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Provinzheld
Ich hab mir dein Tutorial noch mal ausführlich durchgelesen.
Dabei hab ich verstanden das du viel mit Pointern arbeitest. Diese Funktion gab es bei den Makern die ich benutze bisher nicht.
Dein System scheint eine gute Schaltung zu sein. Kann es leider nicht nachbauen, da mir der Maker fehlt.
Einzig wie du die Funktion des Items aufrufst ist mir im tutorial nicht ganz klar geworden.
Zu der Frage:
(Zitat:Es ist doch nur eineVariable die man braucht. Variable1 = 9 999 999 Items).
Ich hatte mal angefangen ein Inventar zu bauen wo man nur ein Item pro Itemslot haben konnte.Wenn man also 3 Kleine Heiltränke hatte, haben die auch 3von den 10 Plätzen meines Inventars belegt.
z.B.: VariableItemslot10 =500
dann wird Variable1Itemwähler = VariableItemslot10 gesetzt.
Nun steuert der Itemwähler das Item mit der Nummer 500 im Common Event an.
Deshalb Variable1 kann soviele Item IDS im Common Event ansteuern bis der Maker zuviel hat^^ dann schachteln wir das nochmal und so sind bestimmt min 999 verschiedene Items möglich.
Gruß Bex
Geändert von Bex (04.11.2012 um 15:09 Uhr)
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