Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [Vorstellung] [XP] Zwiespalt - Von Dämonen und Paladinen

  1. #1

    [Vorstellung] [XP] Zwiespalt - Von Dämonen und Paladinen


    Ein Projekt von Ultimus und Doktor von Stein.









    Ereignisse schneiden sich wie Klingen in unsere Seele und hinterlassen Narben. Viele verheilen niemals.
    Und wo solche Narben sind, ist der Konflikt nicht weit.

    Ein Kontinent, durchzogen von Narben, gezeichnet von Krieg und Tod. Dort wächst ein Junge namens Leon auf,
    doch auch ihn wird das Schicksal nicht ohne Narben davon kommen lassen.
    Der Angriff von Bestien, „Dämonen“ nennt man sie, nimmt ihm fast alles, nur nicht sein Leben.
    Ein riesiger Dämon namens "Deus" zerstört im Jahre 1257 n.D. sein Dorf und tötet seine Eltern. Der König schafft es ihn zu beschützen,
    jedoch schafft er es nicht den Dämon zu besiegen und muss ihn in Leons Körper verbannen, was Leon den Arm kostet.
    Er ist fünf Jahre alt.

    Zwölf Jahre später – 1269 n.D. – ist Leon bei den Paladinen, einer königlichen Leibgarde. Dem König zu ewigem Dank verpflichtet,
    versprach er ihm beizutreten und ihn zu beschützen, so wie er ihn einst beschützte.

    Doch das Land ist unruhig. Es wurden abermals Dämonen gesichtet, doch sie sollen aus dem Norden kommen, aus dem verfeindeten Odyn-Reich.
    König Fredoric Darwell schickt Leon dorthin um die Dämonen aufzuspüren, doch es wird nicht so einfach werden wie erwartet.
    Leon bereist den Kontinent und je näher er dem Norden kommt, desto mehr erfährt er über eine Intrige,
    die schon lange gesponnen wird und die gesamte Welt treffen wird.






    Schon vor langer Zeit existierten die Länder Astanien und Enmar. Enmar jedoch ließ einen großen Wall errichten, um sich abzukapseln.
    Den Grund dafür weiß niemand.

    Vor etwas mehr als einem Jahrtausend tauchten Kreaturen auf, die aufgrund ihres monströsen Äußeren und ihrer Fähigkeiten als Dämonen bezeichnet wurden.
    Sie überfielen das Land, tauchten zu erst im Tiefland von Ayda auf östlich der Küste, und verwüsteten viele Dörfer und Städte.
    Sie kamen offensichtlich vom Meer, doch man wusste damals noch nicht, was sich dort befindet.
    Aufgrund der großen Zerstörung begann man damals die Zeitrechnung erneut, dies wird das Jahr 0 nach der Dämmerung - kurz 0 n.D. - genannt.
    Nach einigen Nachforschungen entdeckte man einen Kontinent im Westen, wüst und lebensfeindlich, offenbar das Land der Dämonen.
    Dieser Kontinent wird schlicht Dämonenkontinent genannt, das Übel selbst im Namen tragend.

    Die Gesellschaft etablierte sich neu nach dem Krieg, Wissen ging verloren, weswegen es nun, knapp 1200 Jahre nach dem großen Krieg
    nur einige Dörfer und wenige große Städte gibt. Das Land wird von einem König regiert und es gibt klare grenzen zwischen Ober- und Unterschicht.
    Das Privileg des Adels ist es, Bedienstete für sich arbeiten zu lassen und Magie nutzen zu dürfen. Niedere Menschen dürfen sich keiner magischen
    Fähigkeiten bedienen. Viele von ihnen verdienen ihr Geld als Bedienstete der Adeligen, Handwerker oder Bauern.

    Einem jungen Mann wurde dies zu viel. Er startete mit 19 im Jahre 1236 eine Revolution in Elbyr, im Norden Astaniens,
    wohl wissend, dass ihn eine große Bergkette von der eigentlichen Hauptstadt Cendell im Süden trennte.
    So konnte er viele Bürger auf seine Seite bringen. Im Jahr 1237 - 20 Jahre vor dem zweiten Dämonenangriff - gründete Sir Odyn
    schließlich das Odyn-Reich, ein Land, in dem es anders als in Astanien zugehen sollte, was allerdings auch nicht mit großem Erfolg gekrönt war.

    Unfähig den Aufstand zu verhindern besteht seitdem zwischen Sir Odyn und Fredoric Darwell IV., König von Astanien, ein sehr angespanntes Verhältnis
    und es könnte augenblicklich zu einem Krieg kommen, der allerdings bisher verhindert werden konnte.

    Im Jahr 1269, Leon ist 17 Jahre alt und im Dienste des Königs, sieht die Welt also wie folgt aus:





    Leon Valaedus

    Er ist die Hauptfigur des Spiels. Er lebt in Astanien, seine Eltern starben vor 12 Jahren bei einem Angriff eines Dämons in Luth, seinem Heimatdorf.
    Dieser Dämon ist in Leons Körper verbannt und wird durch ein starkes Siegel auf seinem linken Auge und einem Handschuh an seinem linken Arm
    kontrolliert, da er sonst jederzeit Leons Körper verschlingen würde. Durch den Dämon kann Leon allerdings anderen Dämonen wahrnehmen, was ihn
    für den König wichtig macht, um Dämonen zuverlässig aufzuspüren, da diese noch immer in ein paar Winkeln von Astanien existieren.
    Leon hat großen Respekt gegenüber dem König und verehrt ihn für die Rettung seines Lebens. Er hält viel von ihm und versucht ein vorbildlicher Paladin zu sein.
    Der Angriff und die Versiegelung des Dämons nahm Leon allerdings sehr mit, weswegen er immer eine Stimme in seinem Kopf hört, mit der er spricht.

    Zimon von Coliver

    Er ist ein guter Freund von Leon und ebenfalls bei den Paladinen. Er kommt aus Cendell, wo auch seine Eltern leben, die, wie er, adeligen Geschlechts sind.
    Zimon wurde deshalb auch Magie beigebracht und er beherrscht diese gut. Zimon ist allerdings im Gegensatz zu Leon nicht gern bei den Paladinen.
    Er wurde von seinem Vater gezwungen und seine Mutter gab schnell auf, es ihrem Mann auszureden, weswegen Zimon nicht viel von seinen Eltern und von
    den Paladinen hält. Er befolgt die Befehle des Königs nicht weil er sie für richtig hält, sondern weil er es muss, was öfer auch zu Spannungen zwischen ihm
    und Leon führt. Zimon ist einer der wenigen, der den Grund für Leons Selbstgespräche kennt. Viele halten Leons schlicht für verrückt oder schizophren.

    Fredoric Darwell IV.

    Er ist der König von Astanien, schon seit vielen Jahren. Er erlebte auch den Angriff von "Deus" mit, den er höchstpersönlich aufhielt und Leon das Leben rettete.
    Er regiert sein Land mit eiserner Hand und versucht nicht das Gefälle zwischen Adel und Bauern aufzuheben.
    Fredoric ist ein sehr erfahrener Kriegsherr und will sein Volk um jeden Preis schützen, auch wenn er selbst eingreifen muss.
    Er hasst Odyn, weil dieser ihn in Frage stellt und seine Regierung missachtet. Außerdem ist Darwell der Ansicht, man könne die fest etablierte Gesellschaftsform
    nicht stürzen, was er bei Odyn dann sah, und ihn deshalb auch in seinen Bemühungen belächelt.

    Sir Odyn

    Er ist der Herrscher des Odyn-Reiches, er legt Wert darauf nicht König genannt zu werden, so wie es Fredoric Darwell IV. einer ist.
    Das einzige was er von den alten Bräuchen des Königshauses übernahm war, dass der König Magie nutzen konnte, weswegen ihn Gelehrte diese beibrachten.
    Er wollte als Herrscher stark sein, auch wenn er kein adeliges Blut besaß.
    Die Adeligen im Odyn-Reich allerdings wurden ihrer Macht nicht gänzlich beraubt, die Gesellschaft blieb sogar von ihrer Struktur her so wie früher.
    Odyn bemühte sich Schulen zu errichten für die arme Bevölkerung, allerdings wurden diese meist dann von den reichen Adeligen geleitet und somit kontrollierten
    diese abermals die untere Schicht, oder der Adel zwang seine Bediensteten zu bleiben, indem er ihnen sonst Geld und Unterkunft verwährte.

    Geändert von Ultimus (04.11.2012 um 14:27 Uhr)

  2. #2

    Doktor von Stein Gast
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.png 
Hits:	2 
Größe:	10,5 KB 
ID:	15954

    ~ RPG-Maker XP
    ~ Eigenes Menü
    ~ Eigenes Kampfsystem (ähnlich Final Fantasy X)
    ~ Detailreiche Spielwelt
    ~ Viele Nebenquests
    ~ Schmiedesystem (zum Verbessern der Waffe/Rüstung/Zubehör)
    ~ Alchemiesystem
    ~ Halboffene Spielwelt
    ~ Ruf- und Talentsystem


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.png 
Hits:	2 
Größe:	12,9 KB 
ID:	15955
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snap21.png 
Hits:	18 
Größe:	120,2 KB 
ID:	15956 Burg von Cendell
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cendell2_nachher.png 
Hits:	26 
Größe:	278,5 KB 
ID:	15957Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snap29.png 
Hits:	22 
Größe:	90,5 KB 
ID:	15958 Cendell - Norden
    ** Menü und Titelbild
    ** Soldatenfriedhof




    Wir, das sind nun also Ultimus (Mapping, Konzept, Story) und Doktor von Stein (Dialoge, Sidequests, Code), sind die Köpfe hinter Zwiespalt.
    Das Spiel ist noch in einem frühen Stadium, obwohl wir schon eine (nicht nur gefühlte) Ewigkeit dran arbeiten.
    Wir haben schon einige Maps mehr, die Story steht so gut wie komplett, allerdings soll diese natürlich nicht in ihrer Gänze hier gespoilert werden.
    Es gibt natürlich noch viel mehr Charaktere, das gesamte Heldenteam steht schon fest, und die Facesets werden auch noch überarbeitet.
    Falls jemand Fragen zur Musik hat, da nutzen wir Jamendo als Quelle.
    Vom Kampfsystem gibt es leider noch nichts funktionsfähiges aber das wird hoffentlich noch.

    Fragen und Kritik sind gern gesehen.


    ** Imageshack hat unsere Bilder geklaut. Screens werden selbstverständlich nachgereicht.

    Geändert von Doktor von Stein (10.11.2012 um 15:39 Uhr) Grund: Imageshack hat unsere Bilder geklaut

  3. #3
    Bin immer noch sehr angetan von eurem Projekt ;D
    Das Konzept und die Story hat mmn sehr viel Potential und ich freu mich schon auf den Tag an dem ihr genug für eine Spielvorstellung habt, allzu lang kann das ja nicht mehr dauern :D

    Also: Macht weiter so!!!

  4. #4
    Hm, klingt schon mal interessant, aber ich muss mich nochmal konkreter damit befassen, bevor es ausführlicheres gibt.
    Hier erstmal 3 Dinge, die mir so ins Auge stachen:

    1. Ich weiß, mit Zeichnen usw. ist es so eine Sache, aber der Facemaker ist mMn nicht geeignet, um vernünftige Facesets zu erstellen. Es wirkt, selbst bei "alten" Personen eher wie Jugendliche, die sich einen Bart angeklebt haben. Ich würde da empfehlen, die Facesets selber anzufertigen/einen Zeichner dafür zu beauftragen (gegen etwas Entgelt sagen da einige auch nicht nein). Einfach mal herumfragen und sei es nur auf deviantArt...
    Ihr macht jedenfalls euer Spiel nicht "einmalig", wenn ihr ein Tool wie jeder zweite Neuling auch benutzt... :x
    2. Die Jahreszahlen erscheinen mir zu hochgegriffen (wie üblich bei Fantasy-Geschichten). Überlegt euch doch einfach mal den Unterschied zwischen heute und vor 1000 Jahren oder alleine, wie weit die Entwicklung innerhalb von 100 Jahren vorangehen kann. Das bedarf alles natürlich diverser Faktoren, aber ich denke für eure Zwecke sollten ein paar Jahrhunderte auch ausreichen.
    3. Warum folgt Leon dem König so bereitwillig? Ja, er hat ihm in stereotypischer Manier das Leben gerettet, aber seien wir ehrlich: Wärt ihr einem Kerl so tief dankbar, der den Mörder eurer Eltern IN EUCH SELBST versiegelt?
    Und wie reagiert seine Umwelt auf ihn? Ich empfehle das eigentlich ungern für Storytelling, aber schaut euch da mal "Naruto" an.
    Der Hauptcharakter hat ebenso ein Ungeheuer in sich versiegelt und deswegen fürchtet man ihn und grenzt ihn aus, was natürlich seelisch ziemlich an ihm nagt. Er ist dann auch zurecht zornig, als er den Verantwortlichen trifft, wegen dem er soviel Mist im Leben durchmachen musste, aber der Verantwortliche hatte immerhin einen guten Grund.
    Der König hier erscheint mir schlichtweg wie ein Arsch, der irgendein Kind zum Gefäß für einen Dämonen macht, weil er den nicht klein kriegt.
    Außer, wenn Leon entscheidene Details vorenthalten werden, erschließt sich mir einfach nicht, warum er dem Kerl, dem er ein nicht problemfreies Leben zu verdanken hat mit voller Inbrunst folgt. Er muss den König ja nicht gleich hassen, aber ich halte es für übertrieben, Leon zum Vorsitzenden des König-Fanclubs zu machen, angesichts des Umstandes, dass er mit einem Dämon im Körper zu leben hat, dank des Königs. ^^;

    Das wäre es erstmal von mir.

    MfG Sorata

  5. #5
    Danke erstmal für die Antwort sorata08, ich versuche mal es weitestgehend zu beantworten ^^
    1. Wir hätten einen Zeichner, der für uns die Facesets überarbeiten würde (chiisai darf sich jetzt angesprochen fühlen ), da er sie selbst schrecklich findet. und ich kenne die punkt bei den alten leuten und dem facamaker, du hast absolut recht.
    2. ich werde darüber nachdenken, ich hatte selbst beim schreiben vorher schon öfter probleme die jahreszahlen richtig zu wählen, aber ein paar jahrhunderte könnten schon durchaus reichen. ^^
    3. die umwelt glaubt, der könig hätte den dämon selbst besiegt und nicht notgedrungen in ein kind versiegelt, es gibt nur wenige die davon wissen. leon hasst natürlich den dämon, das ist klar, es ist für ihn selbst schon schwer. er wird im laufe seines abenteuers auch mehrere leute treffen, die unter deus leiden mussten und auf leon deswegen unterschiedlich reagieren, als er ihnen seine geschichte erzählt. echt schwierig hier nix zu spoilern ^^
    der könig enthält leon auch details vor, er hat seinen grund für die versiegelung.

    Grüße,
    Ultimus

  6. #6

    Doktor von Stein Gast
    Ich bin mal so frech und push den Thread hier in die Reihe der Bemerkbaren.

  7. #7
    Eigentlich wäre der Thread ja im Spieleforum besser aufgehoben oder wollt ihr den dort nicht haben?

  8. #8

    Doktor von Stein Gast
    Ich nehme den Vorschlag dankend an.

  9. #9
    Wenn das präsentierte Material als ausreichend angesehen wird, dann doch gern.
    Ich hatte nur gedacht wir haben vielleicht bis auf eine (fast) vollständge Story nicht viel vorzuweisen, außer das Konzept drum herum eben ^^

    Grüße,
    Ultimus

  10. #10
    Nene, das ist schon eine Spielevorstellung die den Namen auch verdient, sieht sehr gut aus auf den ersten Blick.

    Die Sache mit den Faces hat Sorata ja schon genannt, die ist mir auch sofort in die Augen gesprungen.

  11. #11
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.png 
Hits:	224 
Größe:	7,4 KB 
ID:	15886

    Ein kleiner aber feiner Screenshot eines Soldatenfriedhofs, unweit der Brug, der sich in einer Höhle in einem Felsen befindet.


  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wäre nett, wenn man das ganze etwas aufhellen würde. Komplett schwarze Stellen schmeicheln der Map nicht sonderlich; schon allein wegen der Spielbarkeit. Danke ^-^

  13. #13
    Zitat Zitat
    Wäre nett, wenn man das ganze etwas aufhellen würde. Komplett schwarze Stellen schmeicheln der Map nicht sonderlich; schon allein wegen der Spielbarkeit. Danke ^-^
    So, promt aufgehellt


  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So sieht er gleich viel besser aus Die Klippe auf der die Gräber stehen, ist ziemlich gerade geworden. Vielleicht kann man da noch etwas Abwechslung reinbringen, es sei denn der Friedhof ist in der Höhle künstlich angelegt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Doktor von Stein
    ~ Eigenes Menü
    ~ Eigenes Kampfsystem (ähnlich Final Fantasy X)
    ~ Detailreiche Spielwelt
    ~ Viele Nebenquests
    ~ Schmiedesystem (zum Verbessern der Waffe/Rüstung/Zubehör)
    ~ Alchemiesystem
    ~ Halboffene Spielwelt
    ~ Ruf- und Talentsystem
    - Menü ist nice, aber die abgeschnittenen Sachen hätte ich vor der Vorstellung gefixt.
    - Detailreiche Spielwelt: Die Screens sind Beta, oder? Bspw. das Gebirge ist ziemlich karg und leer, da geht noch viel mehr.
    - Nebenquests: Mit wieviel Kreativität kann da ungefähr rechnen? Töte X, Bring Y oder mehr ausgefallene Sachen bzw. verschachtelte Dinger?
    - Schmiedesystem: Wie funktioniert das bei dir?
    - Halboffene Spielwelt: Was heißt das?
    - Ruf- und Talentsystem: Unter Talent kann ich mir was vorstellen, aber ein richtiges Rufsystem hab ich zuletzt in Mandraks Spiel gesehen (ich weiß den Titel net mehr), wo ein paar Leute einfach nur unfreundlich wurden und sonst nix passierte. Wie läuft das bei dir ab? Und welche Vorteile kann man sich erhaschen?

    Sind euch ansonsten die Testscreens vom Inquisitor geläufig? Der hat die Tilesets gepixelt und mit denen riesige Flächen gemappt, die saumäßig gut ausschauen. Hier könnte man sich orientieren, wie man mit den Maps umzugehen hat.

  16. #16
    @Sabaku:
    Ja, das ist künstlich angelegt, aber ich denk ich könnte trotzdem nochmal drüber gehen

    @Davy Jones:
    Zitat Zitat
    - Menü ist nice, aber die abgeschnittenen Sachen hätte ich vor der Vorstellung gefixt.
    Wenn du dich dabei auf die Sachen im Talentmenü beziehst (z.B. "..einflussen von Personen in Dialo.."), das sind Schriftzüge, die von alleine scrollen, da sie zu lang sind. Das war nur ein unpassender Moment. ^^

    Zitat Zitat
    Detailreiche Spielwelt: Die Screens sind Beta, oder? Bspw. das Gebirge ist ziemlich karg und leer, da geht noch viel mehr.
    Ja, ist momentan noch alles Beta, die Gebirgszüge sind sogar schon etwas überarbeitet. Ein paar Wolken und Sonnenstrahlen gibts mittlerweile auch schon, Screens folgen.
    Aber ich nehme jede Kritik zu den Maps dankend an, da noch nichts final ist

    Zitat Zitat
    Nebenquests: Mit wieviel Kreativität kann da ungefähr rechnen? Töte X, Bring Y oder mehr ausgefallene Sachen bzw. verschachtelte Dinger?
    Da kann dir vielleicht Dr. Stein bessere auskunft geben. Ich glaub so gut kann ich das nicht erklären. ^^
    Bisher haben wir schon welche drin, bei denen der Fokus sozusagen auf den Wiederspielwert liegt, sprich wenn man anfangs was anderes auswählt erlangt man Zugang zu bestimmten Quests und andere bleiben verwährt.

    Zitat Zitat
    Schmiedesystem: Wie funktioniert das bei dir?
    Undzwar ... jeder Charakter hat feste Ausrüstungsgegenstände (Waffe, Rüstung, Zubehör), die allerdings in ihren Werten beim Schmied verbesserbar sind. Man kauft sich also mit Geld und bestimmten sammelbaren Materialien Verbesserungen für die Statuswerte auf einer Art Gitter bzw. Tabelle, wodurch man, wenn man zwei von drei verfügbaren Werten gekauft hat, eine Stufe höher kommt, wobei die aktuelle Stufe nur so hoch sein kann wie das Charakterlevel.
    Alle 10 Stufen kann man sich spezielle Dinge, wie - beim Beispiel Waffe - Element Feuer, Element Eis, Status Vergiftung usw. kaufen.
    Diese speziellen Boni, kann man im Spielmenü ausrüsten, es gehen aber bei der Waffe nur 2, bei der Rüstung 3 und beim Zubehör nur 1 erworbener Bonus auszurüsten. Somit kann man zwischen allen erworbenen Boni wechseln und seinen Charakter (natürlcih nicht komplett frei, da nicht jeder Charakter alle Boni kaufen kann) der Spielumgebung anpassen. Glaube das wär das erstmal, so grob erklärt. ^^

    Zitat Zitat
    Halboffene Spielwelt: Was heißt das?
    Nun, man bekommt anfangs z.B. nur erstmal ein Ziel, was einen allerdings durch drei-vier Gebiete (die eben auch etwas größer sind, wie eben ein Waldabschnitt, eine Wüste o.Ä.) führt, die man frei erkunden kann, man könnte Nebenquests erfüllen, aber man kann auch wieder zurück zur Anfangsstadt und dort Aufträge annehmen, zum Schmied/Händler usw.. Es ist also kein "Sprich mit TypX", der sich allerdings schon im übernächsten Gebiet befindet.

    Zitat Zitat
    Ruf- und Talentsystem: Unter Talent kann ich mir was vorstellen, aber ein richtiges Rufsystem hab ich zuletzt in Mandraks Spiel gesehen (ich weiß den Titel net mehr), wo ein paar Leute einfach nur unfreundlich wurden und sonst nix passierte. Wie läuft das bei dir ab? Und welche Vorteile kann man sich erhaschen?
    Also, Talente sind, wie man auf dem einen Screen sieht, Fähigkeiten Leute zu beeinflussen, über Löcher zu springen, große Statuen zu verschieben, Schlösser zu knacken. Bei Benutzung derselbigen erlangt man dafür Erfahrungspunkte und diese leveln sich auf, und man kann dann größere Hindernisse überwinden.
    Das Rufsystem funktioniert nach den abgeschlossenen Quests bzw. dem Questgeber. Hat man für eine zwielichtige Person einen Auftrag erfüllt gelangt das, wie eben alles was man so tut (auch ohne die Hilfe des Internets^^) in der Welt in Umlauf. Man bekommt also einen schlechteren Ruf, allerdings werden dadurch dann eben andere Personen auf einen aufmerksam. Man kann so also je nach Ruf zu anderen Quests kommen - oder auch eben nicht, je nachdem -, was eben den Wiederspielwert auch erhöhen soll.

    Zitat Zitat
    Sind euch ansonsten die Testscreens vom Inquisitor geläufig?
    Ja, die hab ich schonmal gesehen. Ich versuch beim Mapping immer mein bestmögliches


    So, ich hoffe ich konnte die Fragen gut beantworten
    Mit freundlichen Grüßen, Ultimus

  17. #17

    Doktor von Stein Gast
    Ja, zu den Nebenquests kann ich nur sagen, dass ich mir persönlich nicht erlauben werde, in die stereotypischen "Lauf und Kommwieder-Quests" zu verfallen. Natürlich ähneln die Quests im Ansatz diesem Prinzip, sind jedoch meist ausstaffiert und erweitert, sodass bestimmt keine Langeweile aufkommt. Hinzu kommen die, wie bereits von Ultimus erwähnt, noch diverse Quests hinzu, mit denen man das Spielgeschehen entscheidend beeinflussen kann. Wenn wir schon dabei sind, kann ich auch noch erwähnen, dass bestimmt kein NPC einzeilig bleibt und nicht aus heiterem Himmel seine Lebensgeschichte erzählt. Ob ich nun meine Ansprüche erfülle, dürft ihr dann zu gegebener Zeit selbst herausfinden.

  18. #18

    Doktor von Stein Gast
    Drei neue Screens! Diesmal haben wir Teile der nobleren Gegend der Hauptstadt für euch. Noch nicht final, da NPCs fehlen und der Bezirk allgemein etwas steriler sein wird.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snap31.png 
Hits:	21 
Größe:	399,0 KB 
ID:	15944Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snap32.png 
Hits:	17 
Größe:	422,9 KB 
ID:	15945Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snap33.png 
Hits:	15 
Größe:	393,3 KB 
ID:	15946

    Geändert von Doktor von Stein (09.11.2012 um 23:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •