So! Es wird Zeit für: JURY BEWERTUNGEN!

Ich habe mir die Zeit genommen und mir alle Beiträge angehört und bin zu folgenden Impressionen gekommen:

Dennis:
Man merkt richtig wie viel dir am Song liegt! Das Feeling kommt total gut rüber, doch bekommt man das Gefühl, dass du dich und deine Stimme den ganzen Song über zurückhälst und nicht ganz aus dir rauskommen willst. Taktik? Willst du dein gesamtes Potential noch nicht zeigen? Wer weiss! Aber sonst eine gute Nummer und gut gesungen!

Fedprod:
Bei dir brauch man sich denke ich keine Sorge machen, du kommst auf jeden Fall weiter. Sehr sehr starker Beitrag. Stimme, Song, Gitarre passt alles. Nur in den hohen Tönen wurde es manchmal ein wenig grauselig schief, daran musst du noch arbeiten. Auch schöne Songauswahl!

VD4:
Gute Stimme, gut gesungen, aber es klang so als hättest du meterweit vom Mikrofon weg gestanden. Auch kam bei mir nicht viel Begeisterung bei der Songauswahl aus. Es kam mir vor als hättest du es nur so mal eben runtergesungen. Wenig spektakulär. Aber für die nächste Runde reicht es vermutlich schon.

Barney:
Top Nummer. Witzige Auswahl! Gut umgesetzt, in den hohen Tönen manchmal ein wenig unsicher, aber durchgehend hohes Niveau. Sehen uns in der nächsten Runde!

HoH:
Du musst mehr aus dir rauskommen und weniger nachsingen als den Song wirklich leben. Das fand ich schon bei deinem Castingbeitrag und setzt sich hier konsequent fort. Ich glaube auch der Song passt nicht so gut zu dir. Schwierig. Mal sehen ob du eine Chance für die nächste Runde bekommst.

Lynx:
Du musst unbedingt am Lautstärkeverhältnis deiner Beiträge arbeiten. Man konnte dich kaum verstehen, weil deine Stimme in der Musik ziemlich untergegangen ist. Und das ist wirklich schade. Denn der Beitrag ist richtig gut gesungen! Also mehr Stimme, weniger Instrumental und dann schaffst du es hier auch sehr weit!

FlipelyFlip:
Der Song ist gar nichts für dich, du kommst ja kaum hinterher. Außerdem musst du an der Deutlichkeit deiner Aussprache achten, denn das ganze wirkt ziemlich dahingeleiert und mit dem Genuschel dazu echt nicht schön. Du wirst es schwer haben.

steel:
Abwechslung! Nach dem Rap im Casting nun einen Punk-Song und dann auch noch so richtig schön rotzig hingeschmissen mit rauer Stimme und ordentlich gefühlt und nicht nachgesungen. Richtig geil! Wenn du nicht irgendwann mal einen Abgabetermin verpeilst, seh ich dich auch weit weit vorne im Wettbewerb!

Chibi:
Die Version nur mit Piano ist gut gewählt für deine Stimme und diese kommt auch kraftvoll rüber und klingt gut. Auch du musst noch ein wenig an deiner Aussprache und Deutlichkeit arbeiten, aber der Beitrag hier ist auch einer der besten der Runde! Schöne Überraschung im Vergleich zu deinen Beiträgen aus den letzten Jahren! Es lohnt sich doch, wiederzukommen

Turgon:
Coole Nummer! Hat ziemlich Laune gemacht, nur ein wenig lauter abgemischt würde ich mir das ganze Wünschen. Starke Überraschung für einen Neueinsteiger in den Mottoshows! Top.

Kate@net:
Ich kann nicht wirklich sagen ob ich das jetzt gut oder schlecht fand. Ich glaube mit einem besseren Mikrofon und vorallem mit weniger Übersteuerung würde das ganze echt gut klingen, so bin ich aber ein paar mal wirklich zusammengezuckt beim Hören. Die Nummer fand ich jetzt auch nicht so. Aber mal sehen was da noch kommt von dir