Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Habe ein Werbungsproblem

  1. #1

    Habe ein Werbungsproblem

    Hallo

    Meine Beschwerden bestehen darin,dass ich sobald ich ein Video,egal ob auf Youtube oder zb. Fernsehkritik.tv anschauen will am unteren Rand des Videofensters eine art Suchleiste erscheint.
    Diese muss ich wegdrücken und das Video läuft dann nur schleppend.Zudem sind auf Webseiten viele Begriffe grünlich hervorgehoben und doppelt unterstrichen.
    Ich habe mir da wohl Irgendwas eingefangen oder etwas ausversehen installiert,aber ein Virenscan etc. ergibt kein Ergebniss.

    Wer weis rat?

  2. #2
    Hast du generell keinen Werbeblocker installiert? Gut möglich, dass du dir mit irgendwelcher Freeware nen Browser-Addon dazuinstalliert hast. Das ist dann auch kein Virus, da hast du wohl bei der Installation einen Haken nicht weg gemacht oder sowas. Da kannst du ja mal nachschauen.
    Und bezüglich Fernsehkritik-TV kannst du einfach auf die Couch gehen, dann gibts auch keine Werbung, bessere Qualität und zwei Tage früher die Folge

  3. #3

    Flox Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Meine Beschwerden bestehen darin,dass ich sobald ich ein Video,egal ob auf Youtube oder zb. Fernsehkritik.tv anschauen will am unteren Rand des Videofensters eine art Suchleiste erscheint.
    Diese muss ich wegdrücken und das Video läuft dann nur schleppend.
    Das ist zumindest auf YouTube nicht ungewöhnlich, da wird gelegentlich im unteren Viertel des Flash-Players Werbung eingeblendet. Kann manchmal nervig sein, aber es gibt bestimmt Ad-Blocker, die das verhindern können. Fand ich bisher nicht so aufdringlich, dass ich etwas dagegen unternommen habe. Allerdings hat diese Werbung bei mir auch keinen Effekt auf die Wiedergabegeschwindigkeit.

    Zitat Zitat
    Zudem sind auf Webseiten viele Begriffe grünlich hervorgehoben und doppelt unterstrichen.
    Ich habe mir da wohl Irgendwas eingefangen oder etwas ausversehen installiert,aber ein Virenscan etc. ergibt kein Ergebniss.
    Auch das ist auf einigen Seiten normal. Auf manchen Nachrichtenseiten sind Worte wie "Digitalkamera" in einem Text farbig und doppelt unterstrichen. Wenn man mit der Maus drüberfährt, dann öffnet sich auf der Seite eine kleine Sprechblase, in der dann zB Werbung für Digitalkameras gezeigt wird. Ist einfach nur eine relativ nervige Werbeform.

    Könnte aber natürlich auch ein unfreiwilliges Browser-Add-on sein, wie Tyr vorgeschlagen hat. Im Zweifelsfall würde ich einfach mal den Browser neu installieren. Aber nicht vergessen, vorher die Lesezeichen in eine HTML-Datei zu exportieren, damit sie nicht verloren gehen.

  4. #4
    Hi

    Also das Problem besteht weiterhin sowohl bei Firefox,IE als auch bei Opera.Zudem laden viele Seiten nicht mehr richtig.Kann nicht auf Unimail-Account zugreifen und anmelden bei Twitter geht auch nicht.
    Momentan bin ich daher über Remotedesktop per IE online.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •