mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1

    [MMXSDS 5] Mottoshow 1 - Filmmusik


    So, nun geht es los mit dem Ernst der Mottoshows, in denen nach und nach die Spreu vom Weizen getrennt wird bis schließlich der unumstrittene neue Superstar des MMX fest steht. ^^
    Ihr habt abgestimmt und seit zum Schluss gekommen, dass das Thema der ersten Mottoshow lauten soll: Filmmusik.
    Erlaubt ist also jedes Lied, das einmal in einem Film vorgekommen ist – bitte auch immer gleich den Film dazu angeben, und im Zweifelsfall auch die Stelle im Film. Lieder, die bloß am OST oder ähnlichem waren, zählen nicht!

    Um euch die Planung zu erleichtern, gibt es wieder die Möglichkeit, Lieder die man singen will vorab zu reservieren. Postet dazu in diesem Thread hier bis zu zwei Lieder, die ihr überlegt zu singen. (Singen und abgeben müsst ihr aber natürlich nur eines.) Diese dürfen dann, solange ihr nichts abgegeben habt und eure Meinung nicht ändert, von anderen Kandidaten nicht mehr gesungen werden. Bei Konflikten hoffen wir auf eure Fairness, bzw. haben die Jury und ich die letzte Entscheidung. Reserviert jedenfalls nur, was ihr braucht! (Reservieren ist übrigens auch eine sehr gute Möglichkeit, schon frühzeitig abzuklären, ob ein Lied auch als Einsendung akzeptiert wird.)

    Hier findet ihr nochmal alle Casting-Beiträge.



    Abgabeschluss für diese Runde ist Donnerstag, der 15. November!
    Wir werden dieses Jahr etwas strenger mit den Deadlines sein, also bittet tut euer Bestes, bis zu diesem Zeitpunkt auch abzugeben!

    Ansonsten wünschen wir euch schon mal viel Spaß!
    Eure Guardian Force

    --

    Abgaben:
    Dennis: The End of an Act (aus Team America World Police)
    fedprod: Science Fiction/Double Feature (aus Rocky Horror Picture Show)
    VD4: Don't You (Forget About Me) (aus The Breakfast Club)
    Karl: My Heart Will Go On (aus Titanic)
    Barney: Me Julie (aus Ali G Indahouse)
    HoH: Ghouls (aus Dread)
    Lynx: Tomorrow Never Dies (aus Tomorrow Never Dies)
    FlipelyFlip: Snow (Hey Ho) (aus Death Note)
    steel: Pet Sematary (aus Friedhof der Kuscheltiere)
    chibi: The Last Unicorn (aus The Last Unicorn)
    Turgon: Smokestack Lightnin (aus Cadillac Records)
    kate@net: Everybody Wants to Be a Cat (aus Aristocats)

    Ausgeschieden:
    uncreative
    Seiken

    Bonus-Tracks:
    fedprod: Science Fiction/Double Feature (mit Background-Track)
    steel: The Killing Moon (aus Grosse Pointe Blank)
    Turgon: Mance Lipscomb - Sugar Babe
    Dennis: Live and Let Die (aus Live and Let Die)
    Dennis: Nobody Does It Better (aus The Spy Who Loved Me)
    Geändert von drunken monkey (17.03.2013 um 18:48 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Ich reservier mir mal "Probies mal mit Gemütlichkeit" aus "Dschungelbuch". Stelle sollte bekannt sein. Und es ist auch besser, wenn ich deutsch singe, dann hört man meine schreckliche englische Aussprache nicht nochmal. *g*

    Ich mag die Kategorie sehr. Darum auch wieder vorgeschlagen. Beim letzten Mal habe ich glaube ich dafür "I'm singing in the rain" genommen. Das war schon nett und hat Spaß gemacht.

  3. #3
    Ich reservier mir einmal Threshold aus Scott Pilgrim vs the World. Und zwar die Version gegen die Katayanagi-Twins q:

    und einmal Red Hot Chilli Peppers mit Snow (Hey Ho) aus dem Film Death Note The Last Name

    Muss man dann beide einreichen oder reicht einer? D:

    lg flipy

  4. #4
    FlipelyFlip du bist mein Held, an Scott Pilgrim hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich kann doch ein Lied einschicken, was ich schonmal bei einem MMX Sampler eingeschickt hab oder?
    Wenn ja, reservier ich mir Sex Bob Omb mit Garbage Truck und werde es auch gleich abgeben, wenn es zugelassen ist.
    Nochmal vielen Dank Flipy. Das ist ja zu geil, danke
    Fuck grade die Regeln gelesen^^'
    Dann such ich mir ein anderes Lied-.-'

    EDIT: Muss man ein Lied eigentlich ganz singen oder reicht nur ein Teil?

  5. #5
    Ich reserviere mir mal:

    Violent Femmes - Blister in the Sun (aus "Grosse Point Blank")
    Oingo Boingo - Dead Man's Party (aus "Mach's nochmal, Dad" a.k.a. "Back to School")

    80s und so.

  6. #6
    Garbage Truck kommt doch im Film vor oO
    war genau bei dem Teil als Mathew Patell erschienen is ._.

    und da ich sowieso Threshold singe, dürfte da kein Problem sein ^^
    btw. Kein Problem für die Inspiration (:

  7. #7
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Erlaubt ist also jedes Lied, das einmal in einem Film vorgekommen ist – bitte auch immer gleich den Film dazu angeben, und im Zweifelsfall auch die Stelle im Film. Lieder, die bloß am OST oder ähnlichem waren, zählen nicht!
    Zählt denn eine Titelmusik als "im Film"? Ich würde dann nämlich gerne "Tomorrow Never Dies" aus dem gleichnamigen James Bond reservieren.
    Als zweites hätte ich gerne "Hopelessly Devoted To You" aus dem Grease-Film (der hoffentlich auch als Film gilt, und nicht nur als Musical. Ich und meine komischen Extrawünsche hier ;D)

  8. #8
    Ich reserviere mir "21st Century Cure" und "Legal Assasin" aus Repo! The Genetic Opera. Thanks.

  9. #9
    Zitat Zitat von uncreative Beitrag anzeigen
    Ich reserviere mir "21st Century Cure" und "Legal Assasin" aus Repo! The Genetic Opera. Thanks.
    GEIL!

  10. #10
    Zitat Zitat von uncreative Beitrag anzeigen
    Ich reserviere mir "21st Century Cure" und "Legal Assasin" aus Repo! The Genetic Opera. Thanks.
    \o/ Great One!

    Ich reservier mir Paul McCartney - Live and Let Die.
    Aber das ist ein Schnellschuss, vielleicht fällt mir ja noch was ein. Aber eigentlich MUSS es Bond sein.

    EDIT: OKAY!
    The End of an Act aus Team America World Police.
    Gibt zwar kein vernünftiges Instrumental dazu, aber das soll mich nicht hindern!!!!!
    Geändert von Dennis (01.11.2012 um 20:58 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #11
    Das letzte Einhorn - the last unicorn.
    Ich gucke aber nachher und morgen nochmal, ob ich was anderes finde, mir ist grad an sich nicht so viel spontan eingefallen, was ich auch singen wollen würde. Erstmal Lieblingsfilme durchgehen und so.


    @drunken-monkey: deine Verlinkung zu den Casting-Beiträgen ist übrigens auf diesen Thread hier, nciht auf den Beitrags-Thread. ö.ö
    Geändert von chibi (01.11.2012 um 20:53 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    Muss man dann beide einreichen oder reicht einer? D:
    Oh, sorry, hätte ich dazu schreiben sollen: man muss natürlich nur eines der Lieder singen. ^^
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    FlipelyFlip du bist mein Held, an Scott Pilgrim hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich kann doch ein Lied einschicken, was ich schonmal bei einem MMX Sampler eingeschickt hab oder?
    Wenn ja, reservier ich mir Sex Bob Omb mit Garbage Truck und werde es auch gleich abgeben, wenn es zugelassen ist.
    Nochmal vielen Dank Flipy. Das ist ja zu geil, danke
    Fuck grade die Regeln gelesen^^'
    Dann such ich mir ein anderes Lied-.-'

    EDIT: Muss man ein Lied eigentlich ganz singen oder reicht nur ein Teil?
    Ja, wie du schon richtig gesehen hast darf man existierende Aufnahmen nicht verwenden. Allerdings darfst du das Lied gern noch mal einsingen und abgeben, da besteht kein Problem.

    Und naja, eigentlich sollte es schon das ganze Lied sein. Kann ich aber noch mit den anderen besprechen.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Zählt denn eine Titelmusik als "im Film"? Ich würde dann nämlich gerne "Tomorrow Never Dies" aus dem gleichnamigen James Bond reservieren.
    Als zweites hätte ich gerne "Hopelessly Devoted To You" aus dem Grease-Film (der hoffentlich auch als Film gilt, und nicht nur als Musical. Ich und meine komischen Extrawünsche hier ;D)
    Ja, Titelmusik zählt natürlich.
    Und hm, Grease, kaum zu erahnen … XD Zählt aber natürlich auch, ja.
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @drunken-monkey: deine Verlinkung zu den Casting-Beiträgen ist übrigens auf diesen Thread hier, nciht auf den Beitrags-Thread. ö.ö
    Mich schreibt man ohne Bindestriche, aber danke für den Hinweis! ^^" War vorher etwas im Stress, sollte jetzt aber passen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #13
    Awww, tut mir leid. ;___;' @ Bindestrich

  14. #14
    Pixies - Where is my Mind? (Fight Club Ende)

  15. #15
    Ich sicher mir vorerst mal Muse - New Born aus High Tension. Muss mal ausprobieren, ob ich das gesanglich hinkriege.

  16. #16
    Ich reserviere mir mal We Are Scientists - Ghouls aus dem Film Dread.
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

  17. #17
    Was für ein Pech kann man eigentlich haben?

    "La Bamba" ist natürlich das Titellied zum gleichnamigen Film über Ritchie Valens. Ich habe bereits "Earth Angel" von Zurück in die Zukunft - und als Bonus auch "Johnny B. Goode" gesungen. "Feel like makin' love" kam in Starsky & Hutch vor. "Beyond The Sea" im Abspann von Findet Nemo. "Don't Stop 'til You Get Enough" in Rush Hour 2.

    Nicht zu vergessen, mein Serienbeitrag "Ghostbusters" (noch offline) wäre natürlich für die beiden Filme auch großartig gewesen.

    Ich reserviere mir "Classico" von Tenacious D aus The Pick of Destiny und "Don't You (Forget About Me)" von den Simple Minds aus The Breakfast Club.

  18. #18
    Ich reserviere mir mal Science Fiction Double Feature, natürlich aus der Rocky Horror Picture Show

  19. #19
    So ich reservier dann mal mit Filmclipverlinkung auf Youtube:
    Smokestack Lightnin von Howlin' Wolf und No Particular Place To Go von Chuck Berry
    Beides aus Cadillac Records und wenn beides nix wird, nehm ich halt nochmal Garbage Truck auf, reservier es aber nicht

  20. #20
    Noch acht Tage, um wieder gesund zu werden. ;/
    Ich wollte mir noch König Der Löwen - Hakuna Matata reservieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •