicht was ich mit der kreis der macht machen soll weil ich habe noch keinen artefakt gefunded das ich dort brauche.
    Vielecht dort wo der schadel ist aber die kampfe sind zu hart ich schaffe den ersten gegner das ich feuer gewehlt hat,aber dan der 2 raum hat 2 gegner die magie benutzen und noch normal angriefen sogar ich die beste aurustung und waffe habe die ich mit kobald machen kann schaffe ich es einfach nicht.

Geändert von fonzer (09.11.2013 um 21:16 Uhr)

@fonzer:
    Artefakte für den Kreis der Macht kriegst du im nächsten "Dungeon". Du müsstest jetzt wahrscheinlich auf die Bergspitze in Welt 6 gehen (also ein paar Maps weiter).
    Dieses verdammte Labor mit den Magiern ignorierst du lieber bis auf weiteres, das ist eine Sidequest für's Endgame und gehört zu den härtesten Kämpfen des Spiels.

Oh ok ich habe irgendwie ubersehen das ich dort klettern kann

@GFlügel:
    1. Material und Waffe sind dann tatsächlich weg. Es gibt aber ein Hintertürchen, man kann nämlich mit Goldsamen ebenfalls an Heldenstahl rankommen. Was natürlich sehr mühsam ist da Goldsamen sehr selten und schwer zu finden sind.
    2. Es gibt keinen Indikator, man muss den vorbereiteten Stahl auf der Einsiedlerinsel berühren, dann erfährt man ob man genug Seelenenergie hat. Seelenenergie verhält sich genau wie Erfahrungspunkte: es kommt nicht auf die Menge der toten Gegner sondern auf die Qualität an. Den Turm der Bestrafung leerzuräumen reicht normaler weise für ca. 5 Barren.

@fonzer:
    Für den Sieg über den Boss in der Grube erhält man ein Machtbuch. Diese Aufgabe ist somit komplett optional. Die Truhen erhält man ja für das Bestehen von vielen Kämpfen und das Durchqueren vieler Stockwerke. Das wird dir auch angerechnet wenn deine Gruppe stirbt.

Ich weis einfacht nicht wie ich zu dem 3 schlüssel fragment komme in der erste welt kann mihr jemand saggen wo Geheimnisplateau ist ich weis nicht wo es ist weil ich habe schon einen schlüssel dort gefunden aber nicht den in der erste reihe 3rd schlüssel

Du musst die Ranke im Menschendorf hochklettern. Von da kannst du nach links aus der Map raus, auf das Geheimnisplateau und an die Truhe. Die Ranke ist direkt hinter dem Laden für Heilitems ganz links auf der Menschendorf-Map. Die Ranke ist noch nicht da? Dann musst du erst die Samen für die Ranke im Goblindorf per Windzauber über das Paradiestal verteilen. (es reicht der Basis-Windzauber, also ohne dass man Fertigkeitspunkte in die Fähigkeit investiert hat) Die Samen für die Ranke sehen aus wie kleine weiße Flügel.