Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Designer gesucht

Designer gesucht

Hallo
    Ich weiß nicht ob dies hier her gehört.. falls nicht kann ja dieses Thema ja an den richtigen Ort verschoben werden...Zu meinen anliegen ich suche einen Designer für das Projekt das ist mit einen Team gerade erarbeite... Das Design sollte zum Spiel passent gemacht werden... Es kann HTML Design sein oder auch CSS welche Sprache ihr verwendet ist mir egal...

Meine Designvorstellung:
    Hier sind folgende Beispiele aufgelistet wie das Design aufgebaut werden soll:
    http://www.sanadorae.de/ (So eine wäre mir persönlich am liebsten)
    Ja naja das waren die Beispiele...

Was Bieten
    Ich kann leider kein Geld bieten.. Aber ich kann Promotionen für den Entwickler bieten diese würde wie folgt aussehen... Namen auf der Seite,, Name erscheint im Bereich Mitwirkende und der Name wird im Game erwähnt... Damit wird der name bekannter und es kann passieren das der jenige mehr AUfträge wo er Geld bekommt erhählt...

Bitte schnell melden da dies sehr wichtig ist...

Gib's auf. Das sind Größenordnungen wo ohne Geld nichts mehr läuft. Schau dir die alten Threads an wo solche Anfragen gestellt wurden - ich meine sogar davon wäre mindestens einer von deinem alten Account (EDIT: Jupp) -, unterhalb des vierstelligen Bereichs reden die Leute nicht einmal ernsthaft mit dir.
    Lies dir den Thread im Atelier noch einmal genau durch. Der mag dir zwar nicht schmecken, aber die Kerninhalte sind mehr als wahr.

Und wenn man den Begriff nicht seit Neuestem sehr anders verwendet als mir bekannt ist, kannst du auch keine Promotionen anbieten. Promotion im Sinne von Werbung, ja, aber so wie du den Begriff benutzt hieße er eher Doktortitel. Wenn du echt deine Pläne umsetzen möchtest, Realismus mal hin oder her, achte wenigstens auf Seriösität. Korrekte, angemessene Terminologie und Orthografie sind da das Mindeste.

Geändert von BDraw (31.10.2012 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von Playtendux Beitrag anzeigen
    Namen auf der Seite,, Name erscheint im Bereich Mitwirkende und der Name wird im Game erwähnt...
    Der Name muss eh im Impressum stehen, da diese Seite eine öffentliche Seite wird und ein Impressum braucht ...

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    unterhalb des vierstelligen Bereichs reden die Leute nicht einmal ernsthaft mit dir.
    Och, ich hätte das damals, als ich mich mit sowas beschäftigt habe, für einen geringen bis mittleren dreistelligen Betrag gemacht.
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der Name muss eh im Impressum stehen, da diese Seite eine öffentliche Seite wird und ein Impressum braucht ...
    Ja, des Seitenbetreibers, der des Designers und der Person der technischen Umsetzung aber doch nicht...

Kann mir jemand helfen das wäre echt sehr nett

Ich finde sowas immer witzig.
    Wenn ihr ein Spiel bastelt, dann habt ihr doch ein paar Leute, die Grafiken erstellen können, und Leute die etwas Ahnung von Script-Entwicklung/Programmierung haben.
    Wieso bastelt ihr da nicht ein eigenes Design? HTML/CSS ist nun auch nicht so kompliziert. Ein bisschen Einarbeitung in ein CMS-System und schon habt ihr eure eigene Webseite ...

Manchmal frage ich mich, wie solche Gruppen überhaupt Spiele entwickeln können, wenn sie keine Grafiker und Scripter haben? ...

Gala Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, wie solche Gruppen überhaupt Spiele entwickeln können, wenn sie keine Grafiker und Scripter haben? ...
    Hat er ja nicht

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hat er ja nicht
    Dann wird das Pferd sowieso komplett falsch aufgezäumt.
    Warum sollte man eine Webseite entwerfen, wenn es noch nicht mal was zu sehen gibt? Womit soll man denn arbeiten?

Kümmert euch erstmal darum, dass das Spiel einen gewissen Status erreicht hat, bevor ihr euch um eine Webseite gedanken macht.

Ich finds ja witzig, dass er hier nachfragt und die korrekte Antwort, dass das ohne Geld nichts wird, bekommt, aber dann trotzdem noch PNs mit der Frage, ob man ihm nicht ne Website gestalten kann, verschickt. Sorry, aber wenn du hier niemanden findest, muss du mir (und wer weiß wie vielen anderen Leuten noch) nicht noch ne PN schicken. Es hat Gründe, warum dir hier niemand hilft, daran ändert es auch nichts, wenn du noch PNs verschickst, im Gegenteil.

Oh, ich habe länger als 2 Tage gebraucht und wurde deshalb mit der Begründung "...wuird ja doch nichts..." von einer motivierteren Arbeitskraft ersetzt. Das Leben ist hart als 0€-Webdesign-Freelancer

Gala Gast
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe länger als 2 Tage gebraucht und wurde deshalb mit der Begründung "...wuird ja doch nichts..." von einer motivierteren Arbeitskraft ersetzt. Das Leben ist hart als 0€-Webdesign-Freelancer

Da muss man schnell sein, auf dem Markt