langweiliges gekloppe O.o du musst es ja nicht in 3 tagen ausspielen...

Najo ich hab schon einige Verbesserungsvorschläge im Kopf .
Weg mit diesen nutzlosen "Rätsel" und platform einlagen so etwas muss in nen action spiel wirklich nicht sein..
und ein bisschen wie soll ich sagen konsequenter mit der Artistischen auslage es passt einfach nicht wenn ich gegen Ninjas kämpfe danach renn ich in ner Stadt herum, geh in die Kanalistion und kämpfe gegen
Gegner die aussehen als seien sie aus nem komplett anderen Spiel (knochen dino ? wtf) und nachher renn ich in ner Militär anlage herum und sprenge Panzer und Hubschrauber o.O was solln das? Hab das gefühl bekommen die haben das aus 10 verschiedenen Spielen zusammen gemixt egal ob es dazu passt oder nicht. Ich mein Ninjas, wächter der legendären Drachenklinke , alte legenden usw und dan Spreng ich Panzer und kämpfe gegen Dinoskelette... wasn dreck :P

Hoffe die entschärfen die ultima attacken auf den höheren schwierigkeitsgraden ist es ja nur noch, 1 Gegner besiegen und dan jeden Gegner immer wieder mit ner UT umhauen. Eventuell könnten sie ja mal den ein oder anderen makel bei den charakteren anbringen, das jeder in games wie ein supermodel oder gar ne aufblasbare Puppe wirkt ist blöd. Am anfang denkt man noch boah schön aber wenn einem nur ständig Charaktere ohne den geringsten makel begegnen und aussehen wie Puppen die für den strich gedacht sind wegen "sex sells" dann wirds einfach nur noch dumm.