Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Dragonborn erscheint!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    HYPED AS FUCK

    Und ich wollte gestern noch mal wieder MW auf die Platte kloppen... hrhr

    Jetzt kommen wir der Sache schon näher.


    APROPOS DLC's. Ich hab mir bisher KEINES der DLC's runtergeladen, kann mir einer ne kurze Review geben, ob sich die Käufe lohnen? (Im Bezug auf Unique Items, Story, Quests, MISC)

  2. #2
    Dawnguard ist ziemlich gut, Hearthfire lohnt sich nur, wenn du auf sowas stehst. Ist im Endeffekt eine stark glorifizierte Häuserbau-mod. Werde dazu noch einen Thread machen, indem ich Hearthfire mit den gängigen Mods, die in derselben Ecke arbeiten, vergleiche.

  3. #3
    Okay, fürs Erste danke, werd deinen Thread mal verfolgen, sobald er offen ist

  4. #4

    Gala Gast
    Ohne ätzende Gamestar Seite:


  5. #5
    Ich gehe im Moment mit gemischten Gefühlen daran. Einen Schauplatz aus einem älteren Titel wiederzubeleben ist immer auch eine Gratwanderung, da man bestimmte Assoziationen mit dem Ort hat und deswegen auch gewisse Erwartungen was dann eine Übernahme anbetrifft. Man kann dann wirklich schwer enttäuscht werden, wenn der Hype nicht das hält was er verspricht und mit dem Trailer wird der Hype noch ein ganzes Stück weit angeheizt. Man sieht Pilztürme, Netche, Dunmer-Häuser. Also da liegen inzwischen Erwartungen in der Luft, die wohl schwer zu erfüllen sind, aber was im Trailer zu sehen ist, stimmt mich gleichzeitig positiv was die Umsetzung angeht.

    Jetzt mit diesem DLC finde ich es fast noch unerträglicher Skyrim nicht spielen zu können XD Aber mal schauen, was dabei so herumkommt.

    Und hier noch einmal die deutsche Version des Trailers für diejenigen, die das Englische auch nicht leiden können:



    EDIT: Es wurde zum Thema "Erwartungen" mal eine Umfrage auf der Seite hinzugefügt
    Geändert von KingPaddy (05.11.2012 um 17:12 Uhr)

  6. #6
    Uiuiui, bei dem Content dürften sich die Skywind Leute freuen

  7. #7
    Also ich sehe darin gar kein Problem, mit dem DLC auf einem Schauplatz zurück zukehren, der schon 2004 mega genial war. Ich sage immer Back2TheRoots. Also mit diesem DLC kann man das gar nicht versauen. Ich hab mich im Vanilla Skyrim sowieso immerschon geärgert, dass man keine Drachen mounten konnte.

    Und DAS was ich da grade im Trailer sah...ALTER VERWALTER SIEHT DAS GUT AUS *_*


  8. #8
    Das sieht wirklich verdammt gut aus!! Kann's kaum noch erwarten. o_o
    Über PC-Release ist noch nichts bekannt oder?

  9. #9
    Nein, noch nicht. Wird aber wahrscheinlich einen Monat später erscheinen.

  10. #10
    Ich hab dieses Video in den Archiven gefunden und da mir einige Sachen bekannt vor kommen. Würde ich gerne die Meinung von euch hören, wie groß die Chance ist, dass in Dragonborn Werbären (ab der 3 Minute) auftachen.

    http://www.gamespot.com/the-elder-sc...ynote-6350046/

  11. #11
    Puh Werbären. Werbären. Es wäre mal etwas, dass nicht schon total ausgelutscht wäre, allerdings doch etwas strange. ICh wüsste noch nicht, wie ich das finden würde. Allerdings ist bisher eine Menge von den Sachen erschienen, die in diesem Video angekündigt worden waren, also stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass es für Solstheim Werbären mit ins Programm geschafft haben. Womöglich hält man sich auch noch die Möglichkeit offen noch ein DLC rauszubringen, in dem man es wieder mit Hircine zu tun bekommt, wo ein Werbär thematisch noch viel geiler passen würde, aber das ist natürlich nur Wunschdenken ^^

    Allerdings sind Werbären für mich doch irgendwie seltsam

  12. #12
    Zitat Zitat von M'aiq der Lügner
    Werbären? Wer? Bären? Männer, die Bären sind?
    Nunja, ich werde das mal antesten, sobald es draußen ist, vielleicht ist es ja gar nicht so Strange wie es sich anhört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •