Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Immer weniger 2k/2k3 Spiele?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin nicht jemand dieser Sorte, aber diesesmal kann ich mich net zurückhalten...

Was soll das denn bitte? Kommt mir vor, als wäre das (wieder) ne Art 2k/2k3 Maker > all Thread. Sabaku hat die zwei wichtigen Threads bereits verlinkt, damit sollte alles geklärt sein.
    Weiterhin widersprichst du dir mehrere Male SeinSeinSein. Im Anfangs Post schreibst du, 2K Spiele würden nicht den Umfang an Features, wie es die neueren tun, bieten und im späteren Post faselst du etwas von 2K bietet viel mehr Möglichkeiten was die Neulinge nicht wissen würden und all so ein Quatsch. Les dir bitte die verlinkten Threads von Sabaku durch, danke!

greetz

Zitat Zitat von schmoggi Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht jemand dieser Sorte, aber diesesmal kann ich mich net zurückhalten...

Was soll das denn bitte? Kommt mir vor, als wäre das (wieder) ne Art 2k/2k3 Maker > all Thread. Sabaku hat die zweichen wichtigen Threads bereits verlinkt, damit sollte alles geklärt sein.
    Weiterhin widersprichst du dir mehrere Male SeinSeinSein. Im Anfangs Post schreibst du, 2K Spiele würden nicht den Umfang an Features, wie es die neueren tun, bieten und im späteren Post faselst du etwas von 2K bietet viel mehr Möglichkeiten was die Neulinge nicht wissen würden und all so ein Quatsch. Les dir bitte die verlinkten Threads von Sabaku durch, danke!

greetz
    Damit waren die Ressourcen gemeint. *facepalm zurück*

Und ich glaub das kommt dir einfach nur so vor, du bruachst dich nicht angegriffen fühlen nur weil ich hier meine Meinung geäußert habe.

*Popcorn greift*

Dieses Mal schnapp ich mir nen Platz in der Loge und verschließ meinen Mund mit dem Popcorn. Es scheint, als sie die schon fast wöchentliche Unterhaltungssendung "OLD VS NEW" angesagt.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hauptsache die Spiele machen Spaß.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

MfG Sorata
    Wäre ein guter Punkt, das abzuschliessen, bevor hier eine Atombombe hochgeht.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wäre ein guter Punkt, das abzuschliessen, bevor hier eine Atombombe hochgeht.
    qft

Dieses Thema ist sehr neu und interessant.

Leute kommt mal runter, wie ihr direkt abgeht mit euren Spamnachrichten xD

Katii Gast
    der rpg maker 2000 hat größere titten als der rpg maker XP wollte ich nur mal gesagt haben.... kommt halt ganz drauf an wo man mehr drauf steht

Zitat Zitat von SeinSeinSein Beitrag anzeigen
    Damit waren die Ressourcen gemeint. *facepalm zurück*
    Was auch quatsch ist, somit darfst du deinen facepalm behalten . Weiterhin hast du geschrieben, ich zitiere
    Zitat Zitat
    "Zwar haben sie ein paar Features weniger, und sind vielleicht Grafisch auch veraltet"
    Dein "und" sagt aus meiner Sicht offensichtlich aus, dass du dich auf zwei Dinge beziehst.

greetz