Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwohin müssen sie ja die freigewordenen Pixel reinstecken, wenn schon der Blutgehalt drastisch gesenkt wurde.

Titten > Splatter

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Titten > Splatter
    RL Titten > VL Titten

Genau. Und RL Splatter > VL Splatter, right ?

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Genau. Und RL Splatter > VL Splatter, right ?
    Du hast es erfasst. Nur kann man das in dem Fall nicht machen, weshalb dann XBox360 Version > PS3 Version.
    Naja, letztendlich ist es denke ich wurscht. Ich gebe mich jedenfalls mit der XBox360 Version zufrieden, da ich den ganzen Bonuskram nicht benötige. Und ich mehr Splatter in dem Spiel will.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    XBox360 Version > PS3 Version.
    Hat das beim schreiben nicht weh getan?

Sorry, aber in dem Fall sieht man wohl eindeutig, dass die PS3-Version die bessere Wahl ist.

Haufenweise Extra-Content + verbesserte Grafik gegen mehr Blut? Ich wähle da lieber ersteres.

Pff... Fanboys.

Hab mir Ninja Gaiden Sigma 2 schon vorbestellt, die ganzen neuen Inhalte und die verbesserte Grafik allein sind schon für mich Gründe die für den Kauf sprechen. Sicher, ich finde es auch mies das der ganze Splatter durch billigen violetten Nebel ersetzt wurde, aber dafür habe ich ja noch mein Xbox 360 Original hier.

[YT]TtqMKp_NYUM[/YT]

Alleine dafür würde sicherlich die Xbox 360 Fassung nochmals durchspielen. Ziemlich episch die Stelle.

Stichworte