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Thema: [Demo] Wanderer im Geisterreich

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    aber warum präsentierst du ein (wohl ungetestetes) Spiel hier vor größerem Publikum?
    Hätte es dein Bekanntenkreis dafür nicht auch getan?
    Das ist der Grund warum Ich noch kein Spiel veröffentlicht habe.
    Bei mir war es seid der 5. Klasse immer mein Bekanntenkreis, bzw. Freundeskreis der meine Spiele getestet hat und immer habe ich auf den Deckel bekommen ^^
    Aber das war gut so, so konnte ich mich immer weiterentwickeln mit den makern.

    @ Bringfried Jetzt arbeite ich an meinem ersten Projekt welches ich auf jedenfall zuende führen werde, egal wie lange es dauert, Qualität hat da natürlich oberste Priorität und die kann man nur durch liebe zum Deteail erreichen.
    Wenn du ein Projekt erstellst musst du dich immer fragen wie es auf einen wirkt, der nicht weiß wo er lang gehen muss und auch nicht den zukünftigen Storyverlauf kennt.
    Ich denke, dass dir einfach noch die Makerskills fehlen (zB. Wie erstelle ich eine Zwischensequenz) um ein Detailreiches Spiel zu präsentieren und so würde ich dir, wie Ehrengarde schon gesagt hat, raten es erst einmal beim Bekanntenkreis zu lassen bis du irgendwann die Fähigkeiten erlangt hast mit einem Spiel zu begeistern!
    Ich vergleiche das Makern immer damit, dass es fast alle Künste miteinander verbindet.
    Bildene Kunst (um selbst gezichnete Grafiken, Animationen, Pixeleien kommt man in der Regel nicht herum), Musik Kunst (Musik Komponieren oder geeignete auswählen die, die gewünschte atmosphäre erzeugt.) Darstellende Kunst. (Kunst des Films oder Theater, wenn man Zwischensequenzen erzeugt.) Die Kunst ein möglichst lange motivierendes Gameplay zu schaffen, und natürlich die gute alte Literatur, die ich nicht nur wegen meiner Rechtschreibung als meine größte schwäche ansehe.
    Aber für mich ist das Rpg erstellen einfach das größte, da es eben all diese Künste miteinander vereint!
    Und wie jeder angehende Autor wohl zig Bücher gelesen haben wird, musst du natürlich zig Rpg Spiele Spielen bis du genau verstehst worauf es ankommt und was eigendlich an diesen Rpg's den spaßfaktor ausmacht.
    Ich wünsche dir in Zukunft viel Erfolg und gib das Makern ja nicht auf ! Sonst müsste ich mich wohl fragen ob ich nicht zu hart gewesen bin.
    Übung macht den Meister.
    Wenn du Fragen zum Maker hast stehe ich dir gerne zur Verfügung und helfe dir weiter in Sachen Variablen, Switches und co.
    Auf Youtube und in den Foren gibt es auch massig Tutorials, aber einfach drauflos makern funktioniert leider nicht.
    Wie gesagt mit dem Bekanntenkreis fängt man an und arbeitet sich hoch. Die meisten Leute hier im Forum sind halt selbst makerer und können die Qualität eines Spieles schon nach einigen Minuten wenn nicht sogar Sekunden bestimmen.

    Geändert von ChampCrazy (28.10.2012 um 22:46 Uhr)

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