Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 250 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Jetzt ist die Luft raus. D:

Fenrir: Ich hab meinen Ava und meinen Titel noch nicht geändert, damit du noch sehen kannst, woran du mich hättest erkennen können. Ich meine, genug zum Suchen hab ich dir ja eigentlich gegeben. Lynx hat es sofort bemerkt, die hab ich nämlich letztes Jahr bewichtelt, und da hab ich genau dasselbe gemacht. xD

Geändert von Kael (05.01.2013 um 20:41 Uhr)

K, J.R. war so inaktiv, den hab ich ausgeblendet...

Naja, direkt mal eine PN verschickt.

Möchte mich nochmal ganz herzlich bei Karl bedanken. Opa Parker hat gerockt

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Luft raus. D:

Fenrir: Ich hab meinen Ava und meinen Titel noch nicht geändert, damit du noch sehen kannst, woran du mich hättest erkennen können. Ich meine, genug zum Suchen hab ich dir ja eigentlich gegeben. Lynx hat es sofort bemerkt, die hab ich nämlich letztes Jahr bewichtelt, und da hab ich genau dasselbe gemacht. xD
    Soso! xD
    habe diesen Thread nach Verdächtigen durchsucht und glaube dies ist dein erster Post hier drinnen. Sonst wär ich durch den Titel wohl auch drauf gekommen. Wie gesagt, ich bin meist nur in den Makerforen und nicht mal hier sehr viel unterwegs...^^
    Nagut, dann noch einmal danke und nen schönen Jahresstart wünsch ich!

@Nonsense: Da bin ich aber erleichtert, dass ich dir ne Freude machen konnte.
    @Daen: Geile Idee mit dem kleinen Rollenspiel. Beim Zwerg musste ich am meisten lachen.

Ich hoffe doch, dass alle ihre Geschenke erhalten haben.
    Auf meins warte ich seit heute noch und allmälig stirbt die Hoffnung, dass es doch noch ankommen könnte.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass alle ihre Geschenke erhalten haben.
    Auf meins warte ich seit heute noch und allmälig stirbt die Hoffnung, dass es doch noch ankommen könnte.
    Das tut mir leid für dich
    Hier ein kleines digitales Geschenk
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	308198-big-herz-kekse.jpg 
Hits:	101 
Größe:	88,0 KB 
ID:	16445

Mein Wichtelgeschenk ist super. Zwar konnte ich nur einen Teil davon bis jetzt genießen, aber dieser Teil ist schon so dermaßen gut, dass es mich glatt aus den Latschen gehauen hat.ligiiihh hatte mich als Wichtel und hat mir Sowohl Kekse gebacken (leider noch nicht angekommen) als auch ein eigenes Stück auf dem Klavier komponiert. Das Stück ist sehr schön, und ich bin ligiiihh unglaublich dankbar dafür.

Danke Cohaccu! Ich habe wundervolle Knisterfolie und etwas von Lush, sowie wahrscheinlich Kekse erhalten. "Secret Santa" passt gut ^^
    Super vielen Dank dafür

Fotos liefere ich noch nach, wenn es wieder heller ist.

Danke Dennis alias Repko alias alter ego Baron Wilhelm von Assi für dein tolles Geschenk.

netwarrior

@Tüp: Danke dir. Das muntert einen erheblich auf
    *Kekse wegmampft*

Ich werd dieses Jahr trotzdem wieder mitmachen (wenn ich dran denke). Hat echt viel Spaß gemacht und wurde von Daen auch gut organisiert