@DuffiyDuck ja das hatte ich auch vor xD Wenn ich n Wassermann zB nehme (dem ich auch eine weltliche Form geben möchte so das er auch an land aktiv sein kann) soltle es selbstverständlich nicht nur Pro sondenr auch Contra geben angenommen ich hätt einen Ork in der Gruppe, ich gehe davon aus der er sehr kampflustig wäre und sogar andere Teammitgleider im STich lassen würde wgeen seienr Rauen Natur ist er eher Offensiv als defensiv weshalb er weniger aushalten würde (ähnlich wie Magier oder besser seine Mag. Verteidigung wäre geringer als bei einem durchshcnittlichen Charakter). Wenn ich zB einen Vampir bei mir haben würde hätter er ähnlich seinem mythologischen Ich eine Vielzahl an Schwächen. Seis das Feuer oder gegen Licht/Heiligmagie. Deshalb wollt ich auch gucken wieivele verschiedene Rassen ich für das Team bereitselle (ich schätz mal auf 6 teammitgleider statt 4 noch 8 in einem Viererkampfsystem wovon somit 2 immer austauschbar wären oder sogar evtl wenn ein Chara stirbt das dieser durch einen noch nicht gefallenen Charakter ersetzt werdne würde der auf der "Reserve Bank" dann bereitsteht). Vllt baue ich jaauch nen Dovakiin ein