Ergebnis 1 bis 20 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gerade leider etwas Probleme mit materialbeschaffung. Werds wohl auch erst am 17.versenden können...

Solange man es bis zum 22. in ner Postfilliale abgibt Verspricht Post/DHL es zum 24. noch zu liefern (innerhalb Deutschlands)...
    Glaub da muss ich auch die Grenze mal testen, doch etwas viel zu tun/vorgenommen diese letzten 2 Wochen:
    Organisationskrams PCRP², ehrenamtlich kochen/backen, Wichtelgeschenk anfertigen, Hausinstallation und Kabelverlegung Internet UIUIUI ^^"

Naja, wenn ALLE Stricke reissen, hätte ich auch noch eine Alternativlösung, aber das will ich eher nicht.
    Wird schon klappen.

Na, haben schon alle verschickt? ^^

Nein. Ich hoffe, es heute zu schaffen. Besser gesagt, ich werde es heute tun. Allerspätestens Morgen. Früher ging es leider wirklich nicht.

Ja
    Habe doch mehr Zeit in das Geschenk investiert, als gedacht, aber es hat irre Spaß gemacht. Nächstes Jahr mache ich wieder mit.
    Ich hoffe, die zu bewichtelnde Person freut sich ^__^

Auch schon verschickt Bin gespannt^^

Aufgrund zeitlicher Engpässe wird es bei mir etwas knapp, aber ich setze da auf das von fedprod erwähnte Versprechen der Post. ._.

Gala Gast
    Der letzte Teil meines ist soeben angekommen Geschenks ist da (scheiss Importe...dauern immer so lange) . Gleich wirds verschickt

Ich hab auch alles verschickt und hoffe es kommt wohlbehalten und pünktlich an. Zeitlich wars einfach nicht mehr machbar, über einen Zwischenmann in Deutschland zu verschicken, mein Wichtel wird also tatsächlich keine besonders große Überraschung haben. ;( Ich hoffe aber, der Inhalt gefällt dann trotzdem.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aufgrund zeitlicher Engpässe wird es bei mir etwas knapp, aber ich setze da auf das von fedprod erwähnte Versprechen der Post. ._.
    Apropos, hier die Tabelle für ein paar Dienste:
    Fristen Weihnachtspost 2012
    Weltweit Europa Deutschland
    DHL / Post 03.12. 10. - 14.12. 22.12.
    Hermes - 14.12. 21.12.
    GLS - 14.12. 19.12.
    DPD - 14.12. 19.12.
    Das gilt bei bringen in die Filiale bis 12 Uhr des Tages.
    Versandkostenrechner (Deutschland): http://www.postsitter.de/versandcalculator

Geändert von fedprod (18.12.2012 um 14:15 Uhr)

Gut, dann sollte es bei mir auch noch einwandfrei klappen, Versand spätestens Morgen Vormittag.

So, meins geht auch morgen früh raus. Hab es grade noch gepackt. Das für Kate ist übrigens heute angekommen.

"So, jetzt kanns raus."
    "Da steht noch gar kein Absender drauf."
    "Das ist okay so."
    "Aber dann weiß der Empfänger gar nicht woher das Päckchen kommt..."
    "Das soll er auch selber rausfinden."
    "Aber wenn der Empfänger jetzt nicht da ist und das Päckchen zurück gehen muss..."
    "Wenn er nicht da ist, wirds doch erstmal hinterlegt."
    "Aber nach einer Weile zurückgeschickt."
    "Der wird schon zwischendurch da sein ums abzuholen, das ist wirklich okay so."
    "Gut, dann schick ichs jetzt ohne Absender raus."
    "Danke."
    "Aber wenn dann was ist, dann gehts verloren."
    "Okay."
    "Ich würde das nicht machen."
    "Es ist schon in Ordnung."
    "Wollen Sie nicht doch lieber einen Absender draufschreiben?"