-
Veteran
Auftrag ausgeführt. Alles gelöscht was runtergeladen wurde allerdings immer noch ohne Erfolg.
Nebenbei hab ich mal alle Chars durchgecheckt und bin zu Folgendem Ergebniss gekommen:
1. Der oben berschreibene Rothwardone.
2. Bei 2 anderen ist der Ruf komplett verschwunden.
3. Ein Ork schafft es noch sich ganz normal zu verwandeln.
4. Ein Khajit bei dem "Bestiengestalt" noch vorhanden ist, aber schlicht und einfach keine Wirkung hat.
Läuft das alles auf eine Neuinstallation hinaus oder haben meine "Untersuchungen" noch irgendwem neue Erkenntnisse gebracht?
-
Ritter
Wenn das nicht irgendwelche probleme bereitet, hast du schon mal alle mods ausgemacht und geschaut wie es dann aussah? Bin immernoch der Meinung das liegt an einer anderen Mod.
-
Veteran
Ich hab nur keine anderen Mods die sich auf Werwölfe beziehen...aber ich versuchs mal.
Tales of Lycantrophy entfernt, wenn aktiviert, eben wirklich "Bestiengestalt" weil man ja keine Kontrolle mehr darüber haben soll. Deshalb hatte ich natürlich dieses PI im Verdacht
-
Veteran
Ein anderes PI ist nicht dafür verantwortlich. Ich hab aber zufällig eine InGame-Lösung gefunden.
Ich bin mit einem eigentlichen Werwolf der sich nicht verwandeln konnte zum Vampir geworden, hab mich heilen lassen und dann wieder zum Werwolf machen lassen
Würde wohl auch kürzer gehen. Als Werwolf heilen lassen und von Aela dann wieder zurück zu Hircines Anhängern schicken lassen.
Da ich wenig Lust auf eine Neuinstallation habe reicht mir das erstmal als Lösung.
Vielen Dank, Spitfire, für deine vielen Ideen
-
Ritter
Kein Problem, freut mich, dass du es geschafft hast!