Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    edith: kein steel und kein tako. ich weine
    Deswegen komm ich überhaupt erst.

Prüfungen bis hierher bestanden. Chance, dass ich kommen kann ist hiermit gestiegen.

Endgültig zusagen werd ich aber erst, wenn ich meine Lernpläne für die nächsten Klausuren Ende Januar aufgestellt hab.

Wenn das soweit passt und hinhaut steht dem BMT rein grundsätzlich nichts im Wege.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Prüfungen bis hierher bestanden. Chance, dass ich kommen kann ist hiermit gestiegen.

Endgültig zusagen werd ich aber erst, wenn ich meine Lernpläne für die nächsten Klausuren Ende Januar aufgestellt hab.

Wenn das soweit passt und hinhaut steht dem BMT rein grundsätzlich nichts im Wege.
    Spar dir das Drama und gib die Bestätigung.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Deswegen komm ich überhaupt erst.
    Und alleine deswegen komme ich mindestens vom 27. bis zum 31. Einfach weil du's verdienst.

Solang du am 31. wieder gehst, ist alles okay. Sonst wirds wohl etwas bren(n)zlich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Solang du am 31. wieder gehst, ist alles okay. Sonst wirds wohl etwas bren(n)zlich.
    Ja deshalb bleib ich auch nicht über Silvester. Sonst muss ich wieder mein Auto bewohnen

Zitat Zitat
    Und alleine deswegen komme ich mindestens vom 27. bis zum 31. Einfach weil du's verdienst.
    .......

.......
    Dein Pech ist unser Glück.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dein Pech ist unser Glück.
    Schweig still. Ich bin größer als du, und das werde ich auf dem BMT beweisen und dich unbeschreiblich erniedrigen. Oh, und wir müssen unbedingt 2-3 ernste Worte über Geschmack wechseln. *Dr.House-Face*

Schweig still. Ich bin größer als du, und das werde ich auf dem BMT beweisen und dich unbeschreiblich erniedrigen. Oh, und wir müssen unbedingt 2-3 ernste Worte über Geschmack wechseln. *Dr.House-Face*
    Haus-Face - ein Face zum reinhau(s)en.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Haus-Face - ein Face zum reinhau(s)en.
    Haha. Naja, dann ist doch alles okay.

Ich habe allerdings eine Idee. Sollte sich mir irgendwer nähern, der dir nur entfernt ähnelt, schnalle ich mir ein Radio auf die Schulter und lasse das hier laufen:
    http://www.youtube.com/watch?v=bEBbu-wkKrs

Sollte das nicht reichen, sing und tanze ich mit.

Geändert von Holo (15.11.2012 um 22:38 Uhr)

!!!!!!!!!!!!! <3<3<3

Yay!

*______________*

BMT

=

Bitches- &
    Macker-
    Treffen

Bronies
    Mit
    Tripper

Bremer-
    Mutti-
    Treff

Du hast Bremer Mädchentreff vergessen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das sagt Steel doch zu jedem BMT und kurz bevor es anfängt heisst es dann ey geil ich kann doch kommen schwanz schwanz schwanz no homo.
    ^

Schwanz schwanz schwanz!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Snowleopard.jpg 
Hits:	122 
Größe:	108,8 KB 
ID:	16010
    Schwanz.

Ich hoffe es gibt wieder eine Versteigerung!