Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Klingt lustig, ich würde es auch mal gerne probieren.

Also ja.

Ich will noch mehr Leute haben dieses Jahr.
    Machen wird dann wieder einen Weihnachtswichtel Fotothread auf ? ^^
    Der war super. Ich glaub den schau ich mir grad mal an.

http://www.multimediaxis.de/threads/...dwichteln-2011

Geändert von Tüp (04.11.2012 um 15:25 Uhr)

Dabei ich bin...

Ich würde wohl auch teilnehmen.

Bin dabei!
    Hoffentlich bekomme ich diesmal jemanden, mit dem ich was anfangen kann. Ich streng mich auf jeden Fall mehr an!

War da nicht auch irgendwie was mit das einige das auf dem BMT gemacht haben also ohne Verschicken?
    Wann soll ich den Brief sonst ausfüllen? Sofort?

Ich will OnkelM0. Oder Karl. Oder Penetranz. Oder Klein-Luigi. Oder DAEN.

Anzahl Teilnehmer: 24

Vom Grinch werden folgende Leute geholt weil noch der Fragebogen oder die Adresse fehlt:
    Lynx
    DSA-Zocker
    Gala
    Wetako
    BDraw
    Blackrose
    Liigiih
    Streicher
    Kate@net
    K'haccu
    Fedprod
    Ty Ni
    Netwarrior
    Klunky
    Cloud8888
    Nonsense
    Layana

Unter einem Mistelzweig küssen dürfen sich folgende Leute, weil sie schon ALLE Infos abgegeben haben:
    Tüp
    wusch
    DFYX
    Kaia
    Sabaku
    Dennis
    Dizzy
    Daen

Geändert von Daen vom Clan (07.11.2012 um 12:47 Uhr)

Na schön, count me in

\o/

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hey, ich hab dir auch schon ne PN geschrieben ._.

Edit: Ah okay, i see

Ich will auch mitmachen! Fragebogen füll ich dann gleich mal aus

So, auch endlich abgeschickt.
    Karl wollte btw. auch noch mitmachen, hat aber bestimmt wieder vergessen sich diesbezüglich zu melden. Ich erinnere ihn heute mal. =D

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Anzahl Teilnehmer: 27

Vom Grinch werden folgende Leute geholt weil noch der Fragebogen oder die Adresse fehlt:

DSA-Zocker
    BDraw
    Liigiih
    Ty Ni
    Klunky
    Cloud8888
    Nonsense
    Byder

Unter einem Mistelzweig küssen dürfen sich folgende Leute, weil sie schon ALLE Infos abgegeben haben:
    Tüp
    wusch
    DFYX
    Kaia
    Sabaku
    Dennis
    Dizzy
    Lynx
    Netwarrior
    Gala
    Layana
    Wetako
    Gendrek
    BlackRose
    Fedprod
    Streicher
    Kate@net
    K'haccu
    Daen

3 fehlen noch für den neuen Rekord. ^^

Geändert von Daen vom Clan (07.11.2012 um 22:50 Uhr)

Ich machs immer zweien wenn ich kann, Byder!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oha! ^^

Daen, ist mein ausgefüllter Fragebogen nicht angekommen? Ich hatte den schon am 3.11 abgeschickt, eigentlich müsstest du den im Postfach haben. ^^

Jo, aber die Adresse fehlt. ^^

Niemand bisher den Fragebogen offen reingestellt? Okay, have some Copy+Pasta

Fragebogen

Welche Hobbies hast du?
    Zocken (PC, NDS, GameCube, Retro, Emus), Internet durchstöbern, sowohl aktuelles wie auch alte Anime, SciFi Serien, Filme und teilweise auch Trash schauen (Internet sei dank ), Kochen (eher selten da es für einen alleine weniger Spaß macht), Musik machen (Gitarre, Gesang als auch selbst erstellen mit entsprechender Software), Lesen, Schreiben, Zeichnen, Pixeln, Spiele planen und am Umsetzen scheitern , Tabletops und Rollenspiele allgemein
    Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
    Dunkelblonde Haare, seltsame Mischung die ich gerne GrauGünBlau nenne als Augenfarbe, Lieblingsfarben Blau und Rot und was dazwischen liegt ^^
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
    An Klamotten trage ich was praktisch ist und passt, ansonsten trage ich meine Brille, Freundschaftsarmband und manchmal ein Haarband für meine Mähne
    Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
    Alte Spiele, wenn man das Sammeln nennen kann. Früher auch Bücher, selbst gebaute Modelle und Zeitschriften bis mir der Platz ausging. Ich habe jeweils ein Regal für Bücher (~500+), Zeitschriften (~500+) und Datenträger (~1500+). Oh, und alte Computerhardware, aber kein Platz zum ausstellen
    Welche Musik magst du gerne?
    Alles, ausser deutschsprachiger Volksmusik, alles andere ist okay. Vorlieben bei Heavy Metal, 8-Bit Musik und Orchestralen Soundtracks
    Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Am liebsten was Süss und gleichzeitig Herzhaft ist (Snickers, Honig-Senf Erdnüsse, etc), Kekse sind auch gern gesehen, vor allem selbst gebackene.
    Ich versuche mich aber mit Naschkram einzuschränken. Ansonsten mag ich Fleisch (vor allem Schinken *MJAM*) und Bauernfrischen Ziegenkäse <3
    Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
    Etwas unverträglichkeit mit Milchprodukten wenn ich zuviel davon zu mir nehme wegen meiner Bronchitis, ansonsten nein
    Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
    Tee ist immer gerne gesehen, am liebsten frisch aus dem Replikator (Earl Grey, heiss ), auch schön ist ein Glässchen guter Whiskey oder Wein.
    Baden ist richtig nett aber es gibt leider wenig verfügbare Badewannen in meiner Größe und ich habe auch keine
    Ich lese sehr gerne Science Fiction, Steam- und Cyberpunk, militärische und historische Romane und natürlich Fan Fictions aller Coleur.
    Auch alle Arten von technischer Fachliteratur haben schon ihren Weg in meine Bibliothek gefunden, seien es nun technische Blaupausen und Anleitungen für Star Trek und Star Wars oder Fachbücher über alte Computer und Spiele, Programmieren, Physik, Mathematik, Kybernetik, Bionik und sogar Psychologie
    Ansonsten eher Musik hören da ich selten TV schaue, wenn dann Serien DVDs, Filme oder gespeicherte Sachen auf dem PC und YouTube.
    Makern und zocken halten sich ziemlich die Waage bei mir: Zu beidem komme ich in letzter Zeit kaum *** Tendenz fallend ***
    Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
    Oh ja, definitiv. Das vermittelt ein Gefühl das es extra für einen selbst gemacht wurde :3
    Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
    Weihnachtsmärkte, frisch gebrannte Mandeln und Glühwein. Aber mehr als ein kleines Tongefäss mit Duftöl stelle ich mir selbst zuhause nicht hin.
    Auch keinen Azwenzkalender Habe auch nichts zum dekorieren, nichtmal ein nettes Teeservice und Stöffchen oder so.
    Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
    Ich bin nicht sehr anspruchsvoll bei Geschenken, freue mich über jede Kleinigkeit
    Ausserdem rauche ich mir manchmal gerne gemütlich ein Pfeifchen (Richtiger Pfeifentabak, nichts anderes) *** Rauche ja nicht mehr seit letztem Jahr ^^" ***

Geändert von fedprod (07.11.2012 um 18:50 Uhr)

Nummer 2 du bist richtig faul xD
    Genau gleich wie letztes Jahr was ^^

Anzahl Teilnehmer: 27

DSA-Zocker
    BDraw
    Liigiih
    Cloud8888
    Nonsense
    Byder
    J.R.

Karl
    Tüp
    Klunky
    wusch
    DFYX
    Kaia
    Sabaku
    Dennis
    Dizzy
    Lynx
    Netwarrior
    Gala
    Layana
    Wetako
    Gendrek
    BlackRose
    Fedprod
    Streicher
    Kate@net
    K'haccu
    Ty Ni
    Daen

Geändert von Daen vom Clan (08.11.2012 um 11:12 Uhr)