-
Veteran
Hmmm... wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, war die Frage, nach dem wichtigsten Element eines RPGs nicht ganz ohne Grund. Genaugenomen hatte sie sogar zwei.
Zum einen wollte ich es einfach wissen, ob ich der einzige oder einer aus wenigen mit dieser Meinung bin. Zum anderen bin ich ja grade ein Spiel am machen, und wenn es das erste ist und man alles alleine macht, ist das nicht ganz einfach alles ins "gleichgewicht" zu bringen. Ich hatte vor, demnächst mal einen kleinen Teil meines bis jetzigen Ergebnisses zur verfügung zu stellen und Meinungen einzuholen. Hab aber diesen Beitrag mal "vorgeschickt". Was ich jetzt schon merke, ist das ich die MAPs (zumindest zwei davon) überarbeiten sollte. Genauso wie zwei Spezialangriff ANIs, die aber von relativ simplen Spezialangriffen stammen(sind die ersten, die man hat und stehen von Anfang an zur verfügung(man hat relativ früh den 2ten char, deswegen 2)).
Es wurde hier desweiteren angesprochen, das in den Kampf ANIs die Charas enthalten sein sollten. Das könnte für mich ein Problem werden, da ich mich im umdesignen von Kampf ANIs nicht auskenne. Das einzige, was ich grafisch einigermaßen beherrsche, is das zusammenwürfeln von mehreren ChipSets.
Auserdem haben mehrere über Innovationen gesprochen. Das ist auch ein schwiriges Thema. Finde ich zumindest. Vieles wird von großen Spielefirmen schon genutzt. Da bleibt nicht mehr viel zum ausdenken, weil es irgendwer schon kennt. Damit is das mit der Innovation schon mal wieder gegessen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln