Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Walt Disney kauft Lucasfilm – Star Wars Episode VII (2015)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist die animierte Clone Wars Serie eigentlich sehenswert?
    Best (only?) SciFi on TV at the moment.

Hat sogar ein paar Multi Ep Story Arcs und sogar ein paar gute neue Charaktere eingeführt.

und im gegensatz zu anderen Serien die sich damit zufrieden geben immer gleich aus zu sehen, ist Clone von Season zu Season besser gerendert.

Es wird auch langsam dunkler da die Serie bald zu ende gehen muss und Anakins Padawan sterben muss.

Clone Wars ist ein gutes beispiel was man aus Star Wars machen kann wenn Lucas nicht seine Griffel permanent überschattend im Spiel hat.

It's still a Kids show though.

Geändert von Waku (31.10.2012 um 07:45 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Best (only?) SciFi on TV at the moment.

Hat sogar ein paar Multi Ep Story Arcs und sogar ein paar gute neue Charaktere eingeführt.
    Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht. Ich hielt die Serie lange Zeit für einen oberflächlichen Brückenschlag zwischen III und IV II und III mit recht billiger Technik. Zugegeben, ich hab den Film gesehen und ging nicht davon aus, dass die Serie den Standard hält (animerte „Kinderserie“ eben). Das sie sich qualitativ immer weiter steigert (scheinbar sowohl inhaltlich, als auch optisch) überrascht mich wirklich. Es würde sich also lohnen, wenn ich einfach mal einsteige, und mit die erste Staffel auf BD besorg, zumindest langfristig?

Was mir gerade auffällt: Indiana Jones ist doch sicherlich auch teil des Deals, oder? Auch ne Franchise, die sich wieder steigern kann! Am besten Nathan Drake / Fillion Style

Geändert von Cutter Slade (31.10.2012 um 12:54 Uhr)

Führe mir gerade Season 5 zu Gemüte. Schon Episode 1 war deutlich "realistisch brutal"er als alles bis jetzt. Mir gefällt die Serie sehr gut. Womöglich wäre eine Serie solcher Art auch das richtige Medium für "das erwachse Star Wars". Denn die Möglichkeiten sind so unbegrenzt.

Tim Schäfer tweetet:

Zitat Zitat
    Why is everyone obsessed with Disney buying Star Wars? We should be focusing on the REAL story right now: Disney buying Grim Fandango!!!
    Zitat Zitat
    Obviously, this whole deal went through because Disney was worried that Lucas was going to sue over Pixar's new Day of the Dead movie.

Nun kann auch endlich Monkey Island gedreht werden
    Aber ein Grim Fandango Film wäre schon Cool. IMO sowieso das Meisterwerk von Tim Schafer. ^^