Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Dragonborn erscheint!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab dieses Video in den Archiven gefunden und da mir einige Sachen bekannt vor kommen. Würde ich gerne die Meinung von euch hören, wie groß die Chance ist, dass in Dragonborn Werbären (ab der 3 Minute) auftachen.

    http://www.gamespot.com/the-elder-sc...ynote-6350046/

  2. #2
    Puh Werbären. Werbären. Es wäre mal etwas, dass nicht schon total ausgelutscht wäre, allerdings doch etwas strange. ICh wüsste noch nicht, wie ich das finden würde. Allerdings ist bisher eine Menge von den Sachen erschienen, die in diesem Video angekündigt worden waren, also stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass es für Solstheim Werbären mit ins Programm geschafft haben. Womöglich hält man sich auch noch die Möglichkeit offen noch ein DLC rauszubringen, in dem man es wieder mit Hircine zu tun bekommt, wo ein Werbär thematisch noch viel geiler passen würde, aber das ist natürlich nur Wunschdenken ^^

    Allerdings sind Werbären für mich doch irgendwie seltsam

  3. #3
    Zitat Zitat von M'aiq der Lügner
    Werbären? Wer? Bären? Männer, die Bären sind?
    Nunja, ich werde das mal antesten, sobald es draußen ist, vielleicht ist es ja gar nicht so Strange wie es sich anhört.

  4. #4
    Werbären hören sich doch interessant an. Wer wissen will, wie sowas aussehen könnte, lugt einfach mal zu Guild Wars hinüber, da gibts die Norn mit ihren Tiergeistern, die sich doch glaub ich auch in eine Art "Werbär" verwandeln können, auch wenn es nicht exakt das gleiche ist.

    Was ich mich eher frage, passt es ins Elder Scrolls Szenario? Es gibt bestimmt gute Möglichkeiten das zu implementieren. Aber bisher gab es eben nur Werwölfe und Vampire, und dann tauchen plötzlich Werbären auf? Also, wie gesagt, gut eingebaut, könnte auch mir das gefallen, dann aber bitte mit Gründen warum man das bis dahin noch nicht kannte und Co. ^^

  5. #5
    Man kann sich bei sowas sicher immer irgendetwas ausdenken. Zum Beispiel das Ergebnis eines Experimentes von einem verrückten Wissenschaftler, oder ein verunglücktes Magie-Experiment.

  6. #6
    Oder wie von mir angeregt: Hircine ist zurück und hat neue Jagdhunde oder so mitgebracht.

  7. #7
    Muss ich KingPaddy recht geben. Fürst Nervar hat im seine Werwölfe ganz schön verkloppt und jetzt nach zweihundert Jahren Schaffungszeit kommt er wieder und bringt Werbären mit, wie ich annehme wesentlich stärker sind.

  8. #8
    @Streicher
    Die Lore Tamriels erzählt von allen möglichen Werkreaturen. Werbären müssten eigentlich in ganz Skyrim mal ab und zu vorkommen, laut dieser Lore.
    Zugegben, ich bevorzuge Werwölfe, allerdings sind die Skyrim-Werwölfe doch recht.... kahl, sofern man nicht modded.
    Einzuwenden hätte ich jetzt nichts, jedenfalls. Sofern es nicht einfach nur ein zweites Bloodmoon ist.

  9. #9
    Es sind einige neue Informationen und Bilder zu Dragonborn erschienen: http://www.play3.de/2012/11/15/skyri...zum-neuen-dlc/

    Unter anderem auch die offizielle Produktbeschreibung:


    Zitat Zitat
    Entdecken Sie dunkle Kräfte auf Ihrer Reise in ein neues Reich der Daedra.
    Das klingt mal ziemlich interessant!

  10. #10
    Die einzige Sorge die ich habe wird wohl sein, ob es auch unbeschadet funktioniert, mit sowenig Bugs wie möglich. Bei Dawnguard gabs ja auch ordentliche Bug's, und wenn es erstmal nur für Xbox erscheint, hoffe ich, das wir nicht die Testversion abkriegen :P

  11. #11
    Ich bin durch Zufall auf einige Informationen gestoßen, die laut der Seite von einem Beta-Tester stammen. Bethesda hat sich dazu aber noch nicht geäußert.


  12. #12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •