Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun ja, ihr wedet ja irgendwo stehen haben, was auf dem BMT alles standardmässig so stattfindet, was man mitbringen muss/sollte etc.
    Hab dich ja letztens auch gefragt, hast mir ja gesagt, dass das noch kommt. Wird dann wohl die Anmeldeseite sein, darum warte ich mal geduldig.

Der Aktivätenplan kommt erst später. Bis auf Sport und Poker ist alles userorganisiert. Da musst du schon im Forum schauen, was die Leute machen wollen. Und mitbringen solltest du halt alles, was du so brauchst. Es gibt KEINE Betten oder dergleichen, also musst du schauen, was du da mitbringen willst(Luftmatzratze etc.).

Also ist der Schlafsack das Einzige, was man standardmässig neben selbstverständlichem Kram mitbringen muss?
    Okay, dann gucke ich, was alles andere angeht, tatsächlich ins Forum. Ist ja auch noch eine Weile hin. Danke.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also ist der Schlafsack das Einzige, was man standardmässig neben selbstverständlichem Kram mitbringen muss?
    Okay, dann gucke ich, was alles andere angeht, tatsächlich ins Forum. Ist ja auch noch eine Weile hin. Danke.
    Na ja, Handtuch und Hygiene-Zeug wäre nicht nur für dich, sondern auch zum Wohle deiner Mitmenschen dort angebracht... xD

Das fällt unter "selbstverständlich", mein minderbemittelter kleiner Freund.<3

In der PDF mit den Teilnahmebedingungen wird die Frage übrigens auch beantwortet. Da noch keine neue veröffentlicht wurde, verweise ich mal auf die vom letzten Mal. Außerdem gab es irgendwann auch mal einen Packlistenthread, den ich aber gerade nicht finde. Wahrscheinlich liegt der noch im alten Forum.

Oh, ich seh den Thread erst jetzt. Denke mal, dass ich komme. Mal sehen und so...

edith: kein steel und kein tako. ich weine.

Geändert von Unia (15.11.2012 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat
    edith: kein steel und kein tako. ich weine
    Deswegen komm ich überhaupt erst.

Prüfungen bis hierher bestanden. Chance, dass ich kommen kann ist hiermit gestiegen.

Endgültig zusagen werd ich aber erst, wenn ich meine Lernpläne für die nächsten Klausuren Ende Januar aufgestellt hab.

Wenn das soweit passt und hinhaut steht dem BMT rein grundsätzlich nichts im Wege.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Prüfungen bis hierher bestanden. Chance, dass ich kommen kann ist hiermit gestiegen.

Endgültig zusagen werd ich aber erst, wenn ich meine Lernpläne für die nächsten Klausuren Ende Januar aufgestellt hab.

Wenn das soweit passt und hinhaut steht dem BMT rein grundsätzlich nichts im Wege.
    Spar dir das Drama und gib die Bestätigung.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Deswegen komm ich überhaupt erst.
    Und alleine deswegen komme ich mindestens vom 27. bis zum 31. Einfach weil du's verdienst.

Solang du am 31. wieder gehst, ist alles okay. Sonst wirds wohl etwas bren(n)zlich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Solang du am 31. wieder gehst, ist alles okay. Sonst wirds wohl etwas bren(n)zlich.
    Ja deshalb bleib ich auch nicht über Silvester. Sonst muss ich wieder mein Auto bewohnen

Zitat Zitat
    Und alleine deswegen komme ich mindestens vom 27. bis zum 31. Einfach weil du's verdienst.
    .......

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!!!!! <3<3<3

Yay!

*______________*

BMT

=

Bitches- &
    Macker-
    Treffen

Bronies
    Mit
    Tripper

Bremer-
    Mutti-
    Treff