Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 395 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

  1. #381
    Ich bin ja immer noch für ne Sato.

  2. #382
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch für ne Sato.
    Ich habe schon eine Sato <3

  3. #383

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch für ne Sato.
    Wir können aber nicht alle bei Tarlah übernachten!

  4. #384
    Schade, aber ne Idee wärs. Die Nato fing ja auch in Daens Wohnung an.

  5. #385
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen


    Edit: Ich hab eine Kollegin gefunden, welche mich am 27. und 28.12. vertritt! *freu* D.h. ich bin die komplette Zeit da!
    Se~hr gute Nachricht +1

    @ DFYX:
    Hm... ich glaube, das sollten wir wirklich mal konsequenter angehen. Habe ja im nächsten Jahr mehr freie Zeit zur Verfügung (hoffe ich... da tut sich was bei mir auf Arbeit) und dann kann ich auch hier und in der... sagen wir... "näheren Umgebung" um meinen Wohnort herum mal die Augen und Ohren auf halten. Nur bei mir im Ort geht rein garnichts. Die gesamten Freizeiteinrichtungen, die es gab, sind entweder allesamt (!) verkauft worden (das Freizeitzentrum, von dem ich dir vor ein paar... Jahren... mal erzählt hatte, falls du dich dunkel dran erinnerst) bzw. dicht (wie das Schwimmbad). Wir haben zwar eine Art "Vereinsdorf" hier in meinem Wohnort (mit ca. 12 kleineren Hütten, allerdings haben ALLE Vereine auf meine Anfrage hin und die Schilderung des Zwecks gleich abgesagt... sehr doof.

  6. #386
    Was ist jetzt eigentlich mit der Anmeldung? Wir haben noch vier Wochen und es tut sich nichts. Es geht hier ja nicht nur um einen Überblick, wer da ist, sondern auch um Bezahlung, Avatare, Diensteverteilung und einiges mehr. Wie habt ihr euch das vorgestellt? So schwer kann es doch nicht sein, ein neues Datum einzutragen. Und kommt mir jetzt nicht mit "Da muss noch ein Telefonnummernfeld hinzugefügt werden." Erstens ist das kein großer Aufwand, falls das Anmeldeskript auch nur halbwegs vernünftig geschrieben wurde und zweitens kann man sowas auch nachreichen.

    @Alzi: da reden wir mal drüber, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

  7. #387

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wär auch langsam cool zu wissen, wegen Hin und wegfahren und so.....!

  8. #388
    Ich sag einfach mal, dass ich sehr wahrscheinlich am 30. dez früh morgens antanzen werde, da mich meine Vorgesetzte heute nochmals wegen diversen Urlaubswochen angefragt, mir aber indirekt bestätigt hat, dass die Silvesterwoche okay wäre.
    Nächste Woche werde ich noch vorsichtig eine Kollegin anfragen ob sie mit mir die Freitage ende Dez tauscht. Falls möglich kann ich sogar schon am 29. erscheinen.

    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Schade, aber ne Idee wärs. Die Nato fing ja auch in Daens Wohnung an.
    Was die SATO betrifft... darüber können wir reden nachdem ich reich geworden bin und mir ne Villa gekauft hab. Davor rentiert die Schweiz nicht.

    Zitat Zitat
    Was ist jetzt eigentlich mit der Anmeldung?
    Das wollte ich auch fragen... die anmeldung mit Rabatt gehn ja noch 2 wochen.
    Und wie lange geht das BMT jetzt eigentlich. Im eingangspost steht endatum der 4.1. Ist der noch korrekt? Irgendwo zwischen drin meinte Eisbär, das sie das BMT um einen tag kürzen mussten. ... Aus Interesse... weil Tickets kaufen...

  9. #389
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

    Was die SATO betrifft... darüber können wir reden nachdem ich reich geworden bin und mir ne Villa gekauft hab. Davor rentiert die Schweiz nicht.

    Oder jemand anders bekommt seine Bude dafür her, wenn das doch bei mir mal ginge...

    Und nice das du kommst.

  10. #390
    Zitat Zitat
    Wär auch langsam cool zu wissen, wegen Hin und wegfahren und so.....!
    Der Termin steht schon länger: 27.12. bis 04.01. Sorry, wenn das in der Länge des Threads untergegangen ist.

    Anmeldung kommt wohl heute noch.

    Zitat Zitat
    Wie habt ihr euch das vorgestellt?
    Wie eine große Torte, mit viel Marzipan, Sahnecreme am Rand und kleinen Figuren aus Schokolade. Was Früchte angeht, waren wir uns nicht einig (einige Leute mögen keine Früchte in ihrem Kuchen). Ist daher immer etwas problematisch.

  11. #391
    Anmeldung ist jetzt Online.

    Einige Anmerkungen dazu.

    Zum einem Habe ich den Datenbestand merklich entschlackt. Alle LEute, welche bereits mindestens einmal auf einer Anmeldeliste des BMT's standen können ihren alten Account weiter benutzen. Alle anderen sind rausgeflogen.

    Desweiteren können auf mehrfachen wunsch keine Avatare mehr hochgeladen werden, sondern müssen von einer externen Quelle verlinkt werden. Somit habt ihr nun keine größenbeschränkungen mehr was den Avatar angeht. Alte Accounts, welche einen Avatar hochgeladen hatten haben diesen Standartmäßig verlinkt.

    Bei fragen bezgl. der Seite bitte PM an mich, und nicht den Thread zumüllen (ich lese hier sowieso kaum mit)

  12. #392
    Geht die BMT nicht bis zum 05.01?
    Oder warum geht die Abreise bis zum 04.01?

    netwarrior

  13. #393
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Wann und wo findet das Treffen statt?
    Das Treffen findet diesen Winter vom Donnerstag den 27.12.2012 bis zum Freitag den 04.01.2013 im Jugend- und Beratungs-Zentrum (JuBZ) in Bremen Walle statt. Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 27.12. um 10 Uhr. Davor ist das Betreten des JuBZ NICHT möglich. Enden wird das Treffen offiziell am 04.01. gegen 18 Uhr. Der letzte Tag ist für das gemeinschaftliche Aufräumen reserviert.
    is nur im header falsch. mussten wir ändern, da uns das jubz eher rauswirft

  14. #394
    So, der neue Thread inkls. Anmeldeseite ist offen, in diesen hier bitte NICHT MEHR reinschreiben! (Hab leider keine Orgarechte hier. ^^'')

    @Borky: Timing!

  15. #395
    Dann helfe ich mal der "next generation" aus und mache hier dicht. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •