Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Sooo, mit großer Freude haben wir ja auch unser Geschenk ausgepackt, leider haben wir nur keine Kamera zur Hand.

Aaaaber es war ein superschönes Begleitheft zum neuen "Hobbit-Film" mit wirklich guten und nützlichen Hintergrundinfos die ich auch gleich beim Weihnachtsessen den Skeptikern des Films gepflegt um die Ohren hauen konnte.
    Ein geniales Geschenk, verfeinert und im Grunde perfektioniert durch einen Haufen selbstgebackener, gar köstlicher Plätzchen!

Mein Wichtel ist schlichtweg ein Genie!

Ich hab mein Paket ja leider nicht mehr vor Weihnachten bekommen, aber mein Wichtel hat mir folgendes ausgerichtet:

Zitat Zitat
    Frohe Weihnachten, Kerstin!
    So, hier ein Schnappschuss von dem, was eigentlich gestern bei dir im Flur stehen sollte!
    Im Paket sind eine Playlist mit winter- und weihnachtlicher Musik aus Videospielen und 3 Papercrafts. Falls man sie nicht so gut erkennt: Das sollen Bit, Icetongue und Wetako sein. Wollte eigentlich alle CGFs basteln, aber dafür hat die Zeit nicht gereicht. Mehr Details auf dem zusammengerollten Zettel, den du dann wohl spätestens am 27. in der Hand haben wirst.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es jetzt nicht mehr rechtzeitig da gewesen ist, habe mir da zu viel vorgenommen als ich dann letztendlich geschafft habe und das dann auch noch viel zu spät.

-dein Wichtel
    Die Figuren sehen ja echt cool aus und ich bin schon sehr gespannt darauf, sie in echt zu sehen.

Wer es sein könnte, weiß ich leider noch gar nicht. Vielleicht enthält ja der Zettel irgendeinen Hinweis?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach du meine Güte. Das Teil hat ja sogar wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit mir. Da hat sich dein Wichtel ja wirklich Mühe gegeben.

Vielen, vielen Dank dafür, hab mich gefreut! Trotz meiner, aus den Fingern gesaugten Fragebogenangaben.

Geändert von Fenrir (26.12.2012 um 10:57 Uhr)

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen

Vielen, vielen Dank dafür, hab mich gefreut! Trotz meiner, aus den Fingern gesaugten Fragebogenangaben.
    Ich kann die Anhänge nicht öffnen.
    Bekomme die Meldung:

Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

netwarrior

Ich kann anhand des Geschenkes und des Absenders auch meinen Wichtel nicht erkennen
    ABER: Eine sehr gute Wahl! Die Kekse sind göttlich und Munchkin Zombies ist eh geil! ^^

Foto folgt, wenn der ganze Familienkram überstanden ist
    Wobei ein Foto von den Keksen ist leider nicht mehr möglich ^^"

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Ich kann die Anhänge nicht öffnen.
    Bekomme die Meldung:

Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

netwarrior
    Keine Ahnung weshalb es nicht ging, ist aber behoben.

Auch ich möchte meinem mir noch immer unbekannten Wichtel ganz ganz herzlich für die tollen Geschenke danken; Er hat nämlich nicht nur total meinen Geschmack getroffen, sondern sich wirklich viele Gedanken gemacht. Vor allem die (leider nicht abfotografierte,) beigelegte Geschichte hat nochmal zum Nachdenken angeregt und eine ganz besondere Beziehung zu dem Geschenk geknüpft - Vielen, vielen lieben Dank !!!

Hurra. Haufenweise Schokolade und eine Tasse. Nur eine Tasse?

Okay, zumindest hat mich erstmal der Kitkat-Nikolaus überrascht, der auf einmal mit dem Antlitz von Ritter Daromonir Fürchtegott Gänsehans Bruhns von uns zu Brunselschütz dreinblickte. Als ich dann die Tasse ausgepackt habe war ich vollkommen baff. Da hatte ich ja mit vielem gerechnet, aber... <3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wichtel.jpg 
Hits:	59 
Größe:	103,9 KB 
ID:	16353

Toll war die Frage von meinem Vater, ob das da drauf ich wäre. Die einzige Antwort die mir darauf eingefallen ist war "Irgendwie schon."

Wer mein Wichtel war weiß ich nicht, auch der Poststempel gab mir keinen Aufschluss. Jedenfalls habe ich mich tierisch über das Geschenk gefreut. An der digitalisierten Form bin ich auf jeden Fall interessiert. Wenn sich mein Wichtel nicht offenbaren will kann er/sie diese auch gerne über Daen versenden.

Aaaaalter ist die Tasse geil, dein Wichtel soll sich gefälligst melden und das Ding in Massenproduktion geben!

So, ich durfte nun auch endlich mein Wichtel Geschenk aufmachen. (Wieder in Oldenburg jeah)
    Ich danke meinem Unbekannten Wichtel dafür
    Durch den Inhalt konnte ich leider nicht auf ihn schließen
    Und ich bin mal gespannt auf das Buch.

Hier ist noch ein Bild

Und weil die Frage bereits aufkam: Die Auflösung der Wichtellatios gibt es nach dem BMT wenn alle Forenmember wieder hier sind.

Ich hab mein Geschenk am Morgen vor dem BMT dann ja persönlich überreicht bekommen und möchte mich an dieser Stelle nur noch einmal offiziell bei wetako bedanken! Die drei Pappenheimer hocken jetzt auf meinem Regal und ich freue mich auf # 3-7

EIn Hinweis noch von mir: Ich habe mir den Absender von einer Bekannten besorgt

Ich will jetzt endlich meinen Wichtel kennen!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie gern wäre ich auch ein Papercraft.

Du, tq, monkey und ich sollen wohl noch folgen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Gruppenbild will ich dann aber auch sehen.

Oh ja, mach ein Foto davon, wenn sie komplett sind :3

So Daen, es dürften alle wieder zuhause sein

Also, dann wollen wir mal!

Im Jahre 2012 unseres Herren zu Weihnachten, beschenkten folgende User voll Kreativität als Wichtel folgende User...

Geändert von Daen vom Clan (05.01.2013 um 20:35 Uhr)

Dein Wichtelgeschenk heb ich mir fürn Sonntag auf, da ich bis dahin eh keine Kamera hab. Bin schon ganz gespannt.