mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Ich change auf Billy Idol - Dancing with myself aus "Männer die auf Ziegen starren".

  2. #22
    So.
    Jetzt hab ich sage und schreibe drei fertig eingesungene und abgemischte Lieder auf der Platte liegen und muss nur noch drüber hirnen, welches davon am zumutbarsten ist.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #23
    Okay, hab mich durchgerungen:
    Dennis - The End of an Act

    Und wers scheisse findet, der sollte erstmal die anderen zwei Lieder hören.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  4. #24
    So, und hier meine Abgabe mit Gitarre: fedprod - Science Fiction/Double Feature (Gitarre)
    und als Bonus mit Backgroundtrack: fedprod - Science Fiction/Double Feature (mit Background)
    Geändert von fedprod (09.11.2012 um 04:07 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und so etwas muss hier echt nicht sein. Wer ein Problem mit bestimmten Inhalten der Aktion hat, kann sich gerne an uns als Ausrichter der Aktion wenden, aber wir wollen hier keine unnötige Unruhe haben, zumal der Post nicht einmal etwas mit der eigentlichen ersten Runde zu tun hat.

    Das sehe ich ebenso
    Und da diverse Beschwerden bei den QFRAT-Mods eingegangen sind, bezueglich der "Fehlplatzierung" UND "Unruhestiftung" möchte ich euch bitten diese in meinen Augen bekloppten Sprachgesanglichen Disskussionslieder an einem anderen Ort auszutragen. Und ich betone dabei, dass ich es NICHT im Qfrat möchte. Auch nicht in einem der Fyrkkant-Threads. Der Songcontest ist eine Unterhaltung für die Community und ich sehe eure Texte die da fabriziert werden nicht als Unterhaltung an.
    Schon mal versucht was zu schreiben was wirklich mal die Menschen bewegt. Geht damit bitte ins Musikforum oder tragt das wegen mir auf Privaterebene aus.

    @Steel: Veröffentlich deinen Beitrag gar nicht erst hier. Das wäre in unser beider Interesse

    Ich werde veranlassen, dass die zugehörigen bzw nicht hier hingehörigen Beiträge verschoben werden

    Edit: Kurzes Intermezzo mit verschiedenen Staffkollegen und naja DM hats ja unter mir schon gesagt
    Geändert von Rick Jones (10.11.2012 um 23:43 Uhr)


  6. #26
    Ich habe die Posts zum Rap-Battle soeben gelöscht. Diese haben hier drin nichts verloren, sowohl im restlichen QFRAT als auch im Musikforum sind sie aber ebenso unerwünscht.
    Falls ihr unbedingt einen Battle (auf diesem Niveau) machen wollt, tragt diesen bitte auf YouTube oder sonstwo aus, und nicht hier im Forum.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    Jetzt wieder zurück zu MMXSDS!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #27
    Ich kapituliere vor Muse, das geht gesanglich leider überhaupt nicht klar.
    Dafür gibt es eine ganz furchtbar anspruchsvolle Alternative mit Ali G feat. Shaggy - Me Julie aus Ali G Indahouse.

  8. #28

  9. #29
    Ich muss mal zwingend was gegen meine verstopften Nasennebenhöhlen tun. Das Nasale geht ja mal gar nicht. Könnte aber auch am Laptop Mikrofon liegen. Oder weil ich das in einem Take aufgenommen habe. Mucke is diesmal lauter

    Bevor mir einer erzählt, ich hätte das schonmal aufgenommen. Ja. Vor fünf Jahren im Rahmen der White Rum Collection, wer die vergleicht, hört die Unterschiede. Booyah!

    https://www.dropbox.com/s/944rpjo4xrwb0ib/dontyou.mp3

  10. #30
    Nicht vergessen – es sind nur noch knapp über drei Tage Zeit! Drei haben bisher abgegeben, der Rest sollte sich besser mal ranhalten!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #31
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen – es sind nur noch knapp über drei Tage Zeit! Drei haben bisher abgegeben, der Rest sollte sich besser mal ranhalten!
    Hast du Barney vergessen?

  12. #32
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Hast du Barney vergessen?
    Hat der was abgegeben?

    Aber echtma, kommt ma in die Pötte. Zwei Wochen is doch wohl mehr als genug Zeit.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  13. #33
    Waren es nicht sogar drei Wochen?
    Ich werd heute nochmal proben bzw versuchen Gitarre und Mundharmonika gleichzeitig zu spielen und dann am Donnerstag aufnehmen. Vllt aber auch heute schon.
    Wenn es nicht klappt, gibts halt nur eine Version mit Gitarre und Gesang^^'

    Edit: Ich habe leider auch keine Kopfhörer, sodass ich es getrennt aufnehmen kann^^"

  14. #34
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hat der was abgegeben?

    Aber echtma, kommt ma in die Pötte. Zwei Wochen is doch wohl mehr als genug Zeit.
    Ah stimmt. Hatte irgendwie das fett markierte als Link interpretiert. Wird Zeit, dass ich gesund werde.

  15. #35
    Gögögö Leute. Abgaben her. Oder wenigstens ne Meldung das ihr noch lebt ^^"

  16. #36
    Ich bin halb fertig, werde bis Donnerstag also sicher was abgeben.

  17. #37
    Yeah, fedprod!

  18. #38
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xfFy4.png 
Hits:	78 
Größe:	278,2 KB 
ID:	15986
    http://www.file-upload.net/download-...Go-On.mp3.html

    Verzeiht die plötzliche Fetzen der Sängerin und des Chors, keine Ahnung, warum die in dem Instrumental waren. Ignoriert das und konzentriert euch ganz auf meine gewohnte Engelsstimme.

    edit: Da es Beschwerden gab, dass der Beitrag viel zu normal war, hier noch ein Bonus (ist keine Einreichung):

    Geändert von Karl (14.11.2012 um 18:16 Uhr)

  19. #39
    Keine Panik, Herrschaften, wir liegen doch alle noch in der Zeit!

    Barney - Me Julie (das ist diesmal wirklich ein Link!)

  20. #40
    Ich habs auch noch geschafft:

    HoH - Ghouls
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •