Also ich denke mal Langeweile dürfte bei dem Spiel definitiv auch über so eine lange Spielzeit hinweg nicht aufkommen.Zitat
Das war ja auch meiner Meinung nach die grosse Stärke vom Vorgänger, denn da konnte man sich auch nicht nach bewährtem Sidescroller-Bemu-Prinzip ziellos durchmetzeln, sondern musste selbst bei jedem Standartgegner mit Bedacht, Konzentration und Präzision vorgehen, sonst hat man nach den ersten 2-3 Leveln schon kein Land mehr gesehen. Und dadurch dass man eine beachtliche Anzahl an Moves zur Verfügung hatte und diese eben auch geschickt einsetzen musste war monotones Buttonmashing zwecklos.
Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf den neuen Teil, denke aber auch wie Master dass das Spiel in dieser Form wohl nicht bei uns veröffentlicht wird und man wieder mal zur Import-Fassung greifen muss. Ich hoffe nur dass sie die bockige Kamera vom Vorgänger endlich mal in den Griff kriegen. Das war ja schon für Sigma angekündigt, die Reviews die ich bisher gelesen habe berichten aber von den alten Problemen (dauerndes manuelles zentrieren, etc.).
Naja, schlimmer als bei God of War II können sie die Kamera eh nicht programmieren, selbst wenn sie wollten...
PS:
Besonders cool in dem Video fand ich wie Ryu seine Sense reinigt bevor er sie wegpackt. Sweet.