Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lol ja immerhin spritzt da Blut

    Sieht klasse aus. Die neuen Moves die ich da bemerkt haben sehen toll aus. Allgemein haben die ja auch schon beim Einser sehr viel wert darauf gelegt, dass es stylisch aussieht.

  2. #2
    Neue Scans

    Mortal Kombat!

    EDIT:

    Neuer Trailer

    Schön schnell.*^^

    Geändert von Master (05.12.2007 um 20:55 Uhr)

  3. #3
    Day of the Ninja Trailer 2

    Day of the Ninja Trailer 2 HD

    Das ist die etwas längere Fassung vom letzten Trailer.*^^


    EDIT:

    Neues Gameplay Video (1280x720 Pixel).

    Geändert von Master (21.12.2007 um 12:49 Uhr)

  4. #4
    Ninja Gaiden II sieht wirklich extremst gut aus.

    Kanns kaum mehr abwarten. Der Krallenstil sieht auch total stylisch aus.

  5. #5
    Neues Video zum stylishen Hack 'n Slash Abenteuer:

    Day of the Ninja Trailer 4

    Day of the Ninja Trailer 4 HD

  6. #6
    2008 wird definitiv das Jahr der Hack 'n Slash Games:

    Ninja Gaiden 2 'Bridge Fight' HD @GameVideos

    Gameplayvideo @GameSpy

    Ein neues Interview mit Itagaki gibt es auch. Hab aber nur kurz reingeschnuppert, daher les ich das jetzt mal.*^^

    Geändert von Master (30.01.2008 um 06:49 Uhr)

  7. #7
    Ich seh schon den ersten Kritikpunkt kommen : Zu brutal*heul*

    Sieht auf jeden Fall sehr nice aus,auch wenns vom Style nicht an DMC rankommt.Gut das ich in Österreich wohne und ne Uncut Version bekomme^^

  8. #8

    (Auf's Bild klicken)

    Neue Videos @IGN



    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ich seh schon den ersten Kritikpunkt kommen : Zu brutal*heul*

    Sieht auf jeden Fall sehr nice aus,auch wenns vom Style nicht an DMC rankommt.Gut das ich in Österreich wohne und ne Uncut Version bekomme^^
    Lass uns hoffen das für gesamt Europa eine ungeschnittene Fassung kommen wird, nicht so wie bei Ninja Gaiden Sigma...

  9. #9
    Zitat Zitat
    Sieht auf jeden Fall sehr nice aus,auch wenns vom Style nicht an DMC rankommt.
    O_o

    Ich bin so gespannt auf das Spiel. Weiß einer eigentlich wie weit die schon sind.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Neues Feature enthüllt: Ninja Cinema

    Microsoft gibt bekannt, dass Ninja Gaiden II weltweit im Juni 2008 erscheinen wird. Zusätzlich wurde ein neues Feature enthüllt: Ninja Cinema. Damit ist es möglich, das Spielgeschehen aufzunehmen und die Videos über Xbox Live mit anderen Spielern zu teilen.
    Quelle


    Ein geiles Feature, schade das sowas nicht in DMC4 drin ist. Wie auch immer, ich freu mich auf Juni.*^^

  11. #11
    Ich hab den Thread nun zum offiziellen Ninja Gaiden II Thread gemacht.

    Anlass:

    Zitat Zitat
    Bringt Ryu Hayabusa nach Hause

    Im Vorfeld der GDC hat Microsoft schon verlauten lassen, dass man der Xbox 360 Community die GDC nah bringen will. Die Action heißt Bring It Home.

    Während gestern John Schappert, der Vize Präsident von Microsoft Coporate, seine Keynote Rede hielt, hat Microsoft schon viele Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Wie wir gestern schon berichtet haben, wird Ninja Gaiden II bereits am 3. Juni in den Handel kommen. Aber die GDC ist für Ryu Hayabusa noch nicht vorbei. Allem Anschein nach wird in den nächsten Tagen innerhalb der Bring It Home Aktion eine Demo zu Ninja Gaiden II veröffentlicht werden. Man kann jetzt bereits den Unterpunkt im Marktplatz sehen, aber diesen noch nicht anwählen.

    Ninja Gaiden II wird am 3. Juni exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Ob später es später eine Playstation 3 Version wie Ninja Gaiden Sigma geben wird, wird sich zeigen.
    Quelle:


    Genial, kann es kaum erwarten selbst anzuzocken.


    Videos:

    Courtyard Gameplay

    GDC 2008: The Temple of Sacrifice

    Gamersyde HQ Zeug

  12. #12
    Waoh, ich freue mich drauf. Ich finde die Sequenz mit dem Dämonen im "Temple of Sacrifice" so abgefahren geil.

    "Impotent Apes! How your Hybris is grown in the few short Milleniums we've been away...Have you forgotten the Era, when only the mercy of the archfiend kept your lowly species alive? You ungreatful monkeys! You will learn your true place on this earth! I deliver you an ultimatum...summit! Or die..."

    Ich war wirklich beeindruckt. Und das ist mir bisher nur bei Gears of War und COD4 passiert. BTW. ich hoffe mal die Demo wird nichts kosten!

  13. #13
    Wann kommt die Demo raus?

    Scheisse, ich will mir kein Wirlessadapter und Xbox Live zulegen. Aber wenn die Demo 1-2 Monate vor Release erscheint, werd ich wohl keine Wahl haben.

    Hoffentlich wird das Spiel keine enttäuschung wie DMC4.

  14. #14
    Argh, ich warte auch schon die ganze Zeit darauf. Ich hab mir auch schon extra einen US Acc klar gemacht. Es muss nur noch die Demo kommen. Wo bleibt sie nur?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •