Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Designer gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde sowas immer witzig.
    Wenn ihr ein Spiel bastelt, dann habt ihr doch ein paar Leute, die Grafiken erstellen können, und Leute die etwas Ahnung von Script-Entwicklung/Programmierung haben.
    Wieso bastelt ihr da nicht ein eigenes Design? HTML/CSS ist nun auch nicht so kompliziert. Ein bisschen Einarbeitung in ein CMS-System und schon habt ihr eure eigene Webseite ...

Manchmal frage ich mich, wie solche Gruppen überhaupt Spiele entwickeln können, wenn sie keine Grafiker und Scripter haben? ...

Gala Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, wie solche Gruppen überhaupt Spiele entwickeln können, wenn sie keine Grafiker und Scripter haben? ...
    Hat er ja nicht

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hat er ja nicht
    Dann wird das Pferd sowieso komplett falsch aufgezäumt.
    Warum sollte man eine Webseite entwerfen, wenn es noch nicht mal was zu sehen gibt? Womit soll man denn arbeiten?

Kümmert euch erstmal darum, dass das Spiel einen gewissen Status erreicht hat, bevor ihr euch um eine Webseite gedanken macht.

Ich finds ja witzig, dass er hier nachfragt und die korrekte Antwort, dass das ohne Geld nichts wird, bekommt, aber dann trotzdem noch PNs mit der Frage, ob man ihm nicht ne Website gestalten kann, verschickt. Sorry, aber wenn du hier niemanden findest, muss du mir (und wer weiß wie vielen anderen Leuten noch) nicht noch ne PN schicken. Es hat Gründe, warum dir hier niemand hilft, daran ändert es auch nichts, wenn du noch PNs verschickst, im Gegenteil.

Oh, ich habe länger als 2 Tage gebraucht und wurde deshalb mit der Begründung "...wuird ja doch nichts..." von einer motivierteren Arbeitskraft ersetzt. Das Leben ist hart als 0€-Webdesign-Freelancer

Gala Gast
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe länger als 2 Tage gebraucht und wurde deshalb mit der Begründung "...wuird ja doch nichts..." von einer motivierteren Arbeitskraft ersetzt. Das Leben ist hart als 0€-Webdesign-Freelancer

Da muss man schnell sein, auf dem Markt