mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Fuck es hört sich einfach alles scheiße an, was ich hier macheD:
    Bis acht hab ich noch Zeit, was aufzunehmen, danach wars das von meiner Zeit aus

  2. #42
    Freu mich schon morgen nach der Arbeit alles zu hören ! Gibt dann meine Bewertungen *.*

  3. #43
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Fuck es hört sich einfach alles scheiße an, was ich hier macheD:
    Bis acht hab ich noch Zeit, was aufzunehmen, danach wars das von meiner Zeit aus
    Nicht so selbstkritisch. Wehe du gibst nichts ab! ;0

    Hier ist dann mal mein Beitrag. Man merkt vielleicht, dass der Refrain mich etwas überfordert hat.^^
    Lynx - Tomorrow Never Dies

  4. #44
    mein Beitrag

    Snow (Hey Ho)
    Irgendwie auch grad wieder mal auf einem der letzten Drücker xD

  5. #45

  6. #46
    Das Letzte Einhorn

    Ist eigentlich schon länger fertig, war aber nie (und immer noch nicht) zufrieden damit, aber nyaaa. Im Endeffekt habe ich sogar eine der ersten Aufnahmen genommen, weil's nach hinten hin immer schlechter wurde. X'D


    @Lynx: Deins klingt btw. voll toll! Q3Q ~♥ *liebt*
    Der Casting beitrag war auch schon schön! X3
    Geändert von chibi (15.11.2012 um 20:19 Uhr)

  7. #47
    @Lynx: Selbstkritik ist mein zweiter Vorname
    So hier ist mein Lied plus Bonustrack:
    Smokestack Lightning von Howlin Wolf aus Cadillac Records
    Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden, Anfang versaut, ein paar mal versungen und und und...Aber besser als nix abzugeben und meine anderen Aufnahmen.
    Hier die Bonustrack:
    Sugar Babe von Mance Lipscomb
    Dafür bin ich hiermit total zufrieden, ist die erste Aufnahme gewesen und hat mit direkt gefallen
    Tja, man kann eben nicht alles haben

  8. #48
    A Propos Bonustracks, zwei Bond-Themes:
    Live and Let Die
    Nobody Does it Better
    (jetzt gefixt!)
    Die zwei hab ich nicht abgegeben. Einen Versuch war's wert.
    Geändert von Dennis (16.11.2012 um 16:12 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #49
    kate -Everybody wants to be a cat
    von 1970 aus dem bekannten Film Aristocats. Mit betrunkenem pöbelndem bassisten (Ich nach einem glas wein) und unkonstuktiven einwürfen. *mau*
    Die Datei hat nen schön authentischen 70er Jahre Schallplattenklang.

  10. #50
    Ah, schön, dass doch noch fast alle abegegeben haben! Nur Seiken und uncreative scheiden somit durch Nichtabgabe aus …

    Jetzt zieht sich erstmal die Jury kurz zur Beratung zurück, um den Empfänger des „Free Tickets“ für diese Runde zu bestimmen. In Kürze geht es dann weiter mit der Umfrage.

    @ Dennis: Du hast zweimal den gleichen Link gepostet, bei den Bonustracks. ^^"
    EDIT von Dennis: Stimmt gar nicht! Zumindest nicht mehr.
    Geändert von Dennis (16.11.2012 um 16:12 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #51
    Oh, habe ich die Sonderregel vergessen zu erwähnen? Wer in meinen Beiträgen rumpfuscht wird disqualifiziert! ;P
    *Willkürkeule schwing*
    *auf Deckel krieg*
    OK, doch nicht.
    Aber hättest es zumindest auch gleich im Anfangspost ausbessern können, wenn du schon dabei bist.

    @ FlipelyFlip: Ich sehe keine Möglichkeit, dein Lied zu downloaden. Kannst du das bitte noch irgendwo „normal“ hochladen, oder mir per Mail (siehe hier) schicken? Wir archivieren die immer auch auf unserer Seite, auch damit sie leichter runterzuladen sind. Danke! ^^

    Die Jury ist übrigens noch in Beratung, es wird aber wohl bald weitergehen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #52
    So! Es wird Zeit für: JURY BEWERTUNGEN!

    Ich habe mir die Zeit genommen und mir alle Beiträge angehört und bin zu folgenden Impressionen gekommen:

    Dennis:
    Man merkt richtig wie viel dir am Song liegt! Das Feeling kommt total gut rüber, doch bekommt man das Gefühl, dass du dich und deine Stimme den ganzen Song über zurückhälst und nicht ganz aus dir rauskommen willst. Taktik? Willst du dein gesamtes Potential noch nicht zeigen? Wer weiss! Aber sonst eine gute Nummer und gut gesungen!

    Fedprod:
    Bei dir brauch man sich denke ich keine Sorge machen, du kommst auf jeden Fall weiter. Sehr sehr starker Beitrag. Stimme, Song, Gitarre passt alles. Nur in den hohen Tönen wurde es manchmal ein wenig grauselig schief, daran musst du noch arbeiten. Auch schöne Songauswahl!

    VD4:
    Gute Stimme, gut gesungen, aber es klang so als hättest du meterweit vom Mikrofon weg gestanden. Auch kam bei mir nicht viel Begeisterung bei der Songauswahl aus. Es kam mir vor als hättest du es nur so mal eben runtergesungen. Wenig spektakulär. Aber für die nächste Runde reicht es vermutlich schon.

    Barney:
    Top Nummer. Witzige Auswahl! Gut umgesetzt, in den hohen Tönen manchmal ein wenig unsicher, aber durchgehend hohes Niveau. Sehen uns in der nächsten Runde!

    HoH:
    Du musst mehr aus dir rauskommen und weniger nachsingen als den Song wirklich leben. Das fand ich schon bei deinem Castingbeitrag und setzt sich hier konsequent fort. Ich glaube auch der Song passt nicht so gut zu dir. Schwierig. Mal sehen ob du eine Chance für die nächste Runde bekommst.

    Lynx:
    Du musst unbedingt am Lautstärkeverhältnis deiner Beiträge arbeiten. Man konnte dich kaum verstehen, weil deine Stimme in der Musik ziemlich untergegangen ist. Und das ist wirklich schade. Denn der Beitrag ist richtig gut gesungen! Also mehr Stimme, weniger Instrumental und dann schaffst du es hier auch sehr weit!

    FlipelyFlip:
    Der Song ist gar nichts für dich, du kommst ja kaum hinterher. Außerdem musst du an der Deutlichkeit deiner Aussprache achten, denn das ganze wirkt ziemlich dahingeleiert und mit dem Genuschel dazu echt nicht schön. Du wirst es schwer haben.

    steel:
    Abwechslung! Nach dem Rap im Casting nun einen Punk-Song und dann auch noch so richtig schön rotzig hingeschmissen mit rauer Stimme und ordentlich gefühlt und nicht nachgesungen. Richtig geil! Wenn du nicht irgendwann mal einen Abgabetermin verpeilst, seh ich dich auch weit weit vorne im Wettbewerb!

    Chibi:
    Die Version nur mit Piano ist gut gewählt für deine Stimme und diese kommt auch kraftvoll rüber und klingt gut. Auch du musst noch ein wenig an deiner Aussprache und Deutlichkeit arbeiten, aber der Beitrag hier ist auch einer der besten der Runde! Schöne Überraschung im Vergleich zu deinen Beiträgen aus den letzten Jahren! Es lohnt sich doch, wiederzukommen

    Turgon:
    Coole Nummer! Hat ziemlich Laune gemacht, nur ein wenig lauter abgemischt würde ich mir das ganze Wünschen. Starke Überraschung für einen Neueinsteiger in den Mottoshows! Top.

    Kate@net:
    Ich kann nicht wirklich sagen ob ich das jetzt gut oder schlecht fand. Ich glaube mit einem besseren Mikrofon und vorallem mit weniger Übersteuerung würde das ganze echt gut klingen, so bin ich aber ein paar mal wirklich zusammengezuckt beim Hören. Die Nummer fand ich jetzt auch nicht so. Aber mal sehen was da noch kommt von dir

  13. #53

  14. #54
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ooooh du bist gar nicht im Eingangspot. Hahahahhaha

    Egal:
    Der Song ist furchtbar. Ich hasse ihn und du klingst dabei auch noch so als würdest du jeden Moment einschlafen und manchmal so als müsstest du lachen. Deinen Bonus Song fand ich besser

  15. #55
    Stimmt doch gar nicht, ist er eh!
    *schwitz*
    Zu meiner Verteidigung: Du hast den Song auch nicht reserviert, sonst hätte ich das Versehen sicher früher bemerkt.

    Naja, zum Glück merken wir das noch vor der Umfrage … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56
    @Bewertung:
    Joa, ich weiß, nur ich dachte mir lieber das was ich da hab abgeben, als gar nichts, den bei Threshold hab ich kaum Instrumentalversionen gefunden und Zeit zum selbst einspielen hatte ich leider auch kaum /:
    Deswegen eben doch für Snow entschieden.
    Das mit der Deutlichkeit hab ich selbst auch oft gemerkt (vor allem bei meinem Castingbeitrag wars schwer^^").
    Ich muss aber auch gestehen, ich hab mir selbst nie wirklich große Chancen für den Contest hier ausgerechnet und ich weiß auch dass ich überhaupt nich singen kann^^"
    Aber ich werd mir die Kritik auf jedenfall zu Herzen nehmen und versuchen besser zu werden (:

    @drunken_monkey:
    hab bei Soundcloud standardmäßig den download auf aus gestellt gehabt, habs nu geändert, man kanns jetz von dort auch downloaden (:

    lg flipy

  17. #57
    So, die Jury hat ihre Beratung nun abgeschlossen. Weiter geht es somit mit der Abstimmung zur ersten Mottoshow.

    @ FlipelyFlip: OK, danke! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #58

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jury-Wertung Nummer 2:

    Dennis: Insgesamt fand ich deine Leistung schon wieder deutlich besser als im Casting, allerdings habe ich immer noch im Hinterkopf, welche Leistungen du in den letzten Jahren abgeliefert hast. Und da bleibst du leider immer noch etwas hinter zurück. Dieses Jahr kommen da schon leider einige schiefe Töne zwischendurch zusammen, so dass die Leistung zwar schon besser wird, ich allerdings immer noch den einen oder anderen Tacken mehr erwarte. Festzuhalten ist hier aber eine positive Entwicklung, an die du bitte in den nächsten Runden anknüpfst.

    Fedprod: Irgendwie hatte ich hier nach dem Casting mehr erwartet. Es haben sich hier doch einige schiefe Töne zwischendurch eingeschlichen und leider gelingt es dir auch nicht immer genau im Takt zu bleiben. Nach dem doch recht gelungenen Start sehe ich daher hier etwas Ernüchterung anfliegen. Die Leistung ist zwar immer noch "gut", allerdings meiner Meinung nach eben hinter deiner Vorleistung. Bitte knüpf da an, wo du im Casting gestartet bist und mach da weiter.

    Viddy: Insgesamt noch eine gute Leistung, auch wenn ich hier wie bei Dennis aufgrund der Vorjahre irgendwie mehr erwartet hätte. Auffällig ist bei dir vor allem, dass du häufiger knapp neben dem Takt herschwingst und leider auch nicht alle Töne voll triffst. So kann man deinen Beitrag zwar als routinierte Leistung bezeichnen, der ganz große Wurf ist das allerdings bei weitem noch nicht. Ich will da in den nächsten Runden noch eine deutliche Steigerung sehen.

    Barney: Eine routiniert gute Leistung, allerdings diesmal mit deutlichen Abzügen in der B-Note. Insgesamt bewegst du dich zwar sehr nahe am Original entlang, allerdings stört mich genau das insbesondere am Anfang des Liedes. Es kommt mir so vor, als ob du zwanghaft versuchst, das Original nachzuahmen, was allerdings nur bedingt gelingt. Ich denke etwas mehr eigene Interpretation hätte dem ganzen hier gut getan. Auch würde ich gerne von dir mal etwas anderes als Rap hören. Ich weiß jetzt, dass du das kannst, allerdings wäre etwas mehr Variation hier schön gewesen. Aber es gibt mit Sicherheit ja noch eine nächste Runde.

    Hero of Happyness: Insgesamt wird das Lied vor allem dadurch problematisch, dass man das Original noch recht gut im Hintergrund hören kann. So werden Fehler im Takt oder der Tonhöhe natürlich schnell offensichtlich. Und die gab es leider in einem nicht gerade geringem Umfang. Eigentlich bin ich der festen Überzeugung, dass du mehr kannst. Dafür müsstest du allerdings diese Fehler abstellen und vielleicht auch noch etwas mehr auf den Feinschliff in der Balance zwischen der Musik und dem Gesang, insbesondere in Bezug auf die Lautstärke, achten.

    Lynx: Ging es nur mir so oder war der Gesang teilweise sehr leise? Wie dem auch sei, du hast eine routiniert gute Leistung gezeigt und das fortgesetzt, was du im Casting gezeigt hast. Teilweise war zwar diesmal der ein oder andere Ton daneben, allerdings kann man darüber in diesem Fall aufgrund einer sehr ansprechenden Leistung hinwegsehen.

    FlipelyFlip: Ich könnte im Prinzip meine Kritik aus dem Casting hier noch einmal wiederholen. Es gibt zwar geringfügige Verbesserungen, allerdings ärgert es mich schon ein wenig, dass du die Kritiken kaum umgesetzt hast. Das reicht von der Songauswahl über deinen immer noch schwer verständlichen Gesang bis hin zu der üblichen Kritik an Tonhöhe und Taktgefühl. Ehrlich gesagt, hatte ich da nach der teils doch schon vernichtenden Kritik aus dem Casting wirklich auf eine Verbesserung gehofft, die allerdings hier nicht zu sehen ist. Insgesamt glaube ich, dass du es sehr schwer haben wirst, in die nächste Runde einzuziehen.

    steel: Das hört sich doch schon wesentlich anders und in meinen Augen besser an als im Casting. Teilweise bist du zwar bei einigen Tönen doch arg daneben, was die Tonhöhe angeht, und der Gesang kommt im Vergleich zum Original etwas "steif" rüber, weil du doch sehr stark die einzelnen Töne betonst (hier wäre eine etwas freiere Interpretation vielleicht besser gewesen), insgesamt gefällt mir der Beitrag allerdings doch recht gut. Weiter so in den nächsten Runden.

    chibi: Teilweise taucht das Phänomen des "Verschluckens" einzelner Silben zwar immer noch in deinem Gesang auf, was Einfluss auf das Taktgefühl hat, allerdings hast du für mich mit die deutlichste Entwicklung aller Kandidaten im Vergleich zum Casting durchgemacht. Der Beitrag war von der Songauswahl bis zur eigenen Interpretation durchweg gut, so dass du zurecht auch in der nächsten Runde dabei bist.

    Turgon: Insgesamt fand ich den Beitrag zwar leicht schlechter als das Casting und ich würde mir genau wie bei Barney auch bei dir etwas mehr Variation in den nächsten Runden wünschen, aber dennoch muss ich sagen, dass du deiner Rolle als Geheimfavorit auch in dieser Runde mehr als geracht wurdest. Wenn du das Niveau auf Dauer halten kannst, dann können sich die anderen Teilnehmer warm anziehen.

    Kate@net: Insgesamt eine gute Leistung, wenn man einmal von der wirklich grausamen Aufnahmequalität des Mikrophons absieht. Zwar schleicht sich auch bei dir noch der eine oder andere Fehler in der Tonhöhe und im Takt ein und ich meine auch die eine oder andere Auslassung bemerkt zu haben, allerdings bin ich so schon ganz zufrieden. Wenn jetzt noch die angesprochenen Probleme wegfallen, ist alles gut.

    Karl: Auch hier gab es die üblichen Probleme in Tonhöhe und Takt, sowie einige Auslassungen bei den Gesangsparts. Insgesamt für mich nur eine durchschnittliche Leistung. Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  19. #59
    @BIT: ich hab die Kritik leider erst nach Abgabe meines Beitrags gelesen, daher konnte ich vorher auch nichts umsetzen. stand auch im Beitrag im thread dort ~.~
    Ausserdem hab ich mir in diesem Contest sowieso nie wirklich geglaubt irgendwie großartig weiter zu kommen.

  20. #60
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Insgesamt bewegst du dich zwar sehr nahe am Original entlang, allerdings stört mich genau das insbesondere am Anfang des Liedes. Es kommt mir so vor, als ob du zwanghaft versuchst, das Original nachzuahmen, was allerdings nur bedingt gelingt. Ich denke etwas mehr eigene Interpretation hätte dem ganzen hier gut getan. Auch würde ich gerne von dir mal etwas anderes als Rap hören. Ich weiß jetzt, dass du das kannst, allerdings wäre etwas mehr Variation hier schön gewesen.
    Ich hätte eigentlich auch gerne den ursprünglich geplanten Muse-Song eingereicht, nur leider hat dieser mich stimmlich dann doch ziemlich überfordert und es musste ein schnell umsetzbarer Ersatz her. Was ich zu meiner Verteidigung vorbringen muss: Ich habe ja immerhin schon versucht, den Song etwas mehr in Richtung "echter" Gesang zu trimmen. Aber keine Sorge, in der nächsten Runde (wenn es denn dazu kommt) suche ich mir etwas anderes.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •