Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Dragonborn erscheint!

  1. #21
    Man kann sich bei sowas sicher immer irgendetwas ausdenken. Zum Beispiel das Ergebnis eines Experimentes von einem verrückten Wissenschaftler, oder ein verunglücktes Magie-Experiment.

  2. #22
    Oder wie von mir angeregt: Hircine ist zurück und hat neue Jagdhunde oder so mitgebracht.

  3. #23
    Muss ich KingPaddy recht geben. Fürst Nervar hat im seine Werwölfe ganz schön verkloppt und jetzt nach zweihundert Jahren Schaffungszeit kommt er wieder und bringt Werbären mit, wie ich annehme wesentlich stärker sind.

  4. #24
    @Streicher
    Die Lore Tamriels erzählt von allen möglichen Werkreaturen. Werbären müssten eigentlich in ganz Skyrim mal ab und zu vorkommen, laut dieser Lore.
    Zugegben, ich bevorzuge Werwölfe, allerdings sind die Skyrim-Werwölfe doch recht.... kahl, sofern man nicht modded.
    Einzuwenden hätte ich jetzt nichts, jedenfalls. Sofern es nicht einfach nur ein zweites Bloodmoon ist.

  5. #25
    Es sind einige neue Informationen und Bilder zu Dragonborn erschienen: http://www.play3.de/2012/11/15/skyri...zum-neuen-dlc/

    Unter anderem auch die offizielle Produktbeschreibung:


    Zitat Zitat
    Entdecken Sie dunkle Kräfte auf Ihrer Reise in ein neues Reich der Daedra.
    Das klingt mal ziemlich interessant!

  6. #26
    Die einzige Sorge die ich habe wird wohl sein, ob es auch unbeschadet funktioniert, mit sowenig Bugs wie möglich. Bei Dawnguard gabs ja auch ordentliche Bug's, und wenn es erstmal nur für Xbox erscheint, hoffe ich, das wir nicht die Testversion abkriegen :P

  7. #27
    Ich bin durch Zufall auf einige Informationen gestoßen, die laut der Seite von einem Beta-Tester stammen. Bethesda hat sich dazu aber noch nicht geäußert.


  8. #28

  9. #29
    Zitat Zitat
    /o\
    WARUM BETHESDA
    Dem schließe ich mich an Wahrscheinlich wird das so eine Geschichte wie mit Duke Nukem. Sie werden immer wieder angekündigt oder erhofft und kommen nicht, um dann doch noch zu kommen, wenn keiner mehr damit rechnet. Oder aber das Waffensystem wird schließlich soweit vereinfacht, dass es nur noch eine Waffenklasse "Hau zu" gibt XD

    Danke für die Infos Ethrain. Das mit dem Werbären finde ich zwar immernoch strange, aber was soll es? Es ist mal was Neues. Besonders interessant finde ich aber gerade das sie für das angekündigte Daedra-Reich das Reich von Hermaeus Mora geplant haben. Die Apocrypha mit all ihren Büchern wäre wirklich ein Paradies für mich XD. Die Entwickler müssen sich jetzt auch an das halten, was sie bereits in früheren Spielen in die Bücher geschrieben haben, was das Aussehen der Ebene angeht. Also da bin ich wirklich gespannt. Vielleicht trifft man doch noch auf Morian Zenas, der noch immer wissensbesessen durch das Reich stolpert und nicht mehr loskommt. Lange soll es ja nun auch nicht mehr dauern.

  10. #30
    Naja, ganz so hart wirds schon nicht werden, ich denke bei Oblivion haben sie gemerkt dass "Klingenwaffen" ne blöde Idee war. Gibt es eigentlich für Oblivion/Skyrim ein PI, was wieder Skills für einzelne Waffenklassen einführt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •