Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Neues Feature enthüllt: Ninja Cinema

    Microsoft gibt bekannt, dass Ninja Gaiden II weltweit im Juni 2008 erscheinen wird. Zusätzlich wurde ein neues Feature enthüllt: Ninja Cinema. Damit ist es möglich, das Spielgeschehen aufzunehmen und die Videos über Xbox Live mit anderen Spielern zu teilen.
    Quelle


    Ein geiles Feature, schade das sowas nicht in DMC4 drin ist. Wie auch immer, ich freu mich auf Juni.*^^

  2. #2
    Ich hab den Thread nun zum offiziellen Ninja Gaiden II Thread gemacht.

    Anlass:

    Zitat Zitat
    Bringt Ryu Hayabusa nach Hause

    Im Vorfeld der GDC hat Microsoft schon verlauten lassen, dass man der Xbox 360 Community die GDC nah bringen will. Die Action heißt Bring It Home.

    Während gestern John Schappert, der Vize Präsident von Microsoft Coporate, seine Keynote Rede hielt, hat Microsoft schon viele Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Wie wir gestern schon berichtet haben, wird Ninja Gaiden II bereits am 3. Juni in den Handel kommen. Aber die GDC ist für Ryu Hayabusa noch nicht vorbei. Allem Anschein nach wird in den nächsten Tagen innerhalb der Bring It Home Aktion eine Demo zu Ninja Gaiden II veröffentlicht werden. Man kann jetzt bereits den Unterpunkt im Marktplatz sehen, aber diesen noch nicht anwählen.

    Ninja Gaiden II wird am 3. Juni exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Ob später es später eine Playstation 3 Version wie Ninja Gaiden Sigma geben wird, wird sich zeigen.
    Quelle:


    Genial, kann es kaum erwarten selbst anzuzocken.


    Videos:

    Courtyard Gameplay

    GDC 2008: The Temple of Sacrifice

    Gamersyde HQ Zeug

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •