Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Leider hab ich bisher noch nicht geschafft meine Kreditkarte bei einem US Account zu speichern (Weiss einer wie es geht).
    Gar nicht, ausser du hast eine US-Kreditkarte.

Mal ne Frage zum Ninja Cinema: Wie kann ich mir die Videos anderer Spieler angucken? Im handbuch steht, das nur Spieler die im Leaderboard stehen ihre Videos sharen können, heißt das ich müsste selbst auch mit drin sein um die zu sehen?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zum Ninja Cinema: Wie kann ich mir die Videos anderer Spieler angucken? Im handbuch steht, das nur Spieler die im Leaderboard stehen ihre Videos sharen können, heißt das ich müsste selbst auch mit drin sein um die zu sehen?
    Nein, du musst aber auf das Leaderboard zugreifen. Wenn du auf einen der Accounts klickst, siehst du unten in der Mitte ob Ninja Cinema für diesen Spieler zur Verfügung steht oder nicht.

Falls irgendwer vorhat sich das Missions Pack zu laden, der sollte erstmal die Finger davon lassen. Nicht weil es 800 Points kostet oder verdammt schwer sein soll... Sondern eher weil bei der Programmierung übel geschlampt wurde.

So gibt es in den Foren von Xbox360Achievements.org Meldungen darüber das wenn man in den Missionen Erfolge freischaltet, während man mit seinem XBL Profil online ist, das Spiel einfriert. Weiterhin erscheinen die Erfolge nicht auf dem Profil bzw. Gamescore. Es erscheint zudem noch ein "HDD disconnected" Fehler. Wenn man wieder auf dem Dashboard ist und Ninja Gaiden II spielen will so taucht wieder die "HDD disconnected" Meldung auf und man kann das Spiel nicht mehr starten.

Geändert von Master (25.07.2008 um 16:24 Uhr)

Klingt übel. Erinnert mich an die Ps3 mit einem fehlerhaften Firmupdate, der dazu führte, dass die Konsole nicht mehr gebootet hat.

Das ist einer der großen Nachteile der Nextgenerations: Fehlerhafte Updates, die dazu führen, dass irgendwas kaputt geht und man die Konsole einschicken muss, damit sie repariert wird. Obwohl ich das persönlich noch nicht hatte, aber wegen genau solchen Meldungen warte ich immer, bevor ich mir ein Update/Zusatzpack ziehe.

Ich hoffe, Microsoft zieht das Pack wieder ein und feilt da noch bisschen rum, so wie Sony mit ihrem Update.

Zitat Zitat
    Falls irgendwer vorhat sich das Missions Pack zu laden, der sollte erstmal die Finger davon lassen. Nicht weil es 800 Points kostet oder verdammt schwer sein soll... Sondern eher weil bei der Programmierung übel geschlampt wurde.
    Ah zu spät, habs scho gesaugt. Ich hoffe ich bleibe davon erspart, zumindest ist bis jetzt noch nichts passiert.

Zu den Missionen selber, errinnern sie sehr an die Ninja Gaiden Black zusatzmissionen.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ah zu spät, habs scho gesaugt. Ich hoffe ich bleibe davon erspart, zumindest ist bis jetzt noch nichts passiert.
    Mittlerweile ist ein Patch dazu erschienen. Ich denke mal das die Fehler von Damals entfernt wurden.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist ein Patch dazu erschienen. Ich denke mal das die Fehler von Damals entfernt wurden.
    Ah okay, war der jetzt mit drauf? Weil ich hab die Zusatzmissionen erst vorgestern gesaugt? Oder muss ich den auch noch suchen?
    Ich mein, bis jetzt ist der Fehler eh noch nicht eingetroffen.

http://www.gamekyo.com/newsen30503_f...en-on-ps3.html

Meh, jetzt kommt es wie erwartet auch für die PS3. Mal schauen ob es auch so Macken hat wie Sigma und NG2.

Ayane scheint da ja einen etwas größeren Part zu übernehmen, so wies aussieht.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ayane scheint da ja einen etwas größeren Part zu übernehmen, so wies aussieht.
    Ich glaub das Grösser wird anderswo betont, bedenkt man, dass es sich hier um Tecmo handelt^^

Zitat Zitat
    March 17, 2009 - Ninja Gaiden is making the trip to the PlayStation 3 again. It's got the "Sigma" in the middle of the name, but Ninja Gaiden Sigma 2 is a port of Ninja Gaiden 2 that promises a number of new features.

First shown in that usual source for Japanese gaming information, Famitsu, Sigma 2 features as perhaps its biggest new element, playable Ayane. While the purple-haired "kunoichi" female ninja from Dead or Alive has always been a major part of the Ninja Gaiden story, she'll be playable in Sigma 2, and promises a completely different play feel from Ryu Hayabusa. The magazine shows Ayane making use of a dual sword, and teaming up with Ryu for what appears to be a combination attack of some form.

Other "big" updates include the presence of new enemies in some stages. The magazine introduces one such enemy, a giant Buddha. It also appears that the Statue of Liberty from the 360 version will be appearing in enemy form.

New weapons are on the way as well. The magazine introduces the new Hasaiga Enma, a massive weapon that appears to be taller than Ryu himself! It's unclear if this is the only new weapon, or if PS3 owners can look forward to more.

A bit more mysterious at present is some supposed PlayStation Network support. The magazine does not indicate what form this will take.

Ninja Gaiden Sigma 2 is being developed by Team Ninja, with production and direction by the original Sigma's Yosuke Hayashi. Japan will get the game some time this fall.
    Quelle

- Ayane mit Dual-Schwertern als spielbarer Charakter.
    - neue Gegner.
    - neuer Boss in Form einer gigantischen Buddha-Statue.
    - Hasaiga Enma, eine neue Waffe für Ryu und größer als er selbst.

Das alles klingt so geil. Das einzige was mich aber stört: es nicht Multiplattform. Ok, eigentlich will ich sowieso noch eine PS3 haben, aber Erfolge > Trophäen. Wenn dazu noch die technischen Probleme der X360 Version beseitigt werden und Sony endlich den Preis runterschraubt, wird die PS3 wohl doch noch im Herbst ins Haus kommen.*lol

Geändert von Master (21.03.2009 um 23:50 Uhr)

Stichworte