Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 145

Thema: Ninja Gaiden II - Thread of Blood Rain / Sorry, no Blood Rain in NGΣ2

  1. #121

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwohin müssen sie ja die freigewordenen Pixel reinstecken, wenn schon der Blutgehalt drastisch gesenkt wurde.

  2. #122
    Titten > Splatter

  3. #123

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Titten > Splatter
    RL Titten > VL Titten

  4. #124
    Genau. Und RL Splatter > VL Splatter, right ?

  5. #125

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Genau. Und RL Splatter > VL Splatter, right ?
    Du hast es erfasst. Nur kann man das in dem Fall nicht machen, weshalb dann XBox360 Version > PS3 Version.
    Naja, letztendlich ist es denke ich wurscht. Ich gebe mich jedenfalls mit der XBox360 Version zufrieden, da ich den ganzen Bonuskram nicht benötige. Und ich mehr Splatter in dem Spiel will.

  6. #126
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    XBox360 Version > PS3 Version.
    Hat das beim schreiben nicht weh getan?

  7. #127
    Sorry, aber in dem Fall sieht man wohl eindeutig, dass die PS3-Version die bessere Wahl ist.

    Haufenweise Extra-Content + verbesserte Grafik gegen mehr Blut? Ich wähle da lieber ersteres.

  8. #128
    Pff... Fanboys.

    Hab mir Ninja Gaiden Sigma 2 schon vorbestellt, die ganzen neuen Inhalte und die verbesserte Grafik allein sind schon für mich Gründe die für den Kauf sprechen. Sicher, ich finde es auch mies das der ganze Splatter durch billigen violetten Nebel ersetzt wurde, aber dafür habe ich ja noch mein Xbox 360 Original hier.

    [YT]TtqMKp_NYUM[/YT]

    Alleine dafür würde sicherlich die Xbox 360 Fassung nochmals durchspielen. Ziemlich episch die Stelle.

  9. #129
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ...uh. No contest.
    Uh...
    Xbox 360 version = June 2008
    PS3 Version = 27 September 2009
    = 15 Monate Unterschied... wenn sich da nix geändert hätte, wäre es auch einfach nur peinlich für Team Ninja gewesen.

  10. #130
    Selbst ohne das Grafik Update wären die 3 (!) neuen Charactere und der kostenlose (!) Online Coop das warten wert. Und der Breast Waggle.

  11. #131
    bin im besitz von ninja gaiden sigma 2 und das spiel weiss zu gefallen. wer lust hat im coop-modus mal ein paar missionen zu zocken kann sich gerne melden. die späteren missionen werden ganz schön schwer und ohne menschlichen mitspieler nicht schaffbar. da die ai vom cpu gesteuerten mitspieler zu wünschen übrig lässt.

  12. #132
    Hab mir das Spiel jetzt auch mal bestellt, obwohl ich das Original bereits habe. Da ich aber bereits Sigma habe, will ich wenigstens die Sammlung komplettieren. Mal gucken ob es schwerer ist als das Original.

  13. #133
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob es schwerer ist als das Original.
    Habe gelesen das der Schwierigkeitgrad entschärft wurde. Ein Schritt den ich Ausnahmsweise mal gut heiße. Ich meine selbst Mentor ist eine Spur zu unfair im original NGII.

    Ich muss mal schauen wann ich mir in den nächsten Wochen eine PS3 ins Haus hole.*^^

  14. #134
    Bei der CE kriegt man ja nen Code für ein Zusatz Kostüm. Um was für eins handelt es sich? Und kann man den Code mehrfach benutzen?

  15. #135


    Ich gehe mal stark davon aus das jeder Code nur einmalig verwendet werden kann.

  16. #136
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich glaube bald können wir, nachdem ich immer wieder den Kauf von XBL Gold verschoben hatte, wieder im Co-op abrocken. In dem Punkt hat das PSN definitiv einen Vorteil. Onkel Kens Grill dürfte die folgende Woche bei mir ankommen.
    Hast du überhaupt eine PS3? Dachte du sammelst PS3 Games und hast dafür keine Konsole?

  17. #137
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt eine PS3? Dachte du sammelst PS3 Games und hast dafür keine Konsole?
    So war es bisher so.*lol Mit etwas Glück bekomme ich vieleicht schon morgen meine PS3 Slim, aber ich rechne aber eher mit Mittwoch.*^^

  18. #138
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kann dir jetzt schon sagen, dass dies nicht der Fall sein wird. Mentor ist immer noch einfacher als NG2 Mentor. Bin mittlerweile in Chapter 12. Einzig Ayane Chapter wird dich nerven kosten, die kleine ist einfach zu scheisse. Die Scythe ist immer noch die nützlichste Waffe im Spiel.
    Das Ayane Level ist das denke ich das einzige das vom Schwierigkeitsgrad her an das Original heranreicht. Brand-Kunai Spammer sei dank. Und natüröich auch an Ayane selbst, im Vergleich zu Rachel und Momiji, kein Kraftpaket ist.

  19. #139
    Ich spiele aktuell die Xbox 360 Fassung nochmals durch, allerdings zum ersten Mal auf "Akolyth" (Leicht). Bisher ist das Spiel selbst dort um einiges härter als Sigma 2's "Krieger" (Normal). Ich gehe stark davon aus das "Mentor" in Sigma 2 leichter sein wird als NGII's "Akolyth".*lol Aber das werde ich noch sehen.

    Während ich das gerade Schreibe lasse ich eben die Aufzeichnung von der großen Treppe in Kapitel 10 laufen. Die Stelle ist trotz des Patch immer noch episch. Die UT der Sense und das Wind-Ninpo schreddern weiterhin Massen an Gegnern weg und sorgen für Blutregen.*lol Trotzdem vermisse ich einige Dinge aus Sigma 2, beispielsweise die verbesserte Optik und auch das der Izuna-Fall des Mondstabs sich leichter ausführen lässt.

    Na ja, ich zocke dann mal weiter.

  20. #140
    Neue Outfits als DLC. Im US Store soll es für 3,99$ zu haben sein. In Europa soll der Spaß erst ein wenig später kommen.

    http://www.andriasang.com/e/blog/200...ma_2_costumes/

    Mehr Bilder:

    http://ruliweb3.nate.com/ruliboard/r...e_ps04&main=ps

    Auch wenn ich kein DLC Fan bin, die Outfits sind ganz cool und der Preis scheint auch nicht so dermaßen übel zu sein. Mal schauen...

    Geändert von Master (13.11.2009 um 21:09 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •