Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Der Speed ist eines der Probleme. Es ist einfach zuviel los auf dem Bild. Sobald du 10 Ninjas mit Explosiv Shurikens am Hals hast, merkst es. Die werfen fast alle Synchron ihre Shurikens, da explodiert es nur noch auf dem TV, verlierst völlig den Überblick. Dazu kommen ab Chapter 8 eine der nervigsten Gegner überhaupt, und zwar gleich am Start.
    will nicht klugscheißen, siehs einfach als Hilfe!
    Die explosiven Shuriken kann man komplett blocken (wie in Teil 1 auch), am besten man killt die mit Flying Swallows mit dem Drachenschwert (X+A zusammen für einen gezielten Sprung dann Y) oder ausweichen (am besten mit LT in eine Richtung +A) und einen Izuna Drop (XYXXXY) und sonst immer schön ausweichen (LT in eine Richtung +A, eigentlich fast die ganze Zeit so in Bewegung bleiben), gilt auch für Chapter 8, mit der Sense ist jeder der Bazooka Heinis in paar Sekunden Tod...
    allgemein ist ab Chapter 7 die Sense meiner Meinung nach die beste Waffe (einfach Y Attacken (ohne in eine Richtung zu drücken) sind super oder im Sprung Y), hab das Spiel so relativ einfach durchspielen können....

insgesamt find ich das Spiel top, nur leider hat man nicht mehr so die Kontrolle im Kampf wie in Teil 1, z.B. da man oft gegen ganze Gegnerhorden kämpfen muss... aber nach dem durchspielen merkt man selber wenn man neu anfängt wie gut man geworden ist ^^
    was mich noch stört das man nach dem durchspielen die Chapter nicht einzeln auswählen kann und das man mit dem New Game+ nicht die nächste Schwierigkeit auswählen kann...

Geändert von redknight (10.06.2008 um 12:23 Uhr)

Stichworte