Ergebnis 1 bis 20 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nagut, Spoiler ist eine Sache...aber wenn die Liste da ist und jeder reinguckt, tu ich das auch.
    Mitläufer!

Ich werde denke ich erst reingucken wenn ich entweder überhaupt nicht drauf komme oder wenn ich meine Vermutung bestätigen möchte. Mal schauen, ich werd wohl heute Nachmittag/Abend mein Päckchen öffnen. Vorher spoilern ist doof! ^^

Haha, kaum poste ich, dass noch nichts da ist, klingelt es an der Tür. Ich hab mein Paket jetzt also auch.

Ist da ist da ist da!
    Ist groß ist groß ist groß!
    Ist schön ist schön ist schön!
    Kenn den Absender nicht nicht nicht!
    Nonsense glück glück glücklich!

Na, wenn ihr wirklich alle so spoilergefährdet seid, dann kommt die Liste eben an einem anderen Tag. ^^

So, Kate und ich haben grade schon ausgepackt, weil wir heute Abend außer Haus sind. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank an unsere Wichtel, die übrigens beide sehr leicht zu identifizieren waren. Wenn ichs zeitlich noch schaff, lad ich morgen die Fotos hoch.

Mir hat man ausgerichtet, dass ich meins erst auf dem BMT bekomme. Schade

Ich sitze hier und schaue traurig aus dem Fenster, in der Hoffnung, dass die DHL noch kommt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, Kate und ich haben grade schon ausgepackt, weil wir heute Abend außer Haus sind. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank an unsere Wichtel, die übrigens beide sehr leicht zu identifizieren waren. Wenn ichs zeitlich noch schaff, lad ich morgen die Fotos hoch.
    Ihr hättet doch wenigstens schreiben können, was ihr bekommen habt!

Verfluchte Neugier :0

Dfyx wurde ein Wappen gemalt und ich habe eine schöne Würfelkiste bekommen, die du spätestens beim nächsten DSA Abend sehen solltest. Wir haben aber auch Fotos gemacht und werden die irgendwann noch zeigen. Sind nur gerade etwas im Weihnachtsstress und packen auch noch fürs BMT.

Ich habe mein Paket gerade ausgepackt und heule fast vor Freude.
    Bilder gibts gleich, höre mich erstmal durch die Musik.
    Aber Elfen Lied ist schonmal ein toller Anfang!

Heirate mich, Wichtel!

lul, Erster, der Bilder postet.

Hoffe mal dass mein Paket beim Wichtel angekommen ist. (Leider habe ich gehört das dieser es zur Zeit nicht öffnen kann.)
    Eigentlich wollte ich noch ein "Problem" hinzu packen, aber da es diese in Gutscheinform nicht gibt, eignen diese sich schlecht als Geschenkezutat. D:

Eigenes Paket ist natürlich schon seit Samstag da, habe es aber noch nicht geöffnet, aber schon einmal Danke im vorraus!^^"

Hier ist mein Wichtelgeschenk
    Kekse, Kaffeetasse und South Park.
    Weihnachten ist gerettet!

Entweder wusste mein Wichtel, dass ich South Park mag, oder er hat nur einen guten Geschmack.

netwarrior
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20121224_115743.jpg  

Geändert von netwarrior (24.12.2012 um 18:45 Uhr)

Ich weiß nur, dass mein Wichelmännchen - oder Weibchen aus Hamburg kommt. Aber ich freue mich unglaublich darüber.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Hoffe, dass ihr alle genauso tolle Sachen geschenkt bekommen habt.

Entschuldigung übrigens für die schlechten Bilder. Hab sie mit meiner Webcam aufgenommen^^

So, dann schreite ich mal zur Tat.

Wer mein Wichtel ist? Karl oder Bdraw.
    Tendiere zu Karl, bin mir aber nicht sicher.
    Aber einer von den Beiden ist es.

Karl:
    - Asia-Nudeln. Brauchen wir noch mehr Beweise?
    - Die Tasse. Scheint mir irgendwie sein Stil zu sein.
    - Auf dem USB Stick ist ein Lied eines aktuellen Animes, dessen Name ich erst vor kurzem im Sakuranet gelesen hab. Damit ist es zweifelsohne ein Sakuranetler.
    - Elfen Lied. Es dürfte jetzt nicht sooo~ viele Leute geben, die wissen, wie sehr ich die Serie hier damals gehyped habe.
    - Der Gruß auf der Wunschkarte ist knapp und neutral gehalten. Typisch asiatisch. Die sind da doch alle so! >:

Bdraw:
    - Das Lied auf dem Stick. Sakuranetler.
    - Das Bild auf der Tasse ist sehr allgemein ein Bronybild.
    Karl hätte vielleicht etwas spezifischeres gewählt.

Wer es auch war -
    Vielen Dank, das hat mich sehr fröhlich gemacht und hätte nicht besser sein können!

Geändert von Holo (24.12.2012 um 19:07 Uhr)