Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Hell Gates 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nun bin ich fast durch und find das Spiel echt klasse. Ich suche aber noch den 2. Schlüssel in der 3. Reihe. Ich ahne, wo lder ist, aber hab keine Ahnung, wie ich den kriegen soll. Der ist doch bestimmt aber was soll ich da machen, um den zu kriegen?
    Auch die vorletzte Schatzkarte gibt mir Rätsel auf. Wo soll das sein?
    Bei den Machtbüchern fehlen mir noch 2. Reihe 2. Buch und 4. Reihe 1. und 4. Buch, wobei ich weiß, dass noch ein Machtbuch im Keller des Schlosses auf mich wartet - da komm ich aber nicht ran, solange ich das letzte Schlüsselfragment nicht habe.
    Ach ja, das eine Heldengrab macht mir auch zu schaffen. Ich konnte alle finden und die Heldenseelen einsammeln, aber bei dem der Magierin komm ich nicht in den Raum mit dem Portal zur Chaoswelt und hab somit weder die Belohnung in Form einer Glyphe noch irgendwelche Erkenntnisse gewonnen. Ich geh in das Licht und steh dann in dem Verteilerraum zwischen den Heldengräbern, allerdings komm ich nicht weiter, da eine Statue meinen Weg versperrt.
    Ach, und kommt man im Drachendorf auf den Felsen von Sturmklaue? Ich kann da von unten ein paar Truhen sehen, weiß aber nicht, wie ich da rankomme...

Geändert von Jazz (24.08.2013 um 14:19 Uhr)