Ergebnis 1 bis 20 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaaaalter ist die Tasse geil, dein Wichtel soll sich gefälligst melden und das Ding in Massenproduktion geben!

So, ich durfte nun auch endlich mein Wichtel Geschenk aufmachen. (Wieder in Oldenburg jeah)
    Ich danke meinem Unbekannten Wichtel dafür
    Durch den Inhalt konnte ich leider nicht auf ihn schließen
    Und ich bin mal gespannt auf das Buch.

Hier ist noch ein Bild

Und weil die Frage bereits aufkam: Die Auflösung der Wichtellatios gibt es nach dem BMT wenn alle Forenmember wieder hier sind.

Ich hab mein Geschenk am Morgen vor dem BMT dann ja persönlich überreicht bekommen und möchte mich an dieser Stelle nur noch einmal offiziell bei wetako bedanken! Die drei Pappenheimer hocken jetzt auf meinem Regal und ich freue mich auf # 3-7

EIn Hinweis noch von mir: Ich habe mir den Absender von einer Bekannten besorgt

Ich will jetzt endlich meinen Wichtel kennen!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie gern wäre ich auch ein Papercraft.

Du, tq, monkey und ich sollen wohl noch folgen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Gruppenbild will ich dann aber auch sehen.

Oh ja, mach ein Foto davon, wenn sie komplett sind :3

So Daen, es dürften alle wieder zuhause sein

Also, dann wollen wir mal!

Im Jahre 2012 unseres Herren zu Weihnachten, beschenkten folgende User voll Kreativität als Wichtel folgende User...

Geändert von Daen vom Clan (05.01.2013 um 21:35 Uhr)

Dein Wichtelgeschenk heb ich mir fürn Sonntag auf, da ich bis dahin eh keine Kamera hab. Bin schon ganz gespannt.

Jetzt ist die Luft raus. D:

Fenrir: Ich hab meinen Ava und meinen Titel noch nicht geändert, damit du noch sehen kannst, woran du mich hättest erkennen können. Ich meine, genug zum Suchen hab ich dir ja eigentlich gegeben. Lynx hat es sofort bemerkt, die hab ich nämlich letztes Jahr bewichtelt, und da hab ich genau dasselbe gemacht. xD

Geändert von Kael (05.01.2013 um 21:41 Uhr)

K, J.R. war so inaktiv, den hab ich ausgeblendet...

Naja, direkt mal eine PN verschickt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Luft raus. D:

Fenrir: Ich hab meinen Ava und meinen Titel noch nicht geändert, damit du noch sehen kannst, woran du mich hättest erkennen können. Ich meine, genug zum Suchen hab ich dir ja eigentlich gegeben. Lynx hat es sofort bemerkt, die hab ich nämlich letztes Jahr bewichtelt, und da hab ich genau dasselbe gemacht. xD
    Soso! xD
    habe diesen Thread nach Verdächtigen durchsucht und glaube dies ist dein erster Post hier drinnen. Sonst wär ich durch den Titel wohl auch drauf gekommen. Wie gesagt, ich bin meist nur in den Makerforen und nicht mal hier sehr viel unterwegs...^^
    Nagut, dann noch einmal danke und nen schönen Jahresstart wünsch ich!