Aaaaalter ist die Tasse geil, dein Wichtel soll sich gefälligst melden und das Ding in Massenproduktion geben!![]()
Ich hab mein Geschenk am Morgen vor dem BMT dann ja persönlich überreicht bekommen und möchte mich an dieser Stelle nur noch einmal offiziell bei wetako bedanken! Die drei Pappenheimer hocken jetzt auf meinem Regal und ich freue mich auf # 3-7
EIn Hinweis noch von mir: Ich habe mir den Absender von einer Bekannten besorgt![]()
--
Ich will jetzt endlich meinen Wichtel kennen!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das Gruppenbild will ich dann aber auch sehen.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Oh ja, mach ein Foto davon, wenn sie komplett sind :3
So Daen, es dürften alle wieder zuhause sein![]()
Dein Wichtelgeschenk heb ich mir fürn Sonntag auf, da ich bis dahin eh keine Kamera hab. Bin schon ganz gespannt.![]()
Jetzt ist die Luft raus. D:
Fenrir: Ich hab meinen Ava und meinen Titel noch nicht geändert, damit du noch sehen kannst, woran du mich hättest erkennen können. Ich meine, genug zum Suchen hab ich dir ja eigentlich gegeben. Lynx hat es sofort bemerkt, die hab ich nämlich letztes Jahr bewichtelt, und da hab ich genau dasselbe gemacht. xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Geändert von Kael (05.01.2013 um 21:41 Uhr)
K, J.R. war so inaktiv, den hab ich ausgeblendet...
Naja, direkt mal eine PN verschickt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Soso! xD
habe diesen Thread nach Verdächtigen durchsucht und glaube dies ist dein erster Post hier drinnen. Sonst wär ich durch den Titel wohl auch drauf gekommen. Wie gesagt, ich bin meist nur in den Makerforen und nicht mal hier sehr viel unterwegs...^^
Nagut, dann noch einmal danke und nen schönen Jahresstart wünsch ich!