Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: [Herolde] Interview mit RosaCanina - Zuschauerfragentime!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

Geil!

Ich mein ntürlich beschäftigt. Aber ich sehe wir haben den Richtigen gefragt.

@Wetako:
    Alter xD
    Geil...

Den Nagel auf den Kopf getroffen würde ich das mal nennen Hammerhart

Wenden wir uns von diesem Bild mal wieder dem Interview zu. Mehrere Personen haben mir bestätigt das die Soundqualli gut ist. Danke an Blackrose und ich sitze schon am Schnitt und bekomm ihn evtl. morgen fertig. Unnifreistunden machens möglich.

Ich bin auch schon sehr gespannt.
    Schön das ihr euch wieder Zeit für das Interview genommen habt!

Falls du ein wenig Zeit über hast, Wetako, SKS sucht derzeit Pixler.
    Und deine Thorstor Verschönerung wird auf jeden Fall einen Platz im Spiel finden.
    (spätestens in SKS Teil 3 3/4!)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Könnte Rosa Canina sich auch vorstellen, etwas anderes als eine VN zu produzieren (ein normales RPG, Adventure,...)?
    Dir ist schon klar, dass er sowas macht? =P

Augenscheinlich nicht und wenn doch, heißt das nicht, dass allen das klar ist :P

Zitat Zitat
    Könnte Rosa Canina sich auch vorstellen, etwas anderes als eine VN zu produzieren (ein normales RPG, Adventure,...)?
    Zitat Zitat
    Dir ist schon klar, dass er sowas macht? =P
    Wenn man einen Blick auf meine Webseite wirft, dann wird das schon relativ klar.
    Harvest Moon: Mondlichts Kinder (eines der Evergreens auf der Atelier-Seite), die Kirby2k3-Demo, AVoR und das kleine Contestprojekt
    Taiyo sind ja eigentlich auch nur ein Teil. ^^ Die anderen Projekte sind allerdings nicht spielbar oder ich hab sie nicht mehr (grad die,
    die vor MK entstanden... also Kirbys FunPac XP, Blood Omen 3 und mein damaliges Zelda RPG... haha, das waren noch noobige Zeiten XD)

Visual Novel sind zwar eine Art "Hauptpunkt" in meinem Reportoir, aber ich werde natürlich auch in Zukunft nicht nur Novels machen.
    Immerhin schwebt mir seit meiner Anfangszeit ein bestimmtes RPG vor... und bevor das nicht fertig ist, werde ich den Maker auch nicht bei
    Seite legen. Fragt sich nur, wie viele Novel dazwischen stehen werden :/

Erst TrueMG und jetzt das Caninchen. Respekt, Hereolde, nur interessante Leute!

Oh, und ich darf Canina wiedser sprechen hören. Immer sehr amüsant, da er ja diese "Moderatoren-Art" hat...

Users Awaiting Email Confirmation

Ach Mensch, jetzt hab ich vergessen meine Frage zu stellen. Rosa, das du aber auch nicht mal gesagt hast wann der Abgabetermin ist. D:

Zitat Zitat
    Ach Mensch, jetzt hab ich vergessen meine Frage zu stellen. Rosa, das du aber auch nicht mal gesagt hast wann der Abgabetermin ist. D:
    Ach, mein lieber Don. Du darfst mich doch jederzeit alles fragen. Gehörst ja sogar zu der Gruppe Eingeweihter