Warum will er das? "Hallo ich bin ein machtbessener Kerl, ich bin das Ober-Klischee, ich bin ganz böse, kein Plan warum, is halt so!"Zitat
Du musst schon logisch die Story aufbauen, einfach nen bösen Kerl reinstellen is unlogisch, wieso is der in der Story, warum is der böse? Und es muss auch net immer irgendwas RPG-übliches drin vorkommen...
Mhh und warum? Weil er die Welt beherschen will? Wenn ja, Wieso will er die den beherschen? Njaha du must schon Gründe für sowas haben, irgendwas ausdenken was keinen Grund hat is unlogisch.Zitat
Wieso gerade der Held? Warum nicht wer anders? Wieso muss er das verhindern, kann dem doch shize egal sein ob die Menschen verwandelt wurden oder nicht.Zitat
Yoa wieso das denn? Damit mehr Pepp aufkommt im Spiel, weils mit mehr Chars auch mehr Fun macht? Njaaa das muss alles seine Gründe haben du zauberst hier irgendwelche Sachen daher...Zitat
Gut, das is schon nicht schlecht, fragt sich halt nur was der Nebenchara damit zu tun hat.Zitat
Also, die Story is voll mit standart RPG Klischees. Außerdem is alles total unlogisch, es gibt einen Bösewicht der alle Menschen verwandelt...wieso macht er das denn? Dann einen Held der die Welt retten muss. Wieso der Held, wieso nicht wer anders, was hat der Held damit zu tun?Zitat
Also ich will dich nicht fertig machen, is alles nur gutgemeinte Kritik. Du musst dir Gründe einfallen lassen, wieso irgendwas ist und nicht irgendwelche Dinge herbei zaubern und halt die Klischees wie das mit dem typischen Bösewicht und dem Welt rettenden Helden rausnehmen. Ein RPG muss nicht aus sowas bestehen.