Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

  1. #141
    Woah, der letzte Beitrag liegt schon eine Weile zurück. Ich entstaube mal hier.

    Jemand in China, mit viel Zeit, Planung und Talent, hat es geschafft das ursprüngliche Ninja Gaiden II auf Ninja-Meister durchzuspielen:



    Irgendwann will ich den Modus, zwar nicht auf No Damage, aber immerhin mit Stil und Ehre durchspielen. Meinen ersten und letzten Durchlauf auf Ninja-Meister habe ich nämlich, zur meiner Schande gestanden, mit einem beinahe unendlichen Vorrat vom Talisman der Wiedergeburt beendet. Da das eines Ninja-Meisters nicht würdig ist, will ich diesen Misstand korrigieren.

  2. #142



    Entstaubt eure Xbox One: Das beste Ninja Gaiden aller Zeiten kehrt zurück!



    Darauf habe ich ewig gewartet. Endlich ist es da.

  3. #143
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen



    Entstaubt eure Xbox One: Das beste Ninja Gaiden aller Zeiten kehrt zurück!



    Darauf habe ich ewig gewartet. Endlich ist es da.
    Hatte jetzt gehofft dass es vom Index genommen wird . D:

  4. #144

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt gehofft dass es vom Index genommen wird . D:
    Was nicht ist, kann ja noch werden. In Zeiten in denen Mortal Kombat 11 unzensiert erscheint, sollte dass das kleinste Problem sein.
    Ich sehe schon, dass ich das Spiel in den nächsten Tagen mal suchen muss.

  5. #145
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt gehofft dass es vom Index genommen wird . D:
    Ja, sorry falls ich falsche Hoffnungen geweckt habe. Tatsächlich habe ich aber vor dem Post nochmal extra nachgesehen,ob das Spiel mittlerweile vom Index genommen wurde. Leider (noch) nicht.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, dass ich das Spiel in den nächsten Tagen mal suchen muss.
    ... Haha, ich musste meine Lagerboxen auch durchsuchen. Hab das Spiel aber gefunden und auch schon auf der Xbox One antesten können. Abgesehen vom Missionsmodus sind die Ladezeiten schneller als damals. Die klare Optik im Vergleich zur X360 gefällt mir auch. Aber meine Güte, ich bin ich stark eingerostet was das Gameplay angeht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •