Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kenne teil 1 nicht aber dieser trailer da ist nich sehr überzeugend.
    vieleicht hätten sie kein stadtlevel sodern eine waldstage oder sowas zeigen sollen.
    30 stunden?ich bin für lange spiele aber ob ich dieses langweilige gekloppe da solange aushalte ;/

  2. #2
    langweiliges gekloppe O.o du musst es ja nicht in 3 tagen ausspielen...

    Najo ich hab schon einige Verbesserungsvorschläge im Kopf .
    Weg mit diesen nutzlosen "Rätsel" und platform einlagen so etwas muss in nen action spiel wirklich nicht sein..
    und ein bisschen wie soll ich sagen konsequenter mit der Artistischen auslage es passt einfach nicht wenn ich gegen Ninjas kämpfe danach renn ich in ner Stadt herum, geh in die Kanalistion und kämpfe gegen
    Gegner die aussehen als seien sie aus nem komplett anderen Spiel (knochen dino ? wtf) und nachher renn ich in ner Militär anlage herum und sprenge Panzer und Hubschrauber o.O was solln das? Hab das gefühl bekommen die haben das aus 10 verschiedenen Spielen zusammen gemixt egal ob es dazu passt oder nicht. Ich mein Ninjas, wächter der legendären Drachenklinke , alte legenden usw und dan Spreng ich Panzer und kämpfe gegen Dinoskelette... wasn dreck :P

    Hoffe die entschärfen die ultima attacken auf den höheren schwierigkeitsgraden ist es ja nur noch, 1 Gegner besiegen und dan jeden Gegner immer wieder mit ner UT umhauen. Eventuell könnten sie ja mal den ein oder anderen makel bei den charakteren anbringen, das jeder in games wie ein supermodel oder gar ne aufblasbare Puppe wirkt ist blöd. Am anfang denkt man noch boah schön aber wenn einem nur ständig Charaktere ohne den geringsten makel begegnen und aussehen wie Puppen die für den strich gedacht sind wegen "sex sells" dann wirds einfach nur noch dumm.

  3. #3
    Zitat Zitat
    30 stunden?ich bin für lange spiele aber ob ich dieses langweilige gekloppe da solange aushalte ;/
    Also ich denke mal Langeweile dürfte bei dem Spiel definitiv auch über so eine lange Spielzeit hinweg nicht aufkommen.

    Das war ja auch meiner Meinung nach die grosse Stärke vom Vorgänger, denn da konnte man sich auch nicht nach bewährtem Sidescroller-Bemu-Prinzip ziellos durchmetzeln, sondern musste selbst bei jedem Standartgegner mit Bedacht, Konzentration und Präzision vorgehen, sonst hat man nach den ersten 2-3 Leveln schon kein Land mehr gesehen. Und dadurch dass man eine beachtliche Anzahl an Moves zur Verfügung hatte und diese eben auch geschickt einsetzen musste war monotones Buttonmashing zwecklos.

    Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf den neuen Teil, denke aber auch wie Master dass das Spiel in dieser Form wohl nicht bei uns veröffentlicht wird und man wieder mal zur Import-Fassung greifen muss. Ich hoffe nur dass sie die bockige Kamera vom Vorgänger endlich mal in den Griff kriegen. Das war ja schon für Sigma angekündigt, die Reviews die ich bisher gelesen habe berichten aber von den alten Problemen (dauerndes manuelles zentrieren, etc.).

    Naja, schlimmer als bei God of War II können sie die Kamera eh nicht programmieren, selbst wenn sie wollten...

    PS:

    Besonders cool in dem Video fand ich wie Ryu seine Sense reinigt bevor er sie wegpackt. Sweet.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ninja Gaiden Dragon Sword: Interview mit Tomonobu Itagaki

    27.09.07 - Gamespy führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo zum Actionspiel Ninja Gaiden Dragon Sword . Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

    - Itagaki findet die Steuerung per Berührungsbildschirm beim NDS einzigartig. Durch diese Technik hätte man die Möglichkeit, Spielern schneller verständlich zu machen, was sie machen müssen.

    - PSP könnte man nicht mit NDS vergleichen. Wenn man ein Spiel für PSP entwickeln würde, könnte dieses Spiel dann auch z.B. auf Xbox 360 erscheinen, da sich die Steuerelement im Grunde nicht ändern.

    Beim NDS möchte man die Einzigartigkeit, die das System bietet, nutzen.

    - Es war sowohl damals beim Super Nintendo, als auch jetzt beim NNDS interessant, heraus zu finden, welche Möglichkeiten das System bietet.

    - Itagaki könnte sich eine Situation, in der man auf drei Gegner gleichzeitig mit Wurfsternen werfen muss, gleichzeitig aber auch einen Feind neben sich erledigt, indem man ihn in die Luft schlägt, um ihn dort zu attackieren, nicht mit einer 'normalen' Tasten-Steuerung vorstellen.

    - Ninja Gaiden: Dragon Sword spielt sich schneller als alle bisherigen Titel der Serie.

    - Da der Bildschirm beim NDS klein ist, musste man Animationen groß und dynamisch darstellen.

    - Auf die Frage, was der Trick ist, ein Spiel auf NDS so gut aussehen zu lassen, antwortet Itagaki, dass man auch mit 'High-End'-Systemen vertraut ist und gewisse Dinge übertragen sich auf die Entwicklung für NDS.

    - Die Entwicklung für NDS ist nicht anders als für leistungsstärkere System der nächsten Generation. Man muss nur lernen, richtig damit umzugehen.

    - An der Arbeit an Ninja Gaiden: Dragon Sword und Ninja Gaiden 2 ist Itagaki direkt beteiligt. Diese Titel würden deshalb auch widerspiegeln, wie man sich ein Actionspiel dieser Zeit vorstellt.

    - Die Art, 'Ninpos' (Macht im Spiel) anzuwenden, gestaltet sich auf dem NDS genau so, wie man es sich vorgestellt hat.

    - Künstler haben für das Spiel Zwischensequenzen im Comic-Stil angefertigt, die der Spieler, begleitend zur Geschichte, verfolgen sollte, so Itagaki.

    - Für andere NDS-Spiele interessiert Itagaki sich nicht großartig. Er konzentriert sich einzig und allein auf das eigene Produkt. Laut Itagaki hätte man aber schon genügend Spiele gesehen, in denen die Technik des NDS nicht gut angewendet wurde.

    - Man respektiert die alten Teile der Ninja Gaiden-Serie. Es war aber klar, dass so ein Spiel irgendwann auch mal in 3D erscheint.
    Quelle: GameFront

  5. #5
    Wow Endlich Ninja Gaiden II da. Der erste Teil hat mir echt gut gefallen wurde auch langsam Zeit für einen zweiten.

    Und das DS Spiel sieht überraschend gut aus Oo. Wird auch gekauft^^

  6. #6
    Ninja Gaiden 2 1UP Exclusive Preview
    http://www.gamevideos.com/video/id/16233

    Ninja Gaiden 2 Mountain Level Gameplay
    http://www.gamevideos.com/video/id/16256

    Ninja Gaiden 2 Spider Clan Gameplay
    http://www.gamevideos.com/video/id/16257

    Ninja Gaiden 2 Claw Weapon gameplay
    http://www.gamevideos.com/video/id/16258





    Sieht aus als müsste ich wieder bei den Ösis einkaufen.

  7. #7
    Lol ja immerhin spritzt da Blut

    Sieht klasse aus. Die neuen Moves die ich da bemerkt haben sehen toll aus. Allgemein haben die ja auch schon beim Einser sehr viel wert darauf gelegt, dass es stylisch aussieht.

  8. #8
    Neue Scans

    Mortal Kombat!

    EDIT:

    Neuer Trailer

    Schön schnell.*^^

    Geändert von Master (05.12.2007 um 20:55 Uhr)

  9. #9
    Day of the Ninja Trailer 2

    Day of the Ninja Trailer 2 HD

    Das ist die etwas längere Fassung vom letzten Trailer.*^^


    EDIT:

    Neues Gameplay Video (1280x720 Pixel).

    Geändert von Master (21.12.2007 um 12:49 Uhr)

  10. #10
    Ninja Gaiden II sieht wirklich extremst gut aus.

    Kanns kaum mehr abwarten. Der Krallenstil sieht auch total stylisch aus.

  11. #11
    Neues Video zum stylishen Hack 'n Slash Abenteuer:

    Day of the Ninja Trailer 4

    Day of the Ninja Trailer 4 HD

  12. #12
    2008 wird definitiv das Jahr der Hack 'n Slash Games:

    Ninja Gaiden 2 'Bridge Fight' HD @GameVideos

    Gameplayvideo @GameSpy

    Ein neues Interview mit Itagaki gibt es auch. Hab aber nur kurz reingeschnuppert, daher les ich das jetzt mal.*^^

    Geändert von Master (30.01.2008 um 06:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •